CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

KidFro$t schrieb:
Jackson Hasi, wir wissen doch wohl beide das du und Sepp das Schrott Game bis afs Blut verteidigt:rolleyes:

COD 6 ist einfach Müll

ach ja, ist immer noch nicht wieder drauf. ich habs dir ja gesagt. die scheiße kommt nicht noch mal auf meine platte

Naja, dann gehste eben noch was im Sand spielen, bis du erwachsen genug bist.

Ich finde das Spiel gut und das mit dem Steam klappt einwandfrei. Weiss gar nicht was ihr alle habt.

Gruß Compikub

also ich finde das spiel immer noch gut ;)
hab ja auch nur ne steam bewertung von 10 wie wohl jeder hier?

ich kenne die maps schon fast auswendig,kenne für jede geignete abfang routen (bin hauptsächlich herrschaftspieler,capture the flag,... )die cheater sind mir entzwischen egal zumindest so gut wie ,da es eh jeden tag weniger werden.

ja puschi ich weiß du als cheat programmierer bist ja ganz der schlaue

ich finde dich zum:kotz: du :affe:

dieses mal hast du aber den falschen threat erwischt den mit den leuten wo sich über deine Kunden aufregen.

und es werden trotzdem jeden tag weniger. ach ich reg mich nicht auf sonst macht dein Lieblings Administrator den Threat wieder zu.

Compikub schrieb:
Naja, dann gehste eben noch was im Sand spielen, bis du erwachsen genug bist.

Ich finde das Spiel gut und das mit dem Steam klappt einwandfrei. Weiss gar nicht was ihr alle habt.

Gruß Compikub

was willst du denn von mir. spiele cod seit teil1. jeden teil immer extrem lange aber hier haben sie versagt. es läuft nix rund. also quatsch mich nicht voll kiddie:rolleyes:

Gott, sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn jemand Spiel scheiße findest dann spielt ers halt nicht und macht diejenigen nicht blöd an, die trotzdem Spaß am Spiel haben (und umgekehrt) Meine Güte, wie alt sind hier eigentlich alle?

MR.Ghost schrieb:
... den mit den leuten wo sich über deine Kunden aufregen.

und es werden trotzdem jeden tag weniger. ach ich reg mich nicht auf sonst macht dein Lieblings Administrator den Threat wieder zu.

ich wollte sicherlich nicht wieder provozieren, sondern einfach zum ausdruck bringen, dass der spruch mit weniger cheatern blödsninn ist. ich sehe die statistiken der downloads und das gegenteil ist der fall. ausserdem gab es ein neues update und der hack funktioniert nicht, ich aber habe keine lust eine anpassung vorzunehmen. oder vielleicht doch... :evillol:

ausserdem brauchst du dich nicht künstlich aufzuregen und diese debate wieder aufheizen. sehr unnötig sowas :rolleyes:

edit: ich verstehe nicht, warum du immer wieder mit der hack geschichte kommst, obwohl von dem admin gebeten wurde, es endlich zu unterlassen. darf ich jetzt zu gar nichts mehr einen kommentar abgeben, sonst muss ich befürchten, dass du wieder erscheinst und die gleiche laier anfängst. nimm dich doch endlich etwas zurück. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal aufgefallen das es garnicht daran liegt das jemand cheatet das wenn man ihn nicht direkt killt obwohl man ihn angeschossen hat.

Also weiss nicht wie ich es erklären soll aber er liegt sicher an den schlechten Pings.

Mir ist jetzt schon des öffteren passiert das ich mitm Model 1887 Akimbo auf jemand geschossen hab im gleichen moment auch er geschossen hat aber ich sterbe er nicht. In der Killcam hab ich nicht geschossen obwohl ich es deutlich gesehen und gehört hab.

Es liegt einfach an den scheiss Pings.

Wohl wahr... mit nem besserem Ping hätte ich locker 1 oder 2000 Tode weniger.... Grund ist zum einem die eh grottige Anbindung hier (nichmal DSL2000 ~~) und das kack IWN!

