CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Also mich stören die Rankhacker auch nicht.

Ich bin ja auch nicht angepisst wenn jemand das spiel schon deutlich länger hat als ich und dann natürlich schon alles hat. Ist ja das selbe nur das der ehrlich erspielte lvl70 deutlich schwerer zu bekämpfen ist ;)

@FAT B

also das mit dem erarbeiten find ich kann man so oder so sehen.
Es ist ja auch eher neid das wenn ich einen kleinen bonzen junge sehe der nur halb so alt ist wie ich und schon nen MEGA PC oder sonst was hat. Oder schon mit 18 nen dicken Mercedes vor der Tür (ercheatet mit papas geld ;)) und wir normalos es hart im leben erarbeiten müssen und uns evtl nichtmals einen leisten können.

Also sollen die ruig ihren lvl 70 hack machen.

EDIT:

JackSparrow schrieb:
ich auch nicht denn irgendwann gibt es sowieso einen VAC BAN und dann ist ruhe.

Ich weis zwar nicht was aimbot,wallhack und brigade sind aber einen der Speedhack benutze habe ich vor kurzen auch getroffen.
Er schien ihn aber nur ab und zu benutzen wenn es mal nicht zu gut ging. Was ich damit meine etwa die hälfte der Mapzeit spielte er normal und dann lag er meist nicht unter den ersten 3 und schon schaltete er einen Speedhack ein und rannte wie ein wilder durch die Maps und erledigte jeden mit einen Messer. Der kam so schnell auf einen zu das man kaum reagieren konnte.
Der Spieler wurde auch von den anderen drauf angesprochen und er gab es wohl auch zu soviel ich entziffern konnte.

Das ist kein Speedhack ;)

Nimm mal als Perk1: Marathon Pro Perk2: Leichtgewicht Pro Perk3: Kommando Pro

und dann das Care Package. Damit kann man so extrem schnell rennen das es einen schon so vorkommt wie ein speedhack.
Ich bin damit manchmal so schnell das manche probleme haben mich überhaupt zu treffen.

Und wie du schon sagst das er dann später den Speedhack an mach lag bestimmt daran das er dann 4Kills gemacht hatte und dann das Care Package hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: was sind care package?

mfg Galle

Die rauchtgranaten womit man einen Versorgungsabwurf anfordern kann. Kennste bestimmt ;)

aso wusste nicht das es so heisst :)

Edit: hatte gestern auch gegen einen clan (4 member) gespielt, wo jeder Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Kommando Pro hatte und sich damit auch noch gerühmt hatten, wie toll sie doch seien :p
Bis ich denn zur hälfte des spieles auch mal mitgespielt habe (Marathon Pro, Leichtgewicht Pro, Ninja Pro "M1014 und natürlich das Messerchen" :) ) und siehe da, sie haben sich nachher alle aufgeregt und sind vom server gegangen :p

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
also das mit dem erarbeiten find ich kann man so oder so sehen.
Es ist ja auch eher neid das wenn ich einen kleinen bonzen junge sehe der nur halb so alt ist wie ich und schon nen MEGA PC oder sonst was hat. Oder schon mit 18 nen dicken Mercedes vor der Tür (ercheatet mit papas geld ;)) und wir normalos es hart im leben erarbeiten müssen und uns evtl nichtmals einen leisten können.

also bitte. als wär das ne rechtfertigung sonen mist zu machen, nur weils andere von haus aus im leben besser haben. was soll das denn fürn verlgeich sein? so is das nunmal, life is shit. nicht jeder kann nen reichen daddy haben, es rechtfertigt noch lange kein unfaires verhlaten weil andere es einfach so leichter haben. hört sich fast so an als würdest du das selber machen und willst es schönreden.

genauso kann man einfach sagen: warum leckt sich nen hund die eier? weil ers kann! wieso benutzen leute rankhacks? weil sie es eben können.

für mich gibts da keine grauzune um ehrlich zu sein, es ist schlichtweg unfair. aus welchen gründen man das auch immer macht.

@ Fat B

dir ist schon klar das reallife und das was man vorm rechner macht zwei verschiedene paar schuhe sind?

sicher ist auch rankhacking "unfair" , aber so gesehen wenn es nur beim rankhack bleibt tut er ja keinem was. im gegensatz dazu stehen dann die aimbotuser usw - welche aktiv den anderen den spielspaß verderben. das hat nix mit schönreden zu tun :)

@thomassilent
moment mal, ich hab nicht damit angefangen das 'reallife' hier in die diskussion zu schleusen. die rechtfertigung sich unfair anderen gegenüber zu verhalten, weils ja im 'reallife' auch cheater gibt, kam nicht von mir.

des weiteren lassen sich durchaus rückschlüsse auf die persönlichkeit eines menschen schliessen, wenn man das verhalten gegenüber anderen, in einer grauzone wie dem internet, mal genauer betrachtet. da verbergen sich hinter vielen menschen ganzschöne arschlöcher, wenn sie nicht mit konsequenzen rechnen müssen. und moralische diskrepanzen werden einfach mit solchen vergleichen vom tisch gewischt. 'reallife' und 'virtuallife' sind nicht das selbe klar, und des deshalb darf man sich im 'virtuallife' also voll gehen lassen und solche sachen wie rankhacks machen, ahja, klar, naja logo im reallife bekommt ja eh immer nur einen drauf, warum den spieß nichtmal umdrehen. sehr interessanter ansatz.

die diskussion wird uns aber nicht weiterbringen, sondern höchstens zur schliessung des threads führen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gerade heftig geschluckt :eek:

da mutant das nicht mag, nenne ich die seiten nicht ;)

aber auf einer bekannten deutschen cheaterseite ist der neue stats hack alleine in der ersten stunde nach veröffentlichung schon fast 4000 mal gezogen worden und auf einer bekannten internationalen crackerseite über 22000 mal :watt:

da scheinen aber einige zig tausend ihre accounts retten zu wollen, die sie mit diesem bescheuerten e...account verhunzt haben. schätze da haben sich nach den banns die leute gar nicht mehr eingeloggt und jetzt wird mit dem hack alles schnell gefixt :confused_alt:

gute chance zum retten ihrer accounts habe die schon, falls noch nicht gebannt.

@fat b
dein argument mit den mühevoll erspielten waffen relativiert sich allerdings schon mit den prestige modes. denn dort startest du als erfahrener spieler auch von neuem an, hast aber deinen skill nicht zurückgesetzt ;)

also hast gegenüber einem unerfahrenen statscheater immer vorteile.

"des weiteren lassen sich durchaus rückschlüsse auf die persönlichkeit eines menschen schliessen, wenn man das verhalten gegenüber anderen, in einer grauzone wie dem internet, mal genauer betrachtet. da verbergen sich hinter vielen menschen ganzschöne arschlöcher, wenn sie nicht mit konsequenzen rechnen müssen. und moralische diskrepanzen werden einfach mit solchen vergleichen vom tisch gewischt"

aber das ist doch nicht anders als im RL auch. wer den nachbar nicht mag und in seiner abwesenheit ihm den müll in den garten kippt, tut das gleiche wie die cheater: die leute zu seinem vergnügen und vorteil ärgern und benachteiligen. so weit vom RL ist das miteinander agieren im inet nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wie ihr das immer mit dem selben argument rechtfertigen könnt, obwohl es ein simpler fakt ist, dass es unfair ist. is auch egal. hab mein senf dazu schon abgelassen.

@FAT B

ich wollte damit kein cheaten rechtfertigen sonder nur sagen das mich dieser "vorteil" nicht so stört.
Weil dein problem ist ja das dann jemand ohne etwas dafür getan zu haben alle waffen hat.

Darum mein ich nur als vergleich jemand der ohne was getan zu haben nen dicken wagen vor der tür stehen hat.

Ob es dann ein vorteil ist ist auch eher fraglich weil nur weil du lvl 70 bist heisst es ja nicht das du auch so spielst.

Und das es unfair ist oder die es leichter haben halte ich auch nicht für richtig.

Es gibt genug leute die schon deutlich höhere ränge hatten als ich aber das hiess noch lange nicht das die auch so gut wahren.

Ausserdem finde ich es dann ja auch nicht unfair das es jemand schon 2Wochen länger hat als ich und dan natürlich auch schon mehr waffen benutzen kann als ich.

Ist nunmal so und man kann damit auch gut leben.

@ fat b

das leben ist kein ponyhof und das netz schon gleich 3mal nicht :D

und mal ehrlich, sind doch eh meist kleine kiddies mit defiziten. lassen wir ihnen doch ihren spaß und hoffen insgeheim das sie gebannt werden

wurde auch schon des öfteren als Cheater bezeichnet, sag nur Leichgewicht Pro + Marathon Pro + Kommando Pro + Taktikmesser... die meisten Neulinge checken auch nicht das es Dinge wie Herzschlagsensor und Co gibt, die wenn richtig benutzt schon so rüberkommen als wenn man cheatet.

Ja Ja gestern ein Kollege erst wieder.

Wir haben ein paar runden gespielt und bei einer runde hatte er recht früh am anfang durch einen Versorgungsabwurf einen Pav-Low (oder wie der heisst).

Er hatte dann 14:1 und direkt jemand in English ,,Typisch Deutsch direkt wieder am Hacken"

Einfach nur lächerlich. Naja manche Spieler macht es einfach unsicher weil sie wissen es gibt Cheater. Dann ist gleich jeder der gerade mal gut spielt ein Cheater!

Wenn es einen anständigen Schutz geben würde dann gäb es auch niemanden der jammert.

Wenn es einen anständigen Schutz geben würde dann gäb es auch niemanden der jammert.

Richtig.

Das Gejammere muss man einfach abkönnen. Ist doch vollkommen wurscht was der schreibt, er kann eh nix machen :).

quelle game star

Modern Warfare 2 - Entwickler kämpft gegen Schummler
Die Entwickler von Infinity Ward haben den Cheatern von Call of Duty: Modern Warfare 2 den Kampf angesagt.

Modern Warfare 2

Die Entwickler von Infinity Ward wollen das Cheater-Problem des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 mit Account-Sperren in den Griff bekommen. Infinity Wards Community Manager Robert Bowling sagte dazu auf seiner Twitter-Seite: „Top-Leute kümmern sich um das Problem. Heute wird der »Steam-Ban-Hammer« auf mehr als 2500 Cheater niederkommen.“

Viele ehrliche Spieler beklagten bereits kurz nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 Probleme mit Cheatern. Schutz vor den Schummlern sollte eigentlich das Steam-eigene Anti-Cheat-Programm VAC bieten. Der Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare nutzte noch das Programm PunkBuster, um unehrliche Spieler fernzuhalten.

Die sollen da dringend was dran machen.

So kann das nicht mehr weiter gehen!

Modern Warfare 2 Unlimited Ammo Hack!

EDIT:

hmmm garnicht aufgefallen das der Hack für die Xbox360 ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so etwas in YouTube gestellt wird, kann man die Leute nicht anhand Signatur und Callsign bannen?

Zurück
Oben