Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Modern Warfare 2: Internetprovider laufen Sturm wegen "Betrieb eines Servers"
"Der Verzicht auf die Unterstützung der Dedicated Server führt in den USA zu ersten Problemen der Spieler. Provider schreiben Abmahnungen, weil der Betrieb eines Servers nicht gestattet ist."
3.6 Der Betrieb von Serverdiensten an dem Internetanschluss durch den Kunden, die Nutzung der von dem
Kabelnetzbetreiber gewährten Internetdienste zum Zwecke der Bereitstellung von Tele- und/oder Mediendiensten
und/oder anderen Telekommunikationsdiensten durch den Kunden gegenüber Dritten ist nicht gestattet.
3.7 Bei missbräuchlicher Nutzung des Internetdienstes gemäß den vorstehenden Regelungen und/oder bei
Verstößen gegen geltendes Recht ist der Kabelnetzbetreiber zur Sperrung bzw. Löschung der Inhalte oder
fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses berechtigt. Das gleiche Recht steht dem Kabelnetzbetreiber auch
in begründeten Verdachtsfällen sowie bei einer Gefährdung des Netzes des Kabelnetzbetreibers oder des
Internets zu.
Ist nur die Frage, was das jetzt in Bezug auf MW2 für mich heißt!?
"""Einzig und allein Unity Media gestattet den Serverbetrieb für private, nicht kommerzielle Zwecke, sofern sich das Datentransfervolumen in einem üblichen Rahmen bewegt."""
wer weiss, wer weiss, vielleicht haben die abmahnungen ja nur leute erhalten, die zu hause illegale dedis stehen hatten. die laufen ja auch übers iwnet und damit hätte man schon nen dauerhaften server im p2p... naja, man weiss es nicht
sonst müsstes doch schon seit jahren beschwerden wegen konsolen geben oder? ich meine, bei denen läuft das doch schon immer so, oder?
was ist das fürn kagg was iw uns da andreht??
da hätten se ja auch mal dran denken können oder etwa nich?!
also bei sowas bekomm ich nen hals 100000 mal so fett wie sonst
Ganz ehrlich? Ich glaub da kommt gar nix. Sonst würden ja wie bereits erwähnt alle Konsoleros auch abgemahnt werden! Also erstmal ganz gechillt bleiben...