CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Die geilsten sind eigentlich die, die Rang 70 und Prestige 10 haben, aber überhaupt nichts reissen. Das ist echt so arm. Sieht man so einen hat man immer was zu lachen.

MFG

Hallo

Die Cheaterhäufigkeit nimmt immer mehr zu.
Mittlerweile bin ich sogar für ein personalisierten OnlineGamerZugang.
Wer cheatet wird auch in zukünftigen OnlineGames ausgeschlossen.

mfg, IWI

Also im HC gehts eigentlich find ich.

MFG

Das Cheaterparadies schlecht hin ist der Hardcoremodus. --> Keine Killcam!
Nur die Leute aus deinem Team (die "Toten") können dir zusehen und die stecken häufig unter einer Decke :mad:

Haltet jetzt von mir was ihr wollt, aber warscheinlich bin ich eh der einzige der sowas zugibt:
Ich habe bis vor kurzem bei noch bei keinem Online- Spiel gecheatet, zumindest so wie ich das sehe... Stichwort *.cfg. Vor ca. einer Woche sind mir die Cheaterwi***** dann so auf den Senkel gegangen, dass ich mir dachte: Das kann ich auch. Hab mir dann nen 2ten Steamaccount zugelegt, und mich bei X22 registriert. Mir dann MW2 XRadar gezogen und das in der Version 1.7.2 ausprobiert. Ich hab ca. 2 Stunden gespielt, war noch geschockter als zuvor und hab meinen 2ten Steamaccount meinem Bruder geschenkt. Das XRadar ist wieder von meinem PC verschwunden und nun bin ich am überlegen ob ich das Game überhaupt jemals wieder anfasse. Glaubt mir ein, wenn man XRadar hat, sieht man erst wers sonst noch hat. :freak:

Das Krasseste ist aber, wie es in der private Sektion der X22 Webseite zugeht (bezüglich MW2), zu jener hat man erst Zugang nachdem man Geld für XRadar oder InstantHook ausgegeben hat. Da wird einem auf einmal klar, wieviele alleine diese Tools benutzen.... es gibt ja noch mehr!

Wie gesagt, mit Sicherheit wirds jetzt Leute geben die mich jetzt hassen. Ich wollts einfach wissen wies läuft und war schockiert. Falls jemand nen gratis XRadar account haben will... ich will meinen nicht!

PS: Ironie ist kein Landstrich in Südfrankreich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Game bis lvl22 gespielt und nie wieder angefasst.
Selbst ohne die ganzen Cheater ist es unbrauchbar ohne D-Server.
Ich habe noch nie gecheatet(und werde es auch nie tun), aber bei diesem game würde es mir nichts ausmachen, weil es einfach scheiße ist.

Glaub die meisten cheaten genau aus diesem Grund.
Wenn man erwischt wird, sagt man sich: Scheiß drauf!

Vielleicht wird ja noch was aus dem Game, in einem oder zwei Jahren :)

Glaub ich steig wieder auf CS um.^^

Zuletzt bearbeitet:
@fidschi

du willst mir also erzählen du hast dir EXTRA ein neues spiel gekauft und dir diesen XRadar kack gekauft NUR um zu gucken wie es so ist?
Also mal eben so 40-60€ bezahlt.

Also wenn du mich fragst glaub ich das du es mit deinem normalen ersten acc machst und so noch immer zockst.

Oder du hast einfach zu viel geld. Aber wenn du das nächste mal so eine scheisse machst und den Pennern die solche Hacks/Cheats herstellen noch unterstützt dann schenke mir lieber das geld oder spende es an irgendwelche kinder die es brauchen. OMG

Kann es irgendwie auch nich glauben das er extra um zu sehen wie es ist sich den ganzen kram nochmal gekauft hat. Also mir haben die 2min googlen und das Video auf Youtube gereicht um zu sehen wie der XRadar Müll funktioniert.

Hab jetzt ne Playtime von 3 Tagen un 2 Stunden und ich kann beim besten Willen nicht sagen das MW2 Cheater verseucht is, ich hab vielleicht in der Zeit 3-4 Cheater gesehen die offensichtlich an hatten, in CS warens doch auch net weniger.

