CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Hab auch nichts dazu gefunden... Aber das mit der Treiberbasis wird stimmen. Ein ring0 Hack für CS 1.6 featured zB die Antiscreenshot-Funktion, was darauf schließen lässt dass er iwie über od mit dem Treiber arbeitet...

Arbeited über den treiber und verändert irgendwas in der Engine soweit ich mich errinnern kann... wo is eigentlich puschi111111 der hackcoder wenn amn ihn braucht :D

meikotimo schrieb:
Naja, überprüfen was im Hintergrund noch so läuft wird schwer!
Denn selbst STEAM nutzt die "Overlay" Fläche um Sachen einzublenden, da wird es schwer sein, andere Tools zu "verbieten" denn auch Fraps & Co. funktioniern.
Und diese ganzen Cheats machen ja auch nichts anderes ...

Na ich denke mal das wird schon teils prüfbar sein. Informationen wie die Eingaben oder die Mausbewegung werden sicherlich über das Internet an Steam/IW.net übertragen. Man kann sicherlich anhand eines Bewegungsmusters erkennen ob dort z. B ein Aimbot aktiv ist oder nicht => Bann

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
mal abseits vom thema:

wenn man bei cs 1.6 admin ist und den god mode verwendet, kann man dafür gemeldet werden??

kenne einen der regt übel auf, da er unverwundbar ist und alle bannt die ihn darauf ansprechen :freaky:

1. Nein dafür wird man nciht gebannt ausser es ist ein hack ( und kein consolen befehl )
2. Falsches unterforum!
mfg

rooney723 schrieb:
Arbeited über den treiber und verändert irgendwas in der Engine soweit ich mich errinnern kann... wo is eigentlich puschi111111 der hackcoder wenn amn ihn braucht :D

ich halt mich da raus, sonst kommt wieder mutant und behauptet, ich suche nur aufmerksamkeit ;) :p

eine grobe vorstellung bekommt man, wenn man das beispiel der datenübertragung nimmt. sucht bei wikipedia nach dem iso osi model. gehört übrigens zu den grundlagen der informatik :)

viel spass beim lesen und recherchieren :p

@puschi11111
Am besten machste mal ein Cheat gegen den Cheater,also so etwas wie:

der Cheater mit dem Aimbot will mir in den Kopp schiessen und anstatt meine Birne trifft er seine :D geht so etwas auch :lol:

und dann haste unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit :evillol:

Hmm werd da aber nicht schlau drauß... Aber ich kenn mich auch nicht aus. Hat das was mit den Schichten zu tun, u dass bestimmte nicht überschritten werden oder so...? U VAC erkennts deshalb nicht?

@M.sch
unrealistisch, da ich weiss, dass die anticheat-programmierer immer auf einem verlorenen posten stehen werden. soll ich mich also den losern anschliessen? ;)

ausserdem werden meine fähigkeiten hier merkwürdigerweise überschätzt. ich mache es aus reiner herausforderung und spass für mich selber. habe ausser dem rankhack für cod6 keine MP hacks je veröffentlicht.

übrigens, dass ich den sourcecode der hooks kenne und verstehe, sowie diese selbst anpassen könnte, oder mir eine private cheat engine gemacht habe, die undetected bleibt, bedeutet nicht, ich könnte hacks auf treiber ebene coden. übertreibt bitte nicht. es ist ein grosser unterschied zwischen teoretischem wissen und echtem coder talent ;)

btw: gerade ist ein VAC-disabler (vac ist die anti-cheat lösung von steam) veröffentlicht worden vom gleichen typen der den easyacount herausgebracht hat. vll. kann sich jeder vorstellen, was das bedeutet? :p

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich das es tausende ausprobieren und hunderte bis tausende gebanned werden^^

eher anders rum. den damit ist ja vac gar nicht aktiv. dh hacks die bis jetzt detected waren, können im prinzip ohne risiko benutzt werden ;)

mit dem disabler schaltet man vac aus, kein risiko eines banns beim cheaten.

Ja aber die ganzen EA user wurden doch gebanned und irgendwann werden die VAC schon patchen^^

sicher, aber der fakt, dass VAC als ganzes überhaupt abgeschaltet werden kann, zeigt mal wieder, wie wenig bei diesem spiel in anticheat massnahmen investiert worden ist. einfach VAC grob implementiert und nach uns die sintflutt ;)

Sry für OT:
Erklär mir mal was man unter easyaccount versteht.

Ich hatte mir mal einen Acc bei ebay für ca. 7 € mit CS, Hl und so gekauft. War dieser gehackt? Verstehe unter easyaccount genau das hier. Wollte mir auch bis zum 3.1.2010 einige Games via steam kaufen.

nein Easy Account ist ein Programm mit dem man ei CoD6 auf Prestige 10 lvl 70 kommen kann innerhalb von kurzer zeit ;)

achso, das ist einfach der bekannte rankhack...Frage mich nur wie die Verkäufer bei eBay die accounts verkaufn oO.. Sind die alle gehackt, weil sie so spottbillig sind?

puschi11111 schrieb:
@M.sch
unrealistisch, da ich weiss, dass die anticheat-programmierer immer auf einem verlorenen posten stehen werden. soll ich mich also den losern anschliessen? ;)

In diesem speziellen VAC Fall hast du sicherlich Recht. Das Kind liegt bereits im Brunnen und ertrinkt. Ich kenne jedoch noch die Glanzzeiten von CheatingDeath die z.b. Counter-Strike damals revolutioniert hatte. Das war ein relativ effektiver Schutz der einige Cheatprogrammierer nötigte ihre Entwicklungen einzustellen da CD die neuen Routinen immer recht fix erkannt hatte. Dummerweise hatte Valve damals ihr besch*** VAC durchdrücken wollen und somit blieb CD auf der Strecke. Punkbuster war leider nicht annähernd so erfolgreich (in Bezug auf die Erkennungsrate) und wird wohl in Zukunft auch eingestellt werden wenn die Herren nicht aufwachen und zugeben das VAC eine Totgeburt war!

Funktioniert VAC eigentlich!?
Habe noch nicht großartig gelesen, das da mal was passiert ist ... außer wenn Scriptkiddies versuchten mal irgendwelche Dateien zu ändern ^^

Ich glaube auch nicht das Vac so richtig funzt,für sowas braucht man sehr gute Leute mit viel erfahrung und das kostet.

Vac= Voll Ausser Controlle :mad: :mad:

Zurück
Oben