CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

@ ChrisLaabs
"Langsam" hat nichts mit "lahm" zu tun :D.

@ Topic
Bin mir nicht sicher, aber ich meine heute mit einem Cheater im selben Team gewesen zu sein... Das gegnerische Team rief die ganze Zeit "Cheater" u er war wirklich unmenschlich gut... Domination auf Terminal, er hatte ca. 80-7, ich war 2. mit 44-10 u der erste im gegnerischen Team hatte 13-43 u der Rest einen bis gar keinen Kill... Tippe auf Aimbot...
Ich meine, 80-7 ist möglich, aber nicht bei Domination, da dauern die Spiele nicht lang genug...

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal einen Spieler mit Aimbot gesehen ? Wenn er 80-7 Stats hatte muss er verdammt schlecht gewesen sein.
Das Cheatergeschrei ist aber im Moment recht verbreitet. Kaum legt man eine (glückliche) Serie hin wird man als Aimbotter beschimpft. Bei einem S&D HC Match hat das bei mir mal keine 20sek gedauert bis ich bezichtigt wurde einen Aimbot zu nutzen, dabei waren sie es selbst Schuld und so eine große Leuchte bin ich gar nicht. Sie saßen alle auf den Standardpositionen die ich mit Marathon + Leichtgewicht und einer MP45 nach Rundenbeginn abgegrast hatte. Sie standen aufgereiht wie die Lemminge und waren durch meine Teammates abgelenkt.
Nach der Runde ging dann die Flamerei los. Zum kotzen!

Ist mir auch schon passiert, auch im Domination Mode...Ich mein wenn die ins Sniperfeuer rein rennen...Joa,toll für mich...dann kommen da halt stats raus wie 39:1 (OHNE Choppergunner und AC130!) Da wirste dann erstmal beschimpft, aber es gibt dann leute die auch noch zugeben das sie cheaten und das deren gesamteer Clan cheatet auch in CSS bla bla...Schlimm...

Schonmal einen Spieler mit Aimbot gesehen ?
Ja, aber ich konnte seine Killcam nicht sehen da er in meinem Team war.

Und ich werde selbst auch oft genug als Cheater bezeichnet, u hatte, so wie der mit dem ich spielte, schon öfter 2 Chopper Gunner auf einer Map; aber bei Domination 80-7, noch dazu auf Terminal wo man selbst mit dem Chopper Gunner nicht allzu viel reißt... Achja u im gegnerischen Team hatte der überwiegende Teil 1 bis gar keinen Kill!

Nach der Runde ging dann die Flamerei los. Zum kotzen!

Ärger dich nicht, da musst du drüber stehen. Bringt doch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ein "Insider" Infos über einen möglichen, neuen Cheat geben?
Folgendes Verhalten:
Ground War gejoint und 5 Clan-Members im gegnerischen Team gehabt (mit "WG" ClanTag). Von einem Moment auf den anderen fängt alles an zu laggen. Es war die reinste Diashow. Ausnahmslos ALLE Spieler (bis auf die 5 Clanfuzzis) hatten die Pinganzeige im roten Bereich und beschwerten sich zu Hauf über den bescheidenen Host. Das ganze ging >5 Minuten und in dieser Zeit war der Himmel überfüllt mit Attacker-Helis, pavelow, und Nachschubhelis (alle von den Clanis geholt). Dementsprechend schnellten ihre stats in die Höhe. Wie gesagt, alle hatten ne Diashow bis auf die 5 Hanseln. Bin dann rausgegangen.

Gibts nen Cheat, der (sobald man Host ist) die Verbindung zu allen anderen so dermaßen verlangsamt, dass diese nicht rausfliegen, aber wesentlich in Ihrem Spielrythmus gestört werden? Könnt auch was Hardwaretechnisches gewesen sein wenn die alle im selben Lan sitzen...

eben :) wohnen vielleicht alle inner WG und gehen über den selben i-net anschluss. wird einer von denen host, habens alle anderen natürlich gut ^^

XenAc schrieb:
Kann ein "Insider" Infos über einen möglichen, neuen Cheat geben?
Folgendes Verhalten:...
...Gibts nen Cheat, der (sobald man Host ist) die Verbindung zu allen anderen so dermaßen verlangsamt, dass diese nicht rausfliegen, aber wesentlich in Ihrem Spielrythmus gestört werden? Könnt auch was Hardwaretechnisches gewesen sein wenn die alle im selben Lan sitzen...

sehe hier unter #1909. gleiches problem.

von einem solchen hack ist mir nichts bekannt.

Weiß jemand weshalb man bei bestimmten Spieler die Killcam NIE sieht und dann automatisch bei einem Teammember zuguggt? Ist das einfach nur ein Extra oder evtl doch ein Cheat?

Ich spiele überwiegend Sabotage, TDM und HC Pro.

Nee das ist kein cheat....das war schon in CoD4+5 do bin ich der Meinung.