@puschie ich hacke darauf nicht weiter rum aber ich sehe im spiel,sry ich meine nicht rang hacks die sind mir egal.aber ich meine aimbots und so. da bist du mit rang hack falsch angesprochen!
was mich noch stört ist das blöde geflame

ich füge mal ein zitat aus dem blog vom macher von garrys mod ein

N00b
It seems like whatever weapon I use in MW2 everyone thinks I’m doing it wrong. If I snipe I’m a camper. If I use the grenade launcher I’m a noob tuber. If I use Tactical Insertion I’m a TA Exploiter.

What’s next – you’re a violence noob if you try to kill the other team – because you should get the diplomat unlock and try to settle your differences with a mutual agreement outside the game?

That said, I do like it, it reminds me of the old days of Counter-Strike when I used to be good and get accused of cheating/camping all the time. That’s kind of what kept me playing – seeing how pissed off everyone was that I was kicking their ass.

zu den ping problemen :
Flasht mal euren rooter,und seit froh das ihr nicht über xbox360 spielt habe über pc volle balken anzahl in grün über xbox nur 2 gelbe balken,werde jetzt auch nochmal flashen denke ich auf die neueste version

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eindeutig zu viele cheater bei mw2.
vac ist einfach schrott....

ich selber wurde auch schon beim schleichen durch die wände erschoßen.
und bei youtube gibts es auch genug beweiße.

dort sieht man sogar wie einer von ihnen VAC DEAKTIVIERT.....

:wattich habe auch meinen key verbannt. ich hatte den krassesten hack von allen: ich habe die pingleiste von 3 balken in 2-3 zahlen umgeschrieben :volllol:

Also ich hab seit vorgestern wieder richtig angefangen zu spielen, und bis heute ist mir nur ein einziger begegnet.. zumindest einer, der es offensichtlich an hatte ..
Scheint, als ob die Herren dann doch mal was getan haben.

Nico2k8 schrieb:
:wattich habe auch meinen key verbannt. ich hatte den krassesten hack von allen: ich habe die pingleiste von 3 balken in 2-3 zahlen umgeschrieben :volllol:

Du hast deinen Prestigehack vergessen wie man auf deinen X-Fire Screenshots eindeutig erkennen kann ;)

ich weiß aber wegen dem kann ich zu 100% nicht gebannt werden weil ich den rankhack erst mit meinem gecrackten cod6 eingesetzt habe und die savegames gespeichert habe und dann das original installiert habe.

das ist nicht der grund. vorallem weil ich den vor 5 wochen gemacht habe und ich vor 3 tagen erst gebannt worden bin ;)

vac bannt nunmal später :p
Und ich finde es richtig, dass die leute mit einem levelhack auch gebannt werden.
Viel spass auf craked server :D

@Nico2k8
In dem Thread den du verfasst hast, hast du gesagt du hättest in keinster Weise gehackt, außer die Balken in der .cfg verändert. Aber dann mal eben vergessen, den Level-Hack zu erwähnen, jaja...

VAC bannt zeitversetzt, das ist dir bekannt, ja ?
Meinst du nicht das es aufgefallen ist das du nach 24h Spielzeit auf lvl70 prestige 10 warst ? :evillol:

Aber es wurde ja nur die Pinganzeige angepasst .. pfff :rolleyes:
Böses VAC, böse böse :cool_alt:

Cheaten eigentlich alle aus dem C420er Clan ?
Oder steht das C sogar für Cheat ?

@Nico....
komm seit deinem anderen Thread glaubt dir doch eh kein Mensch mehr, dass es nur die Pingbalken sind.
- Rankhack auf Bildern
- indirekt zugegeben Gras weggemacht zu haben
- Links zu cheaterforen in denen du aktiv bist
- consolenbefehle genannt, die einduetig verboten sein könnten.

Klar, es waren die Pingbalken.... verdammt hör auf zu cheaten oder schreib nicht so ein crap in foren um dich nach nem ban noch zu rechtfertigen

Zurück
Oben