CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Gerade nen russischen Clan im Match gehabt die zwar durch Waffengewalt sterben konnten aber partout nicht durch Explosionen in jeglicher Form.

Die sind bei mir insgesamt 8 Mal in Clays gelaufen, die unter ihnen explodiert sind und nix...Luftangriffe nix...

Hab sie dann angesprochen und da haben sie sich gegenseitig gefeiert.
Persönlich merke ich seit einer Woche einen enormen Anstieg an Cheatern. Was mir besonders auffällt. Die Spieler mit z.b. 25:5 Bilanzen habich noch nie beim cheaten entdeckt. Eher die sich geradeso im 1:1 Bereich halten sind dicke dabei...

Name der Russen war [MMA]M1H4L1CH und [MMA]morgan_911

Wie ich solche Typen hasse...da will man gemütlich bissel Spaß haben und dann sowas!

Ich habe seit neustem teilweise die Meldung dass meine "irgendwas"_mp.ff nicht mit der Datei auf dem Server übereinstimmt.. Ich habe nichts verändert, auf jedenfall nicht bewusst..
Weiss jemand was diese Datei bezweckt ?
Ich habe die englische uncut-Version und nehme an, dass auf den Servern die ich joine eine deutsche läuft.. Aufgrund des Pings sucht er natürlich Server aus der Umgebung und nicht uk..
Soweit ich weiss ist die Versoin aktuell.. 1.0.178 oder ähnlich..
Das ganze ist nicht wirklich tragisch, aber wäre interessant zu wissen worans liegt..

( Die Frage ist hier, da cheaten ja eine änderung des Spiels bedeuted..)

1.0.174, und das hat nix mit cheaten zu tun ;)
es heißt, dass der host eine andere spielversion hat als du, eine ältere.
deswegen kriegst du den fehler, es müssen halt erst alle updaten.

und blöderweise ham ne menge leute autoupdate aus:grr:

Alles klar!

Danke euch beiden..
Wusste gar nicht wieso man das ausschalten kann - Macht ja bei einem ehrlichen Spieler auch nicht wirklich Sinn... (Zumindest seh ich ihn nicht)..

Nun Back To Topic

@relam75 freu dich doch über tontauben schießen ? die haben wenigstens munition dabei das man keine schrott knarre aufheben muß.

@CZ Jena
herzliches beileid

@zensai liegt aber auch an den vielen gecrackten versionen wo im umlauf sind und die einfach angst haben das sie nicht mehr spielen können ging mir aber heute auch so 10 mal probieren müßen bis ich was gefunden habe. könnte aber auch daran liegen das die meisten hosts die nicht funktioniert haben im ausland lagen .bei xfire kann man die ip.sehen wo man zockt.habe bei kollege geschaut bei dem es nicht geklappt hat und er bei mir. (war meistens frankreich/spanien)

kam bei mir nur 2 mal, anscheinend haben nun so ziemlich alle das update gezogen.

Wie wärs mal mit nem gescheiten VAC Update?!

Mittlerweile benutzt doch eh keiner die 1887er mehr. HC S&D wird jetzt nur noch mit Sniper gecampt, oder ich hab halt Pech mit den Servern.

Naja, immerhin macht sich IW Gedanken.

anthek schrieb:
wurde aber auch zeit das sie die 1887 entschärft haben...die reichweite war viel zu hoch

na ja das ist so nicht richtig den jetzt hat das Wurfmesser eine höhere Reichweite wie eine Schrottflinte :rolleyes:.
Jeder der die 1887 hatte rennt nun wieder mit Launcher rum , zum Zwecke des "hochlevelns" lächerlich .
Bei cod 4 hat das doch auch keinen interesiert das die Scorpio total overpowerd war :rolleyes:

Die sollten sich mal lieber Gedanken machen wie man die ganzen Cheater- Hacker... und so losbekommt und nicht den cryingbobs nachgeben welche nicht mit den Akimbos klar kommen .

MFG

Erst regt sich hier fast jeder über die 1887 akimbo auf und jetzt wo sie entschärft wurde, heult ihr auch noch rum:freak:
man man man
Ich spiele trotzdem noch mit den auf kleine maps bzw. im häuserkampf, da sie genug munition für den nahkampf mitbringen :)

Die Tuber gehen mir mal richtig auf den sack und am besten noch mit plünderer, damit auch ja nicht die mal die munition von dem beschissenen Granatwerfer leer geht!

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
solange ich den nooblauncher gefahrlos in jeder situation ohne eigenen schaden einsetzen kann, werden diese leute nicht weniger werden. ich kenne es aus keinem anderen shooter (wobei ich nicht sagen will das es dies nicht gäbe), das man per default den granatwerfer oder auch die raketenwerfer ohne gefahr fürs eigene leben aus kürzester distanz einsetzen kann, gleiches gilt für die granaten. würde man diesen mist beheben wäre es ingame schon um einiges ruhiger.

@relam 75

Das ist leider sogar das gegenteil. Es gibt ja ein Perk damit Explosiv Geschosse noch stärker werden.

Jackson schrieb:
kam bei mir nur 2 mal, anscheinend haben nun so ziemlich alle das update gezogen.

Jackson Hasi, wir wissen doch wohl beide das du und Sepp das Schrott Game bis afs Blut verteidigt:rolleyes:

COD 6 ist einfach Müll

ach ja, ist immer noch nicht wieder drauf. ich habs dir ja gesagt. die scheiße kommt nicht noch mal auf meine platte

naja müll würde ich nicht sagen, denn wenn die server mal richtig laufen und das tut es bei mir meistens, macht es spass :p
aber das ist alles ansichtssache und jeder hat einen anderen geschmack :)

mfg Galle

Ja, ich würde mich Jackson und Sepp ja eignedlich anschließen, da das Spiel ansich, EXTREM gut ist...aber es werden wirklich immer mehr cheater, IW und VAC haben das echt nicht uner kontrolle. Ich mein...Hallo?! - Man kann mit nem Hack VAC deaktivieren! Das gans selbst bei CSS nicht (meine ich).

Seh ich genau so.
Eigentlich ziemlich gut der MP, bis auf die Hacker ...-

Das mit VAC ist echt armselig.

Zurück
Oben