CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

mat_2 schrieb:
Eventuell drückst du zu schnell die "Überspringen-Taste" (bei mir alt), das passiert mir öfters. Teils sogar unbewusst, sodass ich mich hin u wieder frage, wo jetzt die Killcam bleibt bis mir einfällt, dass ich sie bereits übersprungen habe.

Nein :freak:. Ich drücke bewusst nichts, damit ich bei jedem weiteren kill sehe ob sie diesesmal kommt oder nicht. Genau deswegen finde ich es ja so merkwürdig :lol:

achtung: es gibt eine möglichkeit die lobby zu crashen. achtet darauf, ob ihr in zukunft verstärkt aus der lobby fliegt.

Kommt noch was gegen die Cheater?

sicherlich wird es updates immer wieder geben. das hauptproblem ist halt (wie auch in diesem thread schon oft geschrieben), dass VAC in cod6 so schwach implementiert ist und so neue hacks sehr einfach zu coden sind.

ach man. gibt es einen modus der nicht so viele cheatter hat.

ehrlich gesagt, das gameplay und die action geht ja mächtig ab, nebst den laggs, verzögerungen, nicht gleiche teams und keine wahl von maps etc. aber wenn dann noch ein cheatter in jeden gottverdammten 2 spiel ist, hab ich echt kein bock mehr. was spielt ihr den so? wo gibt es die "wenigsten" cheatter nach gefühl? ich zockte bissher meist TDM oder TDM HC, aber bei HC ists ja noch schlimmer. bzw. was ist den der längste modi? ich meine ein TDM dauert wenns gut kommt vlt. 5min, dann 1min in der lobby warten und ca. 1 min fürs laden, starten connecten etc. das ist ein extreme miesses verhältniss finde ich.

habt ihr tipps? eigntlich wollt ich wieder aufhöhren dank der missleraben umsetzung, aber das gameplay macht einfach bock auf mehr... leider :(

greez

Am meisten gibts gefühlsmäßig in Ground War (da bekommen Cheater schnell viele Heashots) und Teamdeathmatch.
In Headquarters ist es besser, aber da findet man kaum Spiele mit vernünftigem Ping.

Sabtoge dauert mEn am längsten; bis zu 20min. TDM u FFA sind echt ein Witz, 5min dauert so ein Spiel. Domination idR 10-12min...

Nicht immer dauert Sabotage so lange: Wenn ich und meine Freunde ne Gruppe bilden und Party auf Sabotage machen, kommt es sehr oft vor das die runde nach gut 2-3 Min. Vorbei ist, weil wir einfach zu eingespielt sind :p

Ansonsten finde ich Sabotage eigentlich am besten da es eine mischung aus mehr Realismus (es gibt ein Ziel) und TeamDeathmatch (man respawnt, anders als in Suchen und Zerstören)

Zum Einspielen wird dann meistens TD genommen.

Mal ne Frage: (die passt hier zwar so garnicht ins Thema) Bringt es was nur Frei Für alle zu spielen um skill zu bekommen ? Mein Freund meinte letztens das das jetzt viele machen würden. Konnte ich i-wie nicht so ganz verstehen...

Zu der Frage ob es einen Hack gibt der nur das gegnerische Team laggen lässt:

Das bezweifle ich, ich glaube einfach wenn das wie von dir beschrieben ein Clan ist, dass sie mit 6 Mann auf einer LAN sind und mit einer 1500er DSL Leitung zocken. Wenn dann einer von denen Host ist, sind alle Host, aber die anderen laggen...

Hatte ich bei mir auch schon als ein Freund bei mir war!

Nicht immer dauert Sabotage so lange

Eh nicht, deshalb "bis zu". Erleb oft genug Runden von 2 nur Min. Hin u wieder spiel ich zum Aufwärmen FFA, aber die Matches sind mir zu kurz. Was das mit Skill kriegen zu tun hat... Ka...