Naja, dann hattest du glück. Ich habe eine gesamt Spielzeit von 2D und 7H 12Min und habe gut >20 Cheater gesehen, aber richtige...z.B. der hier (geht am besten aus der lobby wenn der da ist) -=Masta=- (oder so ähnlich).

Ich habe nach knapp 4Tagen Spielzeit 4 oder 5 Leute gesehen wo ich mir absolut sicher war das es Cheater waren. Dabei waren sie entweder zum dumm zum Cheaten (Leute durch die Wand verfolgt und schon 2m vorher geschossen obwohl nichts zu hören war oder es war ein Aimbot bei dem man imho so gut wie keine Chance hat - man sieht einen Pixel vom Gegner und ist schon auf Eis gelegt). Bei dem Rest könnte es sich auch um gute Spieler gehandelt haben die Taktisch gut vorgehen und ihren Ohren vertrauen bzw. in S&D wissen woher ein Gegner kommt wenn ein Teamkamerad gefallen ist.

Wenn mir/uns wirklich mal ein Spieler sehr komisch vorkommt verlassen wir den Server und gut ists. Ich käme aber nie auf die Idee mich auf das gleiche niedrige Niveau ziehen zu lassen und einen cheat zu installieren. Dann bräuchte ich das Spiel nicht mehr zu spielen da es langweilig wird wenn ich wüsste wo die Gegner sitzen. Dann kann ich auch Moorhuhn spielen, ist das gleiche. Mein Ego leidet aber auch nicht wenn ich mal verliere im Gegensatz zu den Cheatern die sich mit ihren Stats profilieren müssen.

@SubZero1987/beggisch: naja, auf meinem "normalen" Acc hab ich bereits 4 oder 5 tage Spielzeit drauf, den will ich zwecks so nem Kack nicht verliehren. Glaub mirs oder nicht, kann ich eh nicht ändern.
Aber mal zu dem Video, sicher da sieht man wies aussieht, aber nicht wie sich dann letzten endes damit Spielt, den effektiven Nutzen... sicher, der besteht darin das man die anderen sieht, lässt einem aber nur schwer abschätzen in welchen Modi es einem mehr bringt (ausser S&Z).
Zudem hat das 2te game 35 Euro gekostet das mein Bruder auch zu Weihnachten bekommen hat.
Insofern war das nicht rausgeworfen ;)
Der Acc bei X22 kostet 10 Euro für nen Monat oder 15 für 3.... 35 für Lifetime... also erschwinglich.
Abends einmal einen trinken gehen kostet wohl weit mehr.

PS: Glaub mir eins, wenn du sowas mal selbst benutzt hast, entdeckst du Cheater schneller. Es gibt tonnenweise Threads die sich mit Themen wie "wie verhalte ich mich unauffällig" beschäftigen.... und wenn dus selbst mal gemacht hast, erkennst du einen der XRadar hat auch wenn ers versucht zu vertuschen.... konnte ich zuvor nicht. Aber klar, Cheater erkennt man auf den ersten Blick.
Wenn der nicht will das dus checkst, wirst dus auch net mitbekommen.... auch wenn du/ ihr mir da jetzt widersprechen werdet.
... Will mich auch net streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bald 5d Spielzeit u hab erst 2 offensichtliche Aimbots erlebt, u 2 Typen die evtl. Wh hatten, aber das kannst du schwer mit Sicherheit sagen... Wenn ich höre wo jmd. umgeschossen wird, kann ich auch ungefähr erraten wo er auftaucht, deshalb sind Wher schwer von erfahrenen Spielern zu unterscheiden...

EDIT: @ fidschi
Mich würde interessieren obs wirklich so ein großer Vorteil ist... Bist dadurch ungleich besser zB durch nen Wh?

Ich benutze ihn nicht mehr. Wie du richtig erkannt hast, ist XRadar "nur" ein WH und nein, eigentlich nicht. Im S&D ja klar, aber ansonsten nicht, ausser man campt wie schwein, dann ist die A- Bombe kein Stress. Spielst du allerdings "normal/ aktiv" wirst du ständig dazu verleitet auf die Kästchen zu achten.... is wie der Hardbeatsensor, da schaut man dann nur noch da drauf und übersieht dann andere wichtige Dinge. Im allgemeinen ist dazu zu sagen, dass Spiel ist stressfreier und die Stats noch ein bisschen besser.... aber es ist einfach saudämlich nen Cheat zu benutzen und den anschließend verheimlichen zu müssen, stichwort Killcam.

