CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Naja, ich freu mich eigentlich ein bisschen das CoD6 soviel gecheatet und gehackt wird. Hoffentlich bemerken die das es eine Fehlentscheidung war mit IW.Net + Steam!
Ich meine wer die aktuelle Methode kennt, CoD6 online gecrackt zu spielen, einfach der Hammer wie dumm Steam eigentlich ist!

Wenn ich mir diese X22 seite mal angucke da kommt mir das kotzen.

Diesen scheiss XRadar dreck gibt es ja für fast jeden Online Shooter.

OMG ich würde den leuten von X22 gerne die hände abhacken damit sie so einen bullshit nicht mehr machen können.

@SubZero1987: Freut mich, dass mein Post letzten Endes dann doch erreicht hat was ich damit bezwecken wollte. Nicht das es dir/ euch schlecht geht, sondern auf X22 und co ein bisschen mehr im Detail aufmerksam zu machen.

@all: Ich hab auf der Steamseite auch noch herausgelesen, das VAC ein komplett autarkes System ist. Somit bringt es nicht mal was wenn man einen Cheater meldet. Steam wird solchen "Anfragen" nicht folgen und sie auch nicht bearbeiten.
Das ganze Drohen mit, "ich melde dich" bringt also auch nix bei eingefleischten Cheatern. :(

Zuletzt bearbeitet:
Was? Man kann das spiel sogar noch gecrackt online spielen? Lol :freak:
Wie sieht das dann mit nem Bannen aus? Wird ja wohl net möglich sein.... OMG

Man sollte natürlich sein CoD6 in einen extra Steamaccount einfügen ;) Gebannt werden kann man eventuell beim nächsten Update oder so, kA. Ich habe die Methode selbst noch nicht ausprobiert, weil ich zZ kein CoD6 drauf hab und auch keine Lust es zu installieren (weil wegen Scheiss Game unso xD )
Aber wer es mal ausprobieren will, der kann ja mal nach "Zero Gear mw2" googlen ;)

Kann man an der PS3 oder XBox360 ne Maus und Tastatur zum Zocken verwenden?
Gibts da auch Cheater? Wenn ersteres ja und zweiteres nein, dann überleg ich mir einfach umzusteigen :D

SubZero1987 schrieb:
Wenn ich mir diese X22 seite mal angucke da kommt mir das kotzen.

Diesen scheiss XRadar dreck gibt es ja für fast jeden Online Shooter.

Verstehe ich auch nicht,warum die bei Vac das nicht geregelt kriegen :mad:
es muss doch möglich sein, festzustellen ob gleichzeitig mit Cod MW2 noch so ein Prog im hintergrund läuft :o besonders dann wenn dieser mist auch noch öffentlich für jeden zuerwerben ist.
Die bei IW brauchen sich diesen dreck doch nur selber zulegen und schon wissen Sie wie es funktioniert und wonach man suchen muss,das kann doch nicht so schwer sein :o

ich will mich da nicht einmischen. aber diex22 community ist eine eigene firma mit eigenen angestellten... die verdienen durch die hacks so viel kohle. guckt mal auf den besucher counter bei jedem hack. mindestens 10k leute pro hack. auserdem haben die bestimmt kontakte zu IW

Wie soll ich das verstehen--> ausserdem haben die bestimmt kontakte zu IW :o
die teilen sich die kohle,oder wie :freak:

wie sonst können die so viele spiele immer undetected halten? vorallem bei mw2 wo es so oft updates gibt

fidschi schrieb:
Ich hab auf der Steamseite auch noch herausgelesen, das VAC ein komplett autarkes System ist. Somit bringt es nicht mal was wenn man einen Cheater meldet. Steam wird solchen "Anfragen" nicht folgen und sie auch nicht bearbeiten.

korrekt. einzelne cheater melden bringt nichts. du kannst aber einem moderator im VAC-forum den link zu einem cheat geben, dann leitet er den ans VAC team weiter und früher oder später wird der hack dann ins VAC integriert. hacks von anderen bezahl-seiten wurden auch schon öfters hops genommen. man glaubt es halt kaum, aber es gibt wirklich menschen denen ist es egal alle zwei monate 30€ fürs spiel rauszuhauen und dann noch nen paar € für den cheat zu löhnen.

FAT B schrieb:
man glaubt es halt kaum, aber es gibt wirklich menschen denen ist es egal alle zwei monate 30€ fürs spiel rauszuhauen und dann noch nen paar € für den cheat zu löhnen.

Ja,das glaube ich auch.Hauptsache die können die Welle machen :king:

Naja, überprüfen was im Hintergrund noch so läuft wird schwer!
Denn selbst STEAM nutzt die "Overlay" Fläche um Sachen einzublenden, da wird es schwer sein, andere Tools zu "verbieten" denn auch Fraps & Co. funktioniern.
Und diese ganzen Cheats machen ja auch nichts anderes ...

Glaube kaum, das VAC & Co. da was gegen unternehmen können!
Das Spiel gibt's nun schon so lange, und es ist immer noch nichts passiert.

Naja, lieber CoD4 auf priv. D-Servern und gut!

Nico2k8 schrieb:
wie sonst können die so viele spiele immer undetected halten? vorallem bei mw2 wo es so oft updates gibt

Nico2k8 schrieb:
ich will mich da nicht einmischen. aber diex22 community ist eine eigene firma mit eigenen angestellten... die verdienen durch die hacks so viel kohle. guckt mal auf den besucher counter bei jedem hack. mindestens 10k leute pro hack. auserdem haben die bestimmt kontakte zu IW

was du für einen blödsninn von dir gibst, kaum zu glauben :rolleyes:

du hast nun wirklich NULL ahnung, also lass deine verschwörungstheorien stecken.

M.sch schrieb:
Verstehe ich auch nicht,warum die bei Vac das nicht geregelt kriegen :mad:
es muss doch möglich sein, festzustellen ob gleichzeitig mit Cod MW2 noch so ein Prog im hintergrund läuft :o besonders dann wenn dieser mist auch noch öffentlich für jeden zuerwerben ist.

für einen hack programmierer ist es halt eine herausforderung, das spiel und die schutzsysteme zu überlisten. dass sich dieses in den letzten jahren zu einem geschäftsmodel entwickelt, finde ich erstaunlich. scheinbar hat sich auch diese gruppe professionalisiert und verdient sich eine goldene nase an der neuen generation der spieler, die damit grosswerden für online inhalte zu bezahlen. wer so aufgewachsen ist und gelernt hat für zb. wow-gold oder items mit echten geld zu bezahlen, um besser als andere zu werden, der wird auch ohne weiteres für einen hack bezahlen.

eigentlich eine traurige entwicklung.

btw, sind die hacks keine im hintergrund laufenden programme, sondern meistens eher s.g. hooks, also code der in das spiel eingefügt wird. da wird dann von vac und pb nach bestimmten codesignaturen gesucht, die hacker ändern dann aber den hackcode ab, nehmen andere variablen namen usw. und schon geht das spiel von neuem los.

gerade bei cod6 ist es sehr einfach zu cheaten, da die anticheat massnahmen einfach zu simple sind und man sich eigentlich nur auf VAC verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kann VAC keine Ring 0 Hacks detecten. Dürften die auch garnich weil die Ring 0 hacks über die treiber integriert werden. Bestes beispiel dabei die Cheat Engine für CS 1.6 und CS:S

Ich hätte mal gesagt, dass es Hacks sind, die auf Treiberbasis agieren...

Jo genau das sind Ring 0 hacks deshalb auch undetectable für VAC weil das da nciht suchen darf.

Zurück
Oben