Kommt immer drauf an, welchen modi man spielt.
Sabotage kommt keine killcam, TDM zb. kommt eine killcam :)

Meiner Meinung hat COD 6 mittlerweile so einen schlechten Ruf, das jeder glaubt wenn ein Gegner "überduchschnittliche" kill Ratio hat ein Cheater ist. Schuld daran ist IW, Steam, und natürlich VAC.
Gäbs Dedi Server könnten sich die Spieler den Server ihrer Wahl mit besten Ping aussuchen, die Server Admins Cheater, Flamer und Konsorten in ihrer Schranken weisen und vom Server werfen, etc...
aber was hier mittlerweil abgeht ist reinster Kindergarten meiner Ansicht nach! Rumgeheule, herumgeflame, ein gelagge das des öfteren kein Spielfluss zustande kommt, ewiges warten bis ein Spiel startet, und keine Spur von von einem gut arbeitenden VAC, es ist mühsam und den vorhergegangen COD Titeln bei weiten nicht gerecht.

ich gebe house dog zu 100% recht. Es ist echt jämmerlich wenn man CoD6 mit den anderen CoD Titeln Vergleicht. Das Geflame, geglitche (vorallem mit der Care Pakage Nade)
und auch das gecheate war noch nie so schlimm.

Und das liegt nunmal daran, das es keine admins, dedi Server und sowas gibt.

Aber was sollen wir dagegen machen. Infiniti Ward meint halt, das es so besser ist :freak:
Inwirklichkeit ist das ganze gerüst zwar einfach in die Tonne zu werfen, aber es wird sich wohl nichts ändern.

Aber das dümmste ist ja immernoch, das man sich nicht mal ein team aussuchen kann (mann kann lediglich Gruppen bilden). Ständig kommt man in so ein ultra boob team, in S&D und wundert sich warum die gegner imma von hinten komme, bis ich dan sehe das meine mads net in der lage sind ihrer her zu werden und sich sogar selbst umbringen ... :mad:

Im Großen und ganzen hat IWnet versagt. CoD6 wurde einfach nur in den Dreckgezogen. Da nützt es auch nichts das VAC mal eben 2500 Levelhacker geband hat, aber die aimboter noch da sind ...

Mann müsste einfach VAC und STEAM weg lassen, wida zu Punkbuster gehen, und decidierte server reinholen und alles wäre gut. Denn Potential hatt CoD6 auf jedenfall

Die sollten jetzt endlich ma nen mapfilter einbauen! Sonst krieg ich echt die Krise... ich hab kein bock mehr auf so maps wie Rundown... danahc können die sich um die cheater kümmern . Kann ja nich so lange dauern da nen mapfilter reinzucoden.

Die Idee ist super und vll für den Spielmodus und dann kann er mich im Blind-flug hinschicken wo er will :cool_alt:

Im Endeffekt hat sich die COD Reihe mit diesem Teil von selber erledigt, mit jedem Spieler Urgestein das ich spreche die selbe Antwort - " ich warte noch auf BF 2 und dann trete ich COD 6 in die Tonne".
Ich vermute mal das sich die vernünftige und ernsthafte (soweit bei einem Spiel dieser Art möglich ist, es ist und bleibt ja immer noch ein Spiel) Spieler Community spätetestens im März von diesem Spiel verabschieden wird und übrig bleiben wird ein Hauffen aus kleinen nörgelnden Kindern, Cheatern, und Konsolenfuzzis die sich dann untereinander das Leben schwer machen können. Aber wenigstens sind sie dann unter sich :)
Gespannt dann darf man noch sein ob Treyarch den gleiche Fehler begeht und Steam, VAC, und keine Dedi Server für ihre nächste Folge verwendet. Wenn die schlau sind könnten sie den Karren evtl noch aus dem Dreck ziehen, wenn auch die 5er Ausgabe nicht unbedingt das gelbe vom Ei war, aber im vergleich zu 6 ein Highlight ohne Ende :)

Ich wechsle nicht. Mir macht das Spiel trotz aller Schwächen Spaß, und ich bin kein Cheater, Kiddie oder Konsolenfuzzi, werde denen aber trotzdem das Leben schwer machen ;).

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber in letzter Zeit sind eindeutig mehr Cheater unterwegs.
Hatte grad erst ein, ders sogar offen zugegeben hat.

Ja bei 117,034 Spielern will nicht jeder so lang für Prestige 70 brauchen^^

117,034 Spieler sind etwas wenig gegriffen^^. Nachts hatte ich auch schon mal 180.000+ Spieler.

Zu meinen Killcam Problem. In Sabotage hat man sie auch immer. Nur ab und zu bei bestimmten Gegner.

In Sabotage hat man sie auch immer. Nur ab und zu bei bestimmten Gegner.

Eventuell drückst du zu schnell die "Überspringen-Taste" (bei mir alt), das passiert mir öfters. Teils sogar unbewusst, sodass ich mich hin u wieder frage, wo jetzt die Killcam bleibt bis mir einfällt, dass ich sie bereits übersprungen habe.

Zurück
Oben