Reflexe bekommt man da bestimmt am besten, das kann schon sein.
Aber Skill baut sich ja auchnoch aus anderen Faktoren auf...

Ich spiel am liebsten HQ: Hier hat man auch ein Ziel, das aber ständig die Position verändert.
Noch lieber wäre mir Domination, gibts aber nich im HQ :<

house dog schrieb:
Im Endeffekt hat sich die COD Reihe mit diesem Teil von selber erledigt, mit jedem Spieler Urgestein das ich spreche die selbe Antwort - " ich warte noch auf BF 2 und dann trete ich COD 6 in die Tonne".
Ich vermute mal das sich die vernünftige und ernsthafte (soweit bei einem Spiel dieser Art möglich ist, es ist und bleibt ja immer noch ein Spiel) Spieler Community spätetestens im März von diesem Spiel verabschieden wird und übrig bleiben wird ein Hauffen aus kleinen nörgelnden Kindern, Cheatern, und Konsolenfuzzis die sich dann untereinander das Leben schwer machen können. Aber wenigstens sind sie dann unter sich :)
Gespannt dann darf man noch sein ob Treyarch den gleiche Fehler begeht und Steam, VAC, und keine Dedi Server für ihre nächste Folge verwendet. Wenn die schlau sind könnten sie den Karren evtl noch aus dem Dreck ziehen, wenn auch die 5er Ausgabe nicht unbedingt das gelbe vom Ei war, aber im vergleich zu 6 ein Highlight ohne Ende :)

tja, ich hab den dreck jetzt schon einen monat nicht mehr angerührt, mal sehen wann ich wieder mal lust bekomme?, aber wenn ich hier so lese :-( ..(und cod4 hab ich damals schier geliebt)

Ansonsten warte ich auch auf BF, Bad Company2:D

mit was fuer hacks laufen die leute bei euch rum?
ich hab ehrlich gesagt noch nie jemanden mit wh geschweige den aimer gesehen

ich in jedem 2. oder 3. spiel. wenn man killcam anschaut sieht mans meisten, einigen natürlich nicht zu 100% da noch radar sein könnte, dann würde es sich auf jedes 5-6 spiel äussern, aber es gibt viel idioten, die stehen einfach hin und ballern rum in höchstgeschwindigkeit von vorn nach hinten etc. wie hal tein aimbot so ist, alle die maximal hinter 1-2 wänden stehen haben es dann gesehen ;)

greez

@[Low][Rider]
Kann schon sein. Sogar plausibel. Jedoch fing das gelagge wie nach "Knopfdruck" an. Wäre interessant zu wissen wie das bewerkstelligt werden kann. Evtl. wie du gesagt hast, 6 Leute im selben LAN von denen einer Host ist. Sobal die Party läuft schmeissen die nen Torrent Client an der die Leitung ins I-Net zuschnürt aber natürlich nicht das LAN belastet.

M.M.n. ein erhebliches Manipulationspotential was sich aber durch P2P zwangsweise ergibt.

VLLT. saßen die alle zusammen und hatten nen lagswitch.

also ich spiel immer sabotage oder herrschaft. mir fallen die cheater eigentlich nur bedingt oder selten auf, da ich meistens unter den top drei bin, bezüglich kill/death ration jedoch nicht unbedingt der Beste, im Schnitt um die fifty/fifty bis maximal zwei zu eins Ratio. manchmal bisschen besser, manchmal schlechter.Gerade in Herrschaft hol ich halt häufig Flaggen, wo andere wie blöd nur über die Map messern.
nervig finde ich das rumgehüpfe und niedermessern. manchmal kommt das einem wie ein Cheat vor, wahrscheinlich ists jedoch meistens nur eine Kombo aus Marathon, Leichtgewicht und Kommando. Hab ich letztens auch mal ausprobiert. Wenn man so wie blöd über die Map eiert hat man locker ein super Kill/death Ratio, mit spielspass hat das bei mir jedoch nix tu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben