>|Sh4d0w|<
Commander
Wenn man genug Zeit hat schafft ein sehr guter Spieler auf jedenfall. Allerdings kann ich mich mit der Kurzen Zeit und dem doch so hohem Ratio nicht anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
harleysteve schrieb:mann, war das geil gestern abend, 4 stunden gezockt, extrem spaß gehabt, kein geflame, kein gecheate, keine hüpfenden bunny-1887-akimbo-versorgungsnadespeedrunner-etc-kiddies, keine laggs, spiel auf spiel im selben server.........
oh sorry, ich vergaß, falscher thread, ich bin untröstlich.....habe wieder cod4 gezockt!
Partizan schrieb:Viel ärgerlicher ist die G18-Akimbo, gegen die man so gut wie Null Chance hat, wenn man selbst langsamer reagiert als der Gegner.
Außerdem hat diese scheiß Waffe auch noch ne gute Range, habe z.B. hinten aus dem Heck des Flugzeugs bei Terminal (B-Spot) einfach mal quer durchgesprayt und zwei geholt.![]()
Dann noch die Haxxer die einen aus 500 m Entfernung messern.