CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich hoffe VAC erkennt diesen auch des baldens, schließlich ist der Hack public...?

"Dieses Angebot (270506800309) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."

die meldungen haben wohl wirkung gezeigt.

also ich spiele ego-shooter auch schon ewig und ich finde nicht, dass bei mw2 gecheatet wird. es ist mir nur einmal aufgefallen, weil sich einer aufgeregt hat und ihn als cheater beschuldigt hat, er kann aber auch einfach nur sehr gut gewesen sein. er hatte einen 32:3 kill.
in wahrheit können viele nicht verlieren und beschuldigen andere der manipulation :-)

ist schon nervig, wenn man einen guten lauf hat und dann als cheater/noob/camper von so schlechten verlierern genannt wird.

Bei MW2 wird sehr wohl doch immer mehr gecheatet!
Vorallem AimBots werden immer verbreiteter hab ich das Gefühl - nehmen einem komplett den Spaß!
Jetzt weiß ja IW was sie davon haben ... shice VAC .. noch schlimmer als Punkbuster .. und nichtmal melden kann man diese Cheater! -.-
Und IWNet an sich .. da will ich gar nicht drüber reden ... wäre aber eh OT! ^^

Was ich auch sehr nervig finde sind die leute, die mit maraton, leichtgewicht, comando und dieser rauchgranate von der abwurfkiste rumlaufen, da diese leute einfach zu schnell sind!

geht mir ähnlich...find ich auch total nervig! lg

Jepp, wenn die rumrennen wollen dann sollen die ein Jump´n Run Spiel kaufen, aber keinen SHOOTER

Ich habe nichts gegen die leute die einfach nur mit maraton, leichtgewicht, comando rumlaufen, da man diese meistens noch gekillt bekommt, aber wenn ich denn noch sehe, dass die ne rauchgranate in der hand halten wird mir schlecht.
Denn die laufen das ganze spiel mit der schei.. granate umher und freuen sich ein zweites loch im arsch!

Joa, aber das ist eigendlich egal. Viel besser sind die leute die auch stolz zugeben das sie cheaten! "Joa, unser Clan cheatet ja auch bei CSS, wir machen das so..." Alta! So ein Spa***! Rankhacker sollte man auch bannen, und die richtigen auch...Wieos macht VAC und IW nichts dagegen, das man VAC einfach ausmachen kann?!:mad:

Galle81 schrieb:
Ich habe nichts gegen die leute die einfach nur mit maraton, leichtgewicht, comando rumlaufen, da man diese meistens noch gekillt bekommt, aber wenn ich denn noch sehe, dass die ne rauchgranate in der hand halten wird mir schlecht.
Denn die laufen das ganze spiel mit der schei.. granate umher und freuen sich ein zweites loch im arsch!

Was passiert dann mit der Rauchgranate!? :freak:

das ist ein bug... wenn man nur die rauchgranate fürs care package in der hand hat kann man noch viel schneller rumrennen. da kann man kaum noch abgeschossen werden... ziemlich arm.

Irgendwie wird bei dem Game an allem rumgemäkelt: 1887er akimbo ist imba, die Nooblauncher nerven, die G18 Sprayer auch und die Camper sowieso, jetzt auch noch die Care Package Marker Rusher... Ich sag mal so: Solange jemand nicht cheatet, kann er doch spielen wie ihm es Spaß macht und nicht wie andere meinen er zu spielen hat. Ich hab mich auch schon manches mal über nen Camper aufgeregt, Lauf ich ihm zweimal vor die Flinte bin ich's doch aber selber Schuld ;)

Mich würde allerdings interessieren, wie hoch der Anteil der Cheater wirklich ist. Ich spiele häufig HC HQ und da hab ich noch nie nen Cheater gesehen (zumindest nicht bewusst)