Meine Stats waren zuvor meißt "gut" positiv und mit dem WH hald noch ein bisschen mehr, aber wie gesagt, man neigt dazu fahrlässig zu werden und auf vieles nicht mehr zu achten... das holt einen wieder ein.

Lustig fand ich hald, dass mich keiner des Cheatens bezichtig hatte, ausser ich habs wirklich auf die A-Bombe angelegt, oder ich hab hald einfach drei Leute in S&Z (hardcore) durch die Wand erschossen und alle 3 Kills waren dann in der Abschlußcam zu sehen. Daher auch meine Aussage, dass man das wirklich verheimlichen kann.... bitter und traurig, aber wahr.

PS: Nur mal so am Rande, warum denkt ihr hat das X22 Forum (wird in Frankreich gehostet) ein deutsches Subforum? :D:freak::(:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bestätigt meine Meinung über Cheats & Cheater. Stichwort "downloadable Skillz". Einfach nur armselig.

Danke für deine Antwort.

PS: Nur mal so am Rande, warum denkt ihr hat das X22 Forum (wird in Frankreich gehostet) ein deutsches Subforum?

damit so leute wie du auch an ihre cheats kommen vielleicht? tut mir leid aber wer bei so nem schrott 15 euro bezahlt (im monat lol) nur um mal zu gucken is schon leicht....

fidschi schrieb:
Der Acc bei X22 kostet 10 Euro für nen Monat oder 15 für 3.... 35 für Lifetime... also erschwinglich.
Abends einmal einen trinken gehen kostet wohl weit mehr.

Schon nett sofort beleidigend zu werden, lies doch bitte erstmal nochmal was ich geschrieben habe bevor du mich beleidigst.... Und ja, ich bin der englischen Sprache mächtig.
Wieviel Geld ich verdiene, wieviel mir dann persönlich ein Euro wert ist und für was ich ihn ausgeben bleibt bitte mir überlassen!
Andere Leute gehen ins Kino und schauen sich 2 Stunden eine Film an der knapp 15 Euro kostet und sind evtl. anschließend noch enttäuscht. Eigentlich wollte ich durch meinen Post ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen, aber leider wurde das scheinbar von dir falsch aufgefasst.

PS: Ja auch ich find cheaten kacke, bin aber ein Mensch der sich seine Meinung aufgrund von Tatsachen und Erfahrungen bildet.

Edit: @mat_2: Sicher, das darf jeder, nein soll sogar jeder. Aber jemanden nicht zu kennen, ihm Vorsätze zu unterstellen und ihn aufgrund jener zu beleidigen find ich ein bisschen vermessen.
Wenn Erfahrungsberichte von manchen Usern nicht erwünscht sind, werde ich diese einfach in Zukunft lassen. Ich hör nun an dieser Stelle mal auf mich bezüglich meines Handelns zu rechtfertige, denn ich weiß ja das ich nicht (mehr) cheate und aus was für beweggründen ich es "ausprobiert" habe.

Viel Spass noch beim CoD6 zocken.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Ja auch ich find cheaten kacke, bin aber ein Mensch der sich seine Meinung aufgrund von Tatsachen und Erfahrungen bildet.

Auch Leute die keine "Verbrechen" begangen haben, dürfen Handlungen, für die die Gesetzgebung Sanktionen vorsieht als solche bezeichnen u darüber urteilen ;).

Spiel wurde heute deinstalliert und im Keller verbannt!
Leider kann man es nicht bei Steam vom Account löschen :( sonst wäre es da jetzt auch längst weg.

Also so ein Cheaterspiel ist mir selten unter die Augen gekommen...
Schlimmer als bei CS & Co.

Werde es erst wieder anfassen, wenn IW D-Server erlaubt, etwas gegen die ganzen Cheater unternimmt und von Steam trennt! Da mind. 2 von 3 Sachen nie passieren werden, habe ich dieses Jahr mal wieder 50€ in den Sand gesetzt!
Toll hätte ich meiner Schwester lieber Sims 3 für kaufen sollen ^^

Und das was bei "X22" abgeht ist echt hammer ^^

Wünsche noch allen "vernünftigen" CoD6 Spielern viel Spaß ^^
Bleiber da lieber bei CoD4!!! und warte auf's neue Battlefield.

