CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Wenn man genug Zeit hat schafft ein sehr guter Spieler auf jedenfall. Allerdings kann ich mich mit der Kurzen Zeit und dem doch so hohem Ratio nicht anfreunden.

Ich hatte grade auf Underpass 57 Kills in einer Demolition-Runde. Mehr habe ich noch nicht gehabt, aber wäre es a) eine offenere Map gewesen und hätte ich b) öfter den Chopper gehabt (hatte ihn 1mal), wären vielleicht 100 Kills sogar drin gewesen. (pro Chopper macht man mind. 10 Kills, hatte drei weitere Male 9-10 Kills am Stück, bin dann gestorben :()

Hatte auch gerade ne sehr schöne runde :)
80:9 (Herrschaft auf Scrapyard)
Hatte 1 mal dabei den gunner gehabt :(

mfg Galle

Glückwunsch.

Bei uns war gradn Cheater. Sinnloooooooooooooooos. Hat am Ende 159 : 8 oder so gehabt. Mit Aimbot nur Headshots fabriziert und am Ende die A-Bombe gezündet. Ich hasse solche Kinder ohne Freunde kleinem Pen..:headshot:

hat er echt noch die a-bombe hochgehen lassen dieser pis*er?:lol:

das war ein scheiß....

morgen zoggen wa wieder:)

ja ja ist traurig wie die einen das Spiel versauen können.
Aber ma ne andere Frage , ist euch das auch schon aufgefallen das der Umgangston in der Lobby extremst unterstes Niveau hat ?
Ich mein das hätte sich bei CoD4 keiner getraut so zu flamen und zu beleidigen .:freak:

MFG

@relam 75

aus diesem grund hab ich den Sprachchat ausgestellt. Nutzt eh keiner und wenn labern die nur müll.

Wenn ich mit kollegen spielen will gibt es noch andere methoden.

mann, war das geil gestern abend, 4 stunden gezockt, extrem spaß gehabt, kein geflame, kein gecheate, keine hüpfenden bunny-1887-akimbo-versorgungsnadespeedrunner-etc-kiddies, keine laggs, spiel auf spiel im selben server.........

oh sorry, ich vergaß, falscher thread, ich bin untröstlich.....habe wieder cod4 gezockt!

harleysteve schrieb:
mann, war das geil gestern abend, 4 stunden gezockt, extrem spaß gehabt, kein geflame, kein gecheate, keine hüpfenden bunny-1887-akimbo-versorgungsnadespeedrunner-etc-kiddies, keine laggs, spiel auf spiel im selben server.........

oh sorry, ich vergaß, falscher thread, ich bin untröstlich.....habe wieder cod4 gezockt!

:lol:

Sehr geil Harley! Aber leider soooo wahr :(

Kann man so auch nicht sagen. Wir haben auf unserem CoD4-Server den Punkbuster mit einer "entschärften" FairPlay-Config laufen die Leute runterschmeißt die mit extremen Lowsettings spielen (ohne Gras etc). Das sind pro Stunde schon einige die dabei gegangen werden. Dazu kommen einige "Flamer", "Jumper" die per Hand und per Script die "Tuber" die "gegangen werden". In dem Spiel laufen genauso viele Vollpfosten rum, nur kann man sie dank dedicated Server in die Schranken weisen, das ist der große Unterschied.

Dafür gab es letztens ein Positivbeispiel für "seriöse" Clans. Wir waren mit 4 Leuten unterwegs und trafen auf einen anderen Clan der noch in unserem Team 2 Slots belegte. Ein tolles Spiel! Kein Ghostspying oder sonstiges gecheate oder getube. Wir spielten 6 oder 7 Maps und man konnte sich sogar Prima mit denen unterhalten (waren auch insgesamt etwas älter). Ist nur leider sehr selten das so etwas vorkommt. I.d.R. lässt man die Leute doch besser gemutet, wohl das einzige was man machen kann.

Was die 1887-Akimbo angeht:
Lustigerweise treffe ich kaum welche an, die mit ihr spielen. Gut, die meisten sind entweder noch nicht Level 67, oder bereits im Prestigemodus und haben das erforderliche Level nicht erreicht.

Viel ärgerlicher ist die G18-Akimbo, gegen die man so gut wie Null Chance hat, wenn man selbst langsamer reagiert als der Gegner.
Außerdem hat diese scheiß Waffe auch noch ne gute Range, habe z.B. hinten aus dem Heck des Flugzeugs bei Terminal (B-Spot) einfach mal quer durchgesprayt und zwei geholt. :lol:

Ist das denn wirklich so schlimm mit den Cheatern, oder gibt es eventuell ein paar Server, auf denen man vor solchen Spielern verschont bleibt?

Ich habe die Kampagne eben abgeschlossen und hätte schon interesse den online-Modus mal auszuprobieren, aber wenn ich das hier mit dem ganzen Gecheate lese, habe ich da eigentlich keine lust mehr drauf und bleibe lieber bei Call of Duty 4

kommt auf den modus an. in ffa, tdm und mtdm treiben sich schon nen paar rum. sowie in allen HC modi.

aber warum nicht wenigstens ausprobieren wenn dus eh hast. hast die kohlen doch schon rausgehauen, da tuts doch nicht weh das kurz anzutesten.

@Hoschi347

Du bist genial... Hast das Spiel und dann fragst du uns wegen den Cheatern. Anstatt es einfach auszuprobieren. Da kannste nicht viel verlieren, wenn du das Game eh schon hast.

Probiers einfach aus, wenn du Glück hast wirst du zu 95% keinen Cheater (ich sage bewusst) erkennen, somit ists nicht so tragisch. Also mir gehts halt so.
Mit den sonstigen Unzulänglichkeiten musst du dich abfinden oder nicht - wenn dus tust, wirst du Spaß haben!

Partizan schrieb:
Viel ärgerlicher ist die G18-Akimbo, gegen die man so gut wie Null Chance hat, wenn man selbst langsamer reagiert als der Gegner.
Außerdem hat diese scheiß Waffe auch noch ne gute Range, habe z.B. hinten aus dem Heck des Flugzeugs bei Terminal (B-Spot) einfach mal quer durchgesprayt und zwei geholt. :lol:

G18 Akimbo ist schon genial.
Ist auch meine Lieblings-Sekundär-Waffe. :D
Aber gegen die 1887 Akimbo hat man trotzdem keine Chance.
Die G18 verzieht wenigstens noch ordentlich, sodass es auf Entfernung doch nicht ganz leicht ist zu treffen...

Ja die 1887er wurden nicht wirklich angepasst, wie gesagt wurde. Sind fast genau so krass wie vorher.
Dafür gibts irgendwie mehr Leute jetzt, die wieder mit Messer und Commando los ziehen.

Dann noch die Haxxer die einen aus 500 m Entfernung messern.

Ohne^^, bzw. per Powerjump oder so.

Ich finde die 1887er Akimbos, jedoch OHNE FMJ, also ohne Bling, sind seit dem patch durchaus OK! :)
Die Range is ohne fmj schon drastisch reduziert!
Was die G18 betrifft, das stimmt teilweise.
Auf ein paar m kann man sie eig. nur mit ner Shotgun schlagen.
Auf weitere Entfernung trifft man zwar, muss aber auch mit denen umgehen können, weil sie da dann schon krass streuen und fast alle Kugeln irgendwo hingehen!
meine meinung ^^

Zurück
Oben