• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Kampagne Absturz

Epoz

Newbie
Hi,

ich spiele auf der XBSX und hab bis zur Kampagne Allein gespielt und nachdem laden, stürzt das Spiel ab und wirft mich auf die Startseite der Konsole zurück.

Habe schon mein Spielstand gelöscht und per Cloud neu raufgespielt. Aber immer noch dasselbe Problem.

Hat wer eine Lösung für mich?

LG

Naja auf einer Konsole hast nicht soviel Möglichkeiten. Kannst eigentlich nur 0815 Methoden versuchen und hoffen das etwas hilft.

-Konsole komplett neu starten.
-Game deinstallieren und neu installieren.
-Evtl. Ist es es auch ein Bug und du musst ein Updates abwarten.

Stürzt das Game nur in Verbindung mit dem Laden des Spielstands ab oder generell? Worst Case warum auch immer könnte der Spielstand defekt sein. MW2 scheint ja nur so vor Probleme zu strotzen was man so liest.

Habe genau das gleiche Problem. Möchte Kampagne fortsetzen und nach suche der spielsitzung stürzt es ab -_- egal ob fortsetzen oder mission Neustarten. PS5

Ok, danke ich probiere es dann nochmal mit de- und installieren und ggf. warten auf Update.

Trotzdem danke

hab das gleiche Problem.
Würde mich über eine Antwort freuen, wenns bei jemanden geklappt hat

MariX schrieb:
Melde dich Gerne mal ob’s damit geklappt hat
Nein, die de- und Installation hat leider nicht geklappt. Bleiben noch 2 Optionen offen. Spielstand löschen und nochmal von vorne spielen und/oder auf Update warten.

Zocke auf der PS5 hab das selbe Problem. Hab es vorhin hinbekommen ein Paar Minuten zu spielen aber dann ist es abgestürzt, habe die Kampagne über die Missions Auswahl gestartet, sprich nicht über meinen letzten Spielstand und es hat funktioniert.

Bei mir war es genauso wie du es beschrieben hast. Habe die 120hz wiedergabe deaktiviert und seit dem funktioniert es ohne Probleme.
Plattform ps5

Zurück
Oben