CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Also innerhalb zwei Stunden habe ich zwei Cheater live miterleben dürfen. Hab davon auch gleich mal zwei Screenshots angefertigt. Das regt mich einfach sowas von auf wenn man nicht mal ordentlich spielen kann. Wenn man diesen "Bastarden" :headshot: dann was im Chat schreibt ignorieren sie es einfach oder nennen dich gleich Noob. Das letzte Spiel war aber das heftigste was ich jemals erlebt hatte.

Sie heißen -Poperze- und xXxASPIRANTxXx

Zu meinen Killcam Problem. Dieses Problem ist kein richtiges Problem/Bug. Die Cam kommt ab der letzen Minute automatisch nicht mehr. Problem also gelöst :D

Anbei zwei Screenshots (von Full HD etwas verkleinert).

http://img156.imageshack.us/img156/3875/cheaterte.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/1963/cheater2.jpg

ich hab vorhin auch gecheatet :evillol:

habe gleich gemerkt das wir nen Cheater im Team hatten, da bin ich dann immer nur rumgelaufen, und hab mich möglichst oft abknallen lassen. Hat dann auch gereicht so das wir verloren haben.

das dürfte dann der erste Cheater sein, der ein Match verloren hat :D:D:D

Ich denke das ärgert den mehr als alles andere

Naja, 50-3 hatt ich auch schonmal, aber 145-8 is heftig :D...

lol >|Sh4d0w|< den xxxAspirantxxx hate ich heute auch der ist echt der beste ^^
nein aber der Humor von solchen Leuten geht mir so was von auf den Sa** nennen sich nun schon mitlerweile [N00B]Aimbot und zocken zu zweit unter selben Nick :rolleyes:

@>|Sh4d0w|<

spielst du unter -CB- Nick ? so oder so ähnlich waren heute 3 Leute unterwegs ,
haben leider nicht geantwortet auf die Frage nach dem -CB- :(

MFG

Nein, unter dem CB Nick spiele ich nicht mehr.

Shadow - Sh4dow, Shad0w usw. nennen sich viele Leute. Mein Nick war mal >|Sh4d0w|< . Mittlerweile hab ich ihn in ~b!n4rY D!g!t~ umbenannt, weil den Namen (oder ähnliche Namensgebungen) zu viele benutzen.

Ich glaube die jetzige Fraktion an Cheatern benutzen überwiegend diesen VAC Disabler, damit das Cheaten unerkannt bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich nen cheat in sachen geschwindigkeit? ich weiß das man durch bestimmte extra´s schon recht flott unterwegs iss... aber jemand den ich neulich im spiel hatte schien da noch nen tick flotter zu sein.

Nein - kein Cheat - aber einen Bug..
Gibt ne spezielle Kombination von Perks und Airdrop-Granate und du wirst übermässig schnell. Hat aber per definition nichts mit cheaten zu tun..
Such mal in diesem Forum - Die frage wurde schon oft gestellt - unter anderem von mir ;)

Edit:

Von LuZif3r (Post 317) :
4er Abschuss, Care Package Marker inne Hand nehmen und ab gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht mal so schlimm wenn sie mit der Granny in der Hand rumrennen. Immerhin kann der Abwurf dann nicht abgeholt werden und die Leute müssen erstmal auf die Waffe wechseln. Man ist zwar sehr schnell, verzichtet aber vllt. auf einen Hubschrauberschützen der je nach Situation deutlich effektiver wäre.
Der nicht angeforderte Abwurf kann also taktisch gut genutzt werden um Positionen zu besetzen die man normal in der Zeit nicht erreichen könnte.

Ich sehe das eher als Feature. Ein Bug oder Cheat ist es nicht da es jeder nutzen kann, ohne Ausnahme. Wenn im Gegnerteam jemand 3 oder 4 Abschüsse erreicht muss man damit rechnen das sowas passiert.

Tatsache ist das es wesentlich schwerer ist die rechtzeitig zu killen.

Das sind auch schon die Leute die Marathon u. Leichtgewicht in Verbindung mit einer leichten Waffe nutzen. Mit diesen Perks habe ich schon so manchen in die Verzweiflung getrieben.
Hat alles Vor und Nachteile, kommt eine Drone hab ich ein Problem. Wenn es nur Vorteile wären dann wäre es etwas anderes aber man verzichtet dann eben auf einen Abwurf.

Jo ich sehe das aber nicht wirklich als großen Verzicht an. Da man so schnell an die Leute ran kommt um sie zu knifen. Man bekommt so locker ( wenn man nun nicht ganz untalentiert ist ;) ) nen chopper gunner oder ne AC 130.
Edit: ausserdem kann amn wenn manns nicht packt den Abwurf sowieso noch anfordern^^

Hängt ja auch stark vom Modus ab. Bei S&D HC erreicht man solche Sachen relativ selten, in anderen Modi dementsprechend häufiger.

Hallo

Ich war mal in einem Spiel dort sind fast alle mit der Versorgungsgranate rumgelaufen und waren am messern, es waren fast keine Schüsse zu hören. Man konnte selber keine mehr werfen um Güter zufordern, weil der Luftraum nicht frei war. Das war so ein langweiliges Spiel. Und für mich ist es bugusen und die sollen das mal bitte schnell beheben.

mfg, IWI

Sehe ich ähnlich - hat nichts mehr mit Spaß zu tun, das ganze.

Es gibt auch Leute (wie mich) die mit 5 Kollegen im Skype hängen und zocken.

Dann sagt mir einer an, der sitzt da Links um die Ecke ich halt auf die Wand und tot...

Also von daher wäre ich mal ganz vorsichtig jemanden als Cheater zu bezeichnen.

Weil man auch ohne Cheat gut sein kann siehe auch Anhang.

Peace

Anhänge

• PG1.jpg
    PG1.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
@T-DSC: War das die Runde mit den Skype Kollegen ? Falls nicht musst du doch auch zugeben, das das ziemlich abgeluckt ist.

Aber andererseits, finde ich das wieder unfair, wenn z.B sich ein Clan aufteilt und den anderen immer verärt, wo sich der letzte gegner befindet (s&d). Dass hemmt den spielspaß auch enorm.

Bei TD ist das was anderes, da mann da ja wider kommt, aber bei S&D ist das i-wie nicht mehr lustig. Es ist ja ok, wenn der Clan im selbem Team ist, und sich dan abspricht. Aber sich jetzt einfach so aufzuteilen, um veraten zu können wo sich die anderen Spieler befinden ist lächerlich und macht keinen spaß.

Ich sag nur "Clan down" :D

@ChrisLaabs naja auf Favela muss man einfach nur deagle tactical knife haben und dann kreigt man solche stats schon hin^^ aber stimmt muss ordentlich luck mit im Spiel gewesen sein xD

Zurück
Oben