Hi

Bei HC HQ hab ich noch nicht so viel gesehen allerdings lungern da auch immer mehr rum als sich am Spielmodi zu beteitigen :freak:
Die meisten Cheater hab ich immernoch bei HC TDM und bei Herschaft getroffen .
Ich würd auf deine Frage hin :
Mich würde allerdings interessieren, wie hoch der Anteil der Cheater wirklich ist. Ich spiele häufig HC HQ und da hab ich noch nie nen Cheater gesehen
sagen das etwa bei 100 Spielern ein Cheater dabei ist .
Aber von den selben 100 sind in etwa 5 ranckhacker dabei und 5 Speedglitcher :(
Das drückt die Quote der ehrlichen doch schon arg nach unten .
Bei uns im Clan werden keine Cheater oder Hacker geduldet sollte einer auf die Idee kommen doch zu cheaten war er längste Zeit Clanmember .

MFG

meikotimo schrieb:
Was passiert dann mit der Rauchgranate!? :freak:

was passiert?

Nunja es ist denke ich sone Art Bug. Man wird durch die "Care Package Grenade" ala Vorrätegranate (oder wie man sie nennen mag^^) nocheinmal deutlich schneller. Kombiniert mit Sprinten, Leichtgewicht und Kommando ist das total abgefahren.

Vorhin hab ich damit mal ne Runde gespielt. Mit der Zeit wirds aber total langweilig und der Sinn am Egoshooter geht verloren.

Das lustige ist ja wenn du den Dauerläufern schreibst die sollen damit aufhören und normal spielen, bezeichnen die dich gleich mal als Noob oder aber mit einer Beleidigung.

Hoffentlich wird der Bug im nächsten Patch gefixt

Tante Edit: Mist, zu Spät^^

Zuletzt bearbeitet:
@ relam: Könnte gut sein, aber da gibt's ja noch die gute alte Dunkelziffer ;)
Ranghacker sind mir eigentlich wurscht, da die zwar alle Waffen haben, es denen aber auch nix nützt, wenn die keine Skills haben. Alles in allem bin ich zum Glück erst ganz ganz wenigen Cheatern begegnet... *aufholzklopf*

Ja der Bug mit dem Care Package ist heftig. Habs auch mal probiert, wird schnell langweilig -.-

Mit Freunden nen privaten Server machen, fertig. Immerhin hat ma seine Ruhe^^

KaosDaniel schrieb:
Mich würde allerdings interessieren, wie hoch der Anteil der Cheater wirklich ist. Ich spiele häufig HC HQ und da hab ich noch nie nen Cheater gesehen (zumindest nicht bewusst)

Naja, gerade in HC Modi fallen die Cheater am wenigsten auf. Keine Killcam und sowieso mehr Schaden. Vom Bauchgefühl her würde ich da fast noch mehr vermuten als in anderen Modi, gibt ja keine Zeugen...

Ich glaub eher gesagt, das die ganzen cheater im Normalen modi "daddeln" (falls man das noch so nennen kann). Bei HC haben sie selbst oft das Pech, von einem Erwischt zu werden, weil sie selbst mit Radar und Wallhack zu langsahm sind :p

Ich spiele zum einspielen immer TD und da sind mir schon so einige über den weg gelaufen.
Dannach spiele ich immer Sabotage (ist besser als TD, wie ich finde) und meistens mit ner Gruppe zusammen. Da habe ich noch recht wehnige "Cheater" getroffen.

Was auch ein Fall ist, das die Care Pake Glitcher im Normalen Modi sehr viel mehr anzutreffen sind, als in HC. (das selbe Prob, sie sterben zu schnell)

Was mich aber am meisten aufregt, ist das Vac net in der lage ist die aufzuspühren.
Ich halte sowieso nichts von Vac, und wäre mit dem alten Punkbuster viel mehr zu Frieden (auch wenn ich da immer geckickt werde, weil nichts up to date is :D )

IWInet sollte sich einfach mal mit VALVE hinsetzen, und überlegen was man an VAC noch verbessern könnte. Immerhin Provitiert VALVE ja auch von COD6 ....

Zurück
Oben