Es gab bis jetzt in jedem CoD Teil Cheater, genau so wie in fast jedem Spiel und das wird es auch immer geben.

Ich finde das das Cheater aufkommen in MW2 zugenommen hat.
Das Problem dabei ist meiner Meinung nach VAC.. ich weiss das z.B. Punkbuster auch nicht perfekt gewesen ist, aber besser als VAC..
Ausserdem hatten die Leute vor Punktbuster mehr Respekt, da es eben auch effektiver gewesen ist..

Das fehlen der D-Server macht es auch nicht leichter, man kann vermutliche Cheater nicht raus voten, nicht kicken, nirgends anprangern, die zocken fröhlich ihr Game zuende und gehen dann in ein anderes Spiel.. das ist einfach nur noch arm..

Ich spiele im moment noch viel CoD6, habe mir mitlerweile aber auch wieder CoD4 drauf gemacht..
Denn wenn das so weiter geht, (Pings jenseits von 200 mal aussen vor gelassen) werde ich mich vom 6. Teil auch trennen..

was ich VIEL krasser finde, ist es, wenn man sich das wort "cheater" mal auf der zunge zergehen lässt! jeder sagt zu allem und jedem cheater, aber denkt dochmal wirklich über den hintergrund dieses wortes nach:

ein spiel ist dazu da, spass zu haben und zu lachen, wenn man sich z.b. gegenseitig im multiplayer tötet, besiegt, was auch immer. korrigiert mich, aber ich spiele aus spass und um zu sehen, ob ich in dem gut bin, was das spiel von mir verlangt und ob ich noch dazu lerne oder gar richtig gut werde.

ein cheater... wie arm muss diese person hinter dem rechner sein?! eine scheinbare talentfreie person, die ohne manipulation von was auch immer absolut NICHTS erreicht oder kann in diesem spiel. diese personen müssen so einen massiven ego-knax bzw. minderwertigkeitskomplex haben...

wie arm muss man sein, wenn man sich ein programm/hack/tool, was auch immer, aus dem netz ziehen muss, um in diesem spiel etwas zu erreichen oder als erfolgreich betitelt zu werden. was heisst erreichen, etwas so zu manipulieren, dass man die leistung anderer gleichsetzt oder sogar übertrifft.

ich weiss nicht, wie ihr es seht, aber ich bete für jeden cheater, dass er irgendwann mal bemerkt, wie arm, traurig und bedauernswert sein verhalten, bzw. ER SELBST ist und wenn sich mal im spiegel anschaut, dochmal darüber klar wird, was er da tut, bzw. was er scheinbar braucht, um sich selbst gut zu fühlen...

ich könnte ja verstehen, mal einen cheat zu benutzen, wenn man einen server (den gleichen) hat, bei dem man weiss, dass dort regelmäßig andere cheater spielen und auf dicke hose machen. einfach um denen mal zu zeigen, dass jeder diesen mist ohne viel aufwand machen kann.

das wirklich, wirklich traurige an den leuten ist, dass sie nicht leise und kommentarlos cheaten und ihre kills machen, sondern andere nicht-cheater noch als noobs bezeichnen und nen dicken machen und davon scheinbar selbst überzeugt sind, dass sie gute spieler sind.

ich bezeichne diese leute gern als ehemalige "konsoleros" (ohne mich nun gegen andere "ehrliche" konsolenfreunde zu wenden), aber sorry, ich kenne einfach zu viele konsoleros, die schon den ersten cheat für's spiel besorgt haben, bevor man überhaupt den ersten level/erste map betreten hat.

lange rede, kurzer sinn! das wort "cheater" wird so häufig und schnell verwendet. ich finde, man sollte sich einmal über die bedeutung und die erbärmliche geschichte dieses "cheaters" einen kopp machen und mal wirklich begreifen (bzw. sie sollten begreifen), wie arm und bedauernswert so eine art zu spielen ist. aber das ist wohl eine art von spass, die ich nicht nachvollziehen kann...

mfg

Zurück
Oben