CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Es gab definitiv Banwellen wo tausende Cheater gebant wurden - die Frage ist wieviele tümmelns sich ud herum?

In letzter zeit sehe ich immer wieder das Leute mit der Begruendung "unzureichende Befehle" aus dem Spiel fliegen. Scheinbar passeirt da doch etwas im Hintergrund, oder irre ich mich da?^^

Was meinst du mit unzureichende Befehle. Mir ist sowas in noch nicht aufgefallen. Meistens steht da wegen Inaktivität rausgeworfen.

Na in der unteren linken Bildschirmecke wo dann auch sowas wie wegen inaktivitaet steht.
Steht dann "Spielername unzureichende Befehle" und dann isser Weg vom Fenster. Ich mach mal bei Gelegenheit einen Screen davon.

Das wäre nett. Aber sowas ist mir noch nie aufgefallen. Meistens wie gesagt wegen unzureichender inaktivität.

Das hat einer meiner Kollegen auch, das passiert immer wenn er den Sound umstellen will.

doch doch, vac funktioniert an sich schon. die leute, die vor einiger zeit z.b. den codshiftloader benutzt haben, sind gebannt worden.

@DaruDaru
da hast du recht, CD war tatsächlich sehr effektiv. lang ist es her ;)

"Spielername unzureichende Befehle" ist mir auch noch nicht aufgefallen,oder ich bemerk es nicht.

palace4d schrieb:
Das hat einer meiner Kollegen auch, das passiert immer wenn er den Sound umstellen will.

M.sch schrieb:
"Spielername unzureichende Befehle" ist mir auch noch nicht aufgefallen,oder ich bemerk es nicht.

Das muss ein Spielbug sein. Versucht mal, während ihr in einem aktiven Spiel drinnen seid, unter Optionen die Soundregulierschraube nach links oder rechts zu bewegen. Dann komm genau diese Fehlermeldung und man fliegt aus dem Game raus. Beim Spieler kommt dann die Fehlermeldung: "Befehlsüberlauf" oder sowas.

leiser - lauter,mach ich mal gleich :rolleyes:

edit: hab ich gemacht und bin rausgeflogen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Passiert übrigens auch wenn man die Helligkeit im Spiel verändern möchte ...
MW2 ist wohl im Moment nicht mehr wie eine öffentliche Beta.

Ein gesunds neues jahr ebenfalls an alle :).

Ich frage mich wieso der auf gamecopyworld verlinkt, da kann man es ja auch umsonst saugen. mann mann mann, Ideen muss man haben. Den Kerl würd ich gerne anzeigen.

(michae 1971) Bitte keine Werbung für Cheats........... :)

muhahahah, der typ in der auktion verlinkt auf meinen hack :evillol:

edit: da haben tatsächlich 5 leute gekauft. die sind echt nicht mehr zu retten :p

ähmmm, jetzt habe ich erst den nick gesehen. soweit kommts noch, dass sich braune deppen an meiner leistung bereichern. meldung an ebay ist raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Cheater zu unterstützen ist ne Leistung? ;)

Beitrag hier ist versenkt und die Auktion auch bei ebay gemeldet (wer weiß ob das was bringt :rolleyes:). Leider ist es so, dass es auch hier User gibt, die sowas gerne als Tipp annehmen und dann blind glauben und kaufen.

na ja michae1971 ganz so einfach sollte man es auch nicht sehen , sicher haben Infinity Ward oder VAC ihren Teil dazu beigetragen .
Hätte man das Spiel besser umgeszt und hätte VAC besser ins Spiel implentiert und nicht nur einfach so reingeschmissen, lustlos und völlig falsch angegangen würde es solchen Codern auch nicht alzu leicht fallen div. Programme zu nutzen bzw. zu programmieren .
Das war schon immer so , selbst bei dem ach so "geilen" Cheatsicheren Spiel COD4 wurden solche Programme am laufendem Band rausgebracht und gegebenfalls an das letzte Punkbusterupdate angepasst .
Aber bei COD 4 gab es eben die möglichkeit solche Cheater zu bannen durch Admins , und diese möglichkeit hat uns IW genommen und nicht die Cheater .

Das es Cheater gibt ist allen klar , in jedem Spiel (selbst bei Straßenhalma xD) welches über ein Onlinezugang verfügt um so mehr .
Es geht nur darum wie das problem angegangen wird und im Falle von COD 6 seh ich da schwarz , leider .

MFG

relam 75 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Cheater wird es in JEDEM Spiel geben, es kommt halt eben auf den Aufwand drauf an, der zum jeweiligen Spiel betrieben wird. Software (in diesem Fall ist es ein Spiel) wird niemals 100% Hack-/Cheat-/Manipulationssicher. Es gibt in Programmen IMMER Schlupflöcher, in denen man ansetzen kann. Man kann den Code zwar sehr anständig Programmieren bzw. umsetzen, aber ein gewisses Restminimal bleibt bestehen. 100 % schafft man nicht, jedoch annähernd.

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben