• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 abschusserie nicht gespeichert

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich habe eine frage.
Ich habe vorhin gerade ein Team-Deathmatch mit 20 kills und 0 tode beendet.
5er abschusserie Predator,7er abschusserie Angriffshelikopter und 12er AC-130 hab ich drinnen.
Ich hatte 12 kills und hab dann natürlich mein AC-130 gerufen damit habe ich 6 kills erreicht und danach habe ich noch selber 2 kills geschafft und dann war die runde vorbei.
Ich sehe im Menü das meine abschusserie immer noch auf 14 ist,was eigentlich garnicht sein kann. Eigentlich müsste 20 stehen oder nicht?

Ich versteh das nicht.
Es zählen doch auch die kills was der heli,predator und AC-130 gemacht haben oder nicht?

Danke im voraus :)

habe das Spiel zwar nicht, aber vielleicht dauert das etwas bis sich das Aktualisiert hat.

weis ich nicht,vielleicht aber eigentlich stand das dann immer sofort schon drinnen.

kein ranked server? Bei CoD sind doch alle ranked server oder nicht?

Ich habe dazu nur einen Titel bekommen der heißt Highlander,ist wenn man von anfang bis ende der runde kein einzigen tod hat.

Ich versteh es einfach nicht,wieso ich es nicht gezählt bekomme.

Kennt sich wer aus mit dem spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich jetzt nicht genau drauf festlegen, aber es gibt zwei Möglichkeiten:

Zum einen, du wurdest getötet, als du den AC-130 genutzt hast, oder ich meine gehört zu haben, dass Kills, die durch Abschussserien-Belohnungen verursacht werden, nicht in der Statistik zählen.

Weißt du denn noch, wie du deine besagte 14er Serie erreicht hast.

Ich habe zwar auch MW3, lege aber wenig Wert auf die Statistik. ^^

achso werden also nicht mitgezählt ?

ja also die 14er serie war auch mit meinen persönlichen kills und hab auch die belohnungen eingesetzt,hab da nicht genau aufgepasst wie ich die 14er genau gemacht habe,aber ok wenn die belohnungen nicht dazu mitzählen dann stimmts anscheinend .

Ich meine mich erinnern zu können in MW2 und Black Ops werden Kills durch Heli, Jet, Predator, Hunde oder Schlangen nicht zur Abschussserie gewertet.

Frage mich nur warum du wegen einer 20er Serie gleich einen Thread aufmachst. Meine Killserie gestern Abend in BF3 wurde wegen eines Servercrashes auch nicht gewertet - ist zwar sehr ärgerlich weil man selten Glück hat aber einen Thread deswegen aufmachen muss man doch nicht, sei es nun deine 20er oder meine 37er. :lol:

Es werden alle Killstreaks aufaddiert... AUSSER: Kisten-Rewards!

Option 1: Kiste
Option 2: gestorben zwieschendurch

Alles andere ist nicht möglich...

@ "BF3-ist toller Spammer"... es nervt!!! -> Meldung ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Kills durch die Sturm Abschussserien werden für Abschussserien dazu gezählt, aber NICHT für die Statistik. Du hast 20 Kills gemacht davon 6 mom AC. 20 - 6 = 14 pastt doch oder? :D

PS: 25 Kills OHNE Abschusserien (also nur durch Waffen GRanaten und Messer) und ihr bekommt die M.O.A.B. Gibts einfach mla youtube oder google ein :D

Zurück
Oben