CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Hallo

Ich zock seit fast 10 Jahren nur OnlineShooter aber die Anzahl der Cheater wird mehr.
Ich hab kurz mal ein Rollenspiel online gezockt und werde wohl umsteigen wegen diesen Cheatern, weil es macht einfach keinen Spass mit Chetaern zu zocken!

mfg, IWI

In der ganzen Spielzeit im MP ist mir bis jetzt erst einmal ein offensichtlicher Cheater aufgefallen. Hierbei meine ich allerdings Aimbotter, WH etc. Ranghacker sind doch sowas von egal, die haben ja im Spiel keinen sonderlichen Vorteil ggüber den anderen. Nichtsdestotrotz scheint mir das Spiel nicht sonderlich cheaterverseucht zu sein. Noch kann ich zu 99,9% mit Spaß zocken und ich hoffe das bleibt noch ne Weile so...

Weil wieder genau das eingetreten ist, was ich befürchtet und vor dem ich gewarnt habe, habe ich den Teil nun doch ins Aqua verschoben: https://www.computerbase.de/forum/threads/681815/

Anders kann man das Füttern der Trolle leider nicht unterbinden. Es grenzt schon beinahe an Absicht, wie einfach man es dem Provokateur macht. Während es puschi11111 es mir langsam zu sehr genießt. Jungs, ich sage es zum letzen Mal in einem dieser Threads: Es führt so zu nichts.

Tach zusammen,

keine Ahnung, ob man jetzt hier noch schreiben darf. Verstehe "Aqua" nicht. Hab grad CoD6 gezockt und schön mit nem cheater gespielt. Walhack, Aimbot alles an. ca. 150kills in einem game. Lächerlich. Kann man da jetzt nicht irgendwas machen. Der Typ heißt in steam: ^8Alan Shore ^1BMF

mfg, fantah.

Kann man da jetzt nicht irgendwas machen.

Nö nix.

Man kann nur hoffen dass VAC seine Cheats kennt, u ihn in ein paar Tagen bant.

EDIT: Das einzig Sinnvolle mMn ist in so einem Fall den Server zu räumen. Steht er allein da, wird er auch nicht viel Spaß haben. Abgesehen davon ruiniert das doch deine Stats, versteh Leute nicht die da zu Ende spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Ranghack stellt ja an sich keine große programmiertechnische Leistung dar. Damit kann man allenfalls ein paar Kiddies beeindrucken die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Beeindruckend wäre ein funktionierender Cheat der mit einem Trojaner versehen ist und nach ein paar Tagen alle hoch nimmt ;)
Damit würde man deutlich populärer werden und darauf zielen ja die Cheatprogrammier ab :)

DaruDaru schrieb:
Naja, der Ranghack stellt ja an sich keine große programmiertechnische Leistung dar. Damit kann man allenfalls ein paar Kiddies beeindrucken die von tuten und blasen keine Ahnung haben.

das schreibe ich doch die ganze zeit, dass der cheatschutz so schwach ist, dass es praktisch jeder überlisten könnte. nach jedem update braucht man nur die speicheradressen anpassen, mehr nicht.

DaruDaru schrieb:
Beeindruckend wäre ein funktionierender Cheat der mit einem Trojaner versehen ist und nach ein paar Tagen alle hoch nimmt ;)

warum sollte man so etwas böswilliges tun? ;)

und danke mutant für die feststellung der "persönlichen abneigung". da weiss ich woran ich bin ;)

und danke mutant für die feststellung der "persönlichen abneigung". da weiss ich woran ich bin

Was erwartest du? Du hast hier öffentlich "zugegeben" Cheats zu programmieren, ergo zumindest zu Testzwecken auch zu cheaten. Da kannst du Mutter Theresa in Wirklichkeit sein, das wissen wir hier nicht.
OMG schon wieder das Thema, sorry. :rolleyes:

Trotzdem finde ich manche deiner Aussagen wissenswert, schließlich hast du ja, im Gegensatz zu mir, Ahung von der Materie. Wenn du also sagst der Cheatschutz sei lächerlich, dann glaub ich dir das, u mach es IW zum Vorwurf. Auch wenns nix bringt ;).

also...auch wenn es vermutlich (überhaupt) gar nichts bringt, hab ich vor lauter wut, seine steam-account seite gemeldet. Mit dem Kommentar, dass er wallhack und aimbot verwendet. Vermutlich wird diese Meldung derart große Beachtung finden, dass sie direkt im Steam-Mülleimer landet.

@ relam 75
Das stimmt, hatte ich nicht bedacht. Naja, ich bin halt schnell raus als ich auf einen Cheater (Aimbot) traf.

Naja Fakt ist das man immoment nichts gegen die cheater machen kann. Man kann nur hoffen keinem zu begegnen

mfg

ich muss euch mal was fragen:

Video: Hier sehe ich keinen cheater. Das ist noch normal mit Kommandy,Leichtgewicht und marathon zu schaffen.

Was ich aber immer öfters erlebe: Es gibt so spieler, die schneller rennen, als es möglich ist (egal mit welchen perks/waffen) in der Hand eine art Granate haben, und noch schneller messern können als mit nem Taktikknife und ner Pistel.

Die sind so schnell, das mann richtig mühe hat auf die zu Zielen. Dann weichen die auch noch den kugeln aus und metzeln dich nieder. meine frage ist jetzt, ob das ein hack ist, oder wider nur n (sry) scheiß COD6 Bug ist.

Und falls ja, wie machen die das bitte ? das is mir ein rätsel. ich hab schon gegoogelt, ob das ein bug ist oder ein hack, aber es kommt nichts vernünftiges bei raus

Hier mal ein Video was ich meine: So in etwa "COD6 Flash Kniff trick"

und wie geht das ? ich würde das gerne mal testen :p (nein ich will jetzt net anfangen damit über sämtliche server zu rennen ;) würde mich einfach nur mal interessieren )

Also vor ner guten Stunde ist mir in meiner Nachtsession ein C#34+3|2^^ begegnet. Der Typ heißt "Neophryte" und spielt nur mit RPD. Aimbot war iwie aktiv, allerdings nicht auf den Kopf sondern immer an eine bestimmte Körperstelle. Hatte mich in der Base verteckt (niemand sah mich), natürlich kommt dann dieser Dödl anvisiert um die Ecke und gibt mir die Kugel. Die Mauszuckungen sowie die Kill/Tod Quote haben es einfach verraten.

man man man

die mauszuckungen gibt es beim aktuellen hack für cod6, der auf dem steam overlay aufbaut. der ist public und UD.

Zurück
Oben