CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

harleysteve schrieb:
mann, war das geil gestern abend, 4 stunden gezockt, extrem spaß gehabt, kein geflame, kein gecheate, keine hüpfenden bunny-1887-akimbo-versorgungsnadespeedrunner-etc-kiddies, keine laggs, spiel auf spiel im selben server.........

oh sorry, ich vergaß, falscher thread, ich bin untröstlich.....habe wieder cod4 gezockt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie wahr, wie wahr ^^

Also wenn man es einmal versucht hat erkennt man wieviele Cheater eigentlich unterwegs sind. Man weiß worauf man zu achten hat.
Klar erkennt jeder den 360° Aimbot´ler der vielleicht noch Autofire an hat.
Die Publiccheats bieten jedoch ohne weiteres die Möglichkeit relativ unerkannt seinem peinlichen Werk nachzugehen. Am Schluss sieht es so aus als hätte ein guter Spieler ein gutes Spiel hingelegt. Und ich hab das in mehr als einer Partie versucht.
Aber wenn ihr meint dass es kaum Cheater gibt und das meiste sowieso vom Skill kommt... Träumt weiter. Derzeit ist es ohne Furcht vor jeglicher Konsequenz möglich diesem Spiel den allerletzten Funken Spass zu rauben.

Keine Konsequenz, da man mit gecrackten Versionen online spielen kann. Wie groß ist da die Abschreckung eines Bans?
Unerkannt bleiben: Wer merkt in einer Killcam, dass dein Aimbot nur ab 5° Abweichung anspringt, also nicht wie wild herumzuckt? Vorausgesetzt der Cheater schafft es seine Maus in Richtung des per WH mit Box markierten Feindes zu bewegen. Auch ohne Aimbot ist der Vorteil des absoluten Durchblicks überragend, wenn man mit den Knarren umgehen kann.

Wenn man das probiert und gesehen hat, hat man wirklich keine Lust mehr seine "Skills" mit denen von anderen zu messen. Bis sich da nicht deutlich was verbessert is das Spiel ein NoGo.

Viel Spass noch damit

Solange ich trotzdem meistens die Server rocke, und nicht mit offensichtlichen Cheatern spiele ist mir das wurscht - dazu macht mir das Spiel zuviel Spaß.

Stimmt, zur Not geht man eben.

@DaruDaru
Wenn jemand mit Speedhack dich messert.

Aber nicht nur Cheater sind sehr weit Verbreitet. Auch Buguser.

Z.B gibt es die Möglichkeit, mit dem Perk Ein-Mann-Armee, unendlich Clays und Nadeluncher zu Haben. Sich erst verbarikadieren (mit den Clays) und dann immer schöhn mit dem Tuber kills zum Chopperguner machen.

Hier mal ein Video dazu: Klick Mich

Also das ist echt schon lächerlich !!! Sowas is doch einfach nur ULTRA-LOW.
Mann kommt so einfach an eine Atombombe ran und macht kills ohne ende.

Wenn IW-net da net langsahm was macht, hat es kaum sinn noch zu spielen

Dass der One-Man-Army Perk die Munition wieder auffüllt ist kein Bug ;q

Doch ist es ^^ das wäre ja sonst extrem dumm. Dann kann mann sich ja gemütlich i-wo hinhocken und unendlich mit dem Tuber durch die gegen Ballern. Dazu dann immer schöhn clays platzieren und schon ist man unbesieh bahr.

Nun ja genau so ist es ja eigentlich auch. Ich glaube eher das das ein bug ist. Bei der Normalen Waffe ist das ja nicht so. Wenn das Gewehr leergebalert ist, und man die klasse ändert bekommt man ja auch keine muni mehr (ich zumindest nicht).

Und wenn das wirklich gewollt ist hat IW-net ein an der Klatsche. Das wäre mehr als nur dämlich.

Es ist ohnehin sehr lustig mit MW2.

Als ehemaliger COD4 ESL Spieler bin ich ohnehin nach 5 Minuten automatisch ein Cheater..

jup ich auch, seitdem ich die g18 akimbo habe zumindest. "nice hack, bergmann!" blablabla :D

ich spiele seit bestimmt 7-8 jahren shooter regelmäßig online und dann wundern sich diese kiddies die mit mw2 angefangen haben, dass ich denen den arsch aufreiße. ich hoffe nur, dass das keine konsequenzen haben kann, wenn irgendsoein idiot mich für nen cheater hält.

ich hab jetzt ~1600 - 500, was meiner meinung nach für nen guten spieler nix außergewöhnliches ist und trotzdem wird man nur dumm angeguckt.

werde seltener cheater genannt, sondern meist noob. shield-noob, knife-noob und seit gestern (sogar gleich mehrmals) fagimbo-noob. ne KDR von 1,x-2,x reicht wohl nicht immer zum cheater :)

ja gut der one-man-army perk ist eigentlich ein witz, der müsste meiner meinung nach nur für eine Klasse auswählbar sein. Wenn man aber in jeder erstellten Klasse oder einfach in zwei Klassen den one-man-army perk nimmt, dann kann man da andauernd hin- und herschalten und hat somit natürlich auch immer wieder frische Munition. Mit Spielspass hat das meiner Meinung nix zu tun, deshalb mach ichs nicht, sowas kann mir keinen Spass machen, auch wenn ich da Kill umd Kill machen könnte.

@machiavelli:
Reicht sogar schon wenn du One man army in einem Perk hast. Musst nur eben immer wieder genau das Perk auswählen.

da lob ich mir die Konsolenversionen. Da wird zwar auch teilweise durch glitches gecheated, aber aber zum Glück nicht in dem Umfang mit WHs, Aimbots und anderen Sachen wie bei der PC Version.

@spielor

aber der one man army ist ja als sekundärwaffe oder?wenn ich zum beispiel in Klasse 1 von meinen 5 zur verfüghung stehenden eine one man army implementiere, dann kann ich ja dann zwischen den klassen 2-5 eine wählen während des Spiels. wenn ich dann aber zB klasse 2 wähle und dort bei der sekundärwaffe eine maschinenpistole hab statt den one man army, dann komm ich ja nicht mehr zurück zu klasse 1, sprich kann nicht mehr die klasse wechseln.

laut gerüchten wird IW/activision im märz diesen jahres dedicated server etc. etc. etc. nachliefern. der grund ist nicht die erfüllung der wünsche der community, sondern:

bf: bad company 2

kommt im märz und damit IW nicht haufenweise spieler verliert, was mit dem momentanen zustand des cod 6 passiereren wird, wird es im märz oder ende februar "ein bonbon" von IW an die community geben. aber das bestimmt nicht freiwillig aus nächstenliebe ^^

wenn das so zutrifft, wäre das nur ein weiteres armutszeugnis von dem, was sich IW jetzt schon geleistet hat mit cod 6. für mich steht fest: im märz endet meine cod-reihe endgültig! einmal und nie wieder! bin ja mal gespannt, wie sich das bzw. was sich da noch entwickelt...

mfg

grad gegen nen cheater gespielt ( rasta-man )

unheimlich nervig. killt mich in schallgeschwindigkeit über die ganze map sofort mit ner usp 45.

danach in der killcam sieht man immer, wie sein fadenkreuz auf meinem kopf klebt, auch wenn er gerade erst ganz woanders hingeguckt hat. wieso geht denn sowas? ich denk da sollte es irgendwas geben, was das unterbindet? -.-

@Coi3ra: Hört sich ja aber trotzdem interessant an! Hast du da ne Quelle dazu? Ich würde da gerne mehr darüber erfahren.

die quelle würde mich auch interessieren.

mein letzter stand ist (dez 09), dass Robert Bowling diese gerüchte dementiert hat.
würde mich zwar freuen, wenn da was dran wäre ...
aber activision hatte in den letzten monaten recht unmissverständlich angedeutet,
dass an der community kein interesse besteht und eigentlich nur die kohle zählt.

Zurück
Oben