• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern warfare 3 / Battlefield 3 GTX 285 möglich ?

playme

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
522
Moin moin

bin leider krankgeschrieben und somit quält mich die langeweile.
Ich überleg ob ich mir eines der beiden spiele kaufe um eben die woche totzuschlagen.

Mein problem ist nur, dass mein pc etwas altbacken ist :

AMD phenom II X4 955 3,2GHz
Geforce gtx 285
4gb ram

bevor ich loslauf wollt ich ma eure rezensionen einholen.

Welches der beiden macht langfristig mehr spaß, welches spiel sieht auf meinem System nicht ganz so schlecht aus etc.

Vielen Dank
 
SP oder MP?

Laufen tun beide auf Deiner Mühle, MW3 aber deutlich besser und wohl mit allen Details. BF3 mußte halt reduzieren.

Die Story in MW3 ist deutlich besser, aber Spaß macht auch BF3 sehr, wie's im MP aussieht kann ich nicht sagen, keine Zeit dafür..
 
joa ich würde lieber multiplayer spielen wollen, da ich von beiden spielen die kampagne bereits auf der playstation 3 mit ein paar freunden durchgedaddelt hab.
 
BF3 MP wird auf mittleren Details definitiv laufen, ich spiels mit ne GTX260 512MB und ner E8400 mit 4GB RAM,
musste aber wegen den 512MB RAM der Karte, die Auslagerungsdatei auf 4GB hochsetzen, davor hat DX gemekert dass der Speicher der Karte voll sei.
 
Kannst du alle beide Problemlos Spielen. Ich selber habe ein ähnliches System:

Core2Quad 9450 @3,2GHZ
4 GB DDR2 RAM
Nvidia GTX 280

Battlefield 3 Läuft im Multiplayer auf mittleren Einstellungen und 1080p Auflößung 1a.

Grüße
 
SP Story find ich beide nicht so bahnbrechend. Spaß hats dennoch gebracht.

MP kann man kaum vergleichen.
CoD -> Run&Gun
BF3 -> Taktik pur, Rambo kommt hier nicht weit

Laufen sollten Beide.
CoD mit allen Details, BF3 musste guggn (Sollte aber in jedem Fall besser aussehen als CoD).
 
Für Multiplayer ist BF3 die 1. Wahl. Sollte auch auf deinem Rechner recht gut laufen, natürlich nicht in Ultra. Aber Mittel bis hoch sollte drin sein
 
Hallo,

MP klar BF3 !

___________
 
Hey da greifst du ja aber sicher mal in ein Wespennetz gerade :P MW3 und BF3 discussion :P

naja also ich hab nur BF3 (kam früher raus :P) und bin überaus begeistert davon! Die grafik ist erste Sahne und der Multiplayer macht voll spass. Teamdeathmatch find ich zwar etwas lame, aber Rush und Conquest sind echt hammer Spielmodi! Ich denke auch, dass deine Grafikkarte das Game nicht in vollen Details wiedergeben kann, aber sicher genug gut, dass die Grafik super ist! ausserdem finde ich im MP die achievements sehr reizvoll, die Fahrzeuge sind erste klasse und auch der SP ist nicht schlecht. hab ihn etwa zur hälfte gespielt und dann mit MP angefangen und seither nur noch MP gespielt ;)

joa ansonsten kann ich nur sagen, was über MW3 gemunkelt wird :P aber ich denke, das werden andere hier sicherlich noch machen, daher überlass ich es denen, da ichs nicht sehr objektiv finde und ichs nicht getestet hab...

So Long
 
ich muss dazu sagen dass ich nur auf 22" spielen würde. Somit wäre das höchste der gefühle eine auflösung von 1650x 1024 (?)

Also mutliplayer tendiert die mehrheit ja zu battlefield.

Dann schonma vielen dank an alle für eure tips und meinungen.

Werde mir dann später wohl battlefield holen =)
 
läuft dicke, mach dir keine Sorgen!
 
Hab nen ähnliches system.
Core 2 Q 9550
4GB Ram
Geforce 275GTX OC @ 720 chip

Zocke in 1680*1050 mit mittleren details und 2xAA butterweich und absolut flüssig.
Sehe auch zwischen medium und high nicht wirklich nen großen unterschied.
 
22" ist die höchste Auflösung doch 1920x1080...

BTW ich zocke lieber MW3 da ich die schnelle Action bevorzuge und kein taktisches Geplänkel auf Riesenmaps :P
 
MW3 - Arcade
BF3 - Realismus

Mit einer 285 solltest du noch ganz gut zurecht kommen.
Viel Spaß.
 
Es gibt auch 22" mit 1680x1050 Maximaler Auflösung 16:10 Verhältnis
 
Martin86 schrieb:
22" ist die höchste Auflösung doch 1920x1080...

Neuere LCDs ja, die "alten" hatten (und haben es teilw. immer noch) 1680x1050 Pixel.
Ergänzung ()

panopticum schrieb:

Ganz klar :freak: REALISMUS ???
Sicher bis jemand umfällt braucht man im NICHT Hardcore Modus ein ganzes Magazin...
Finde ich echt realistisch... :king::evillol:
 
ja für microaugen.
die pixeldichte ist so extrem das man wirklich probleme bekommt die kleinen symbole zu erkennen. (tu dir das nicht an).
dein Sastem ist völlig OK
übersetzt heisst das
CPU OK
grafikkarte gtx285=gtx460 768mb OK
4Gb Ram Ok
das Spiel läuft selbst in 1920-1080 flüssig auf max einstellungen. (~40-70fps)
zum thema Bf3
Schaltet aufjedenfall post prozessing aus und das unnötige msaa und aktiviert nur fxaa und oh du wunder es sieht besser aus (keine blendung mehr) und braucht auch keine Dicke hardware mehr.
Selbst crysis 2 (sehr gutes Spiel)hatt den die nachbearbei8tung drin (viel blenderei) diese aus und crysis rennt deutlich besser.Und sieht auch besser aus.
der multi bei crysis 2 ist aber geschmacksache.Ich vermisse nur die vielfälltigkeit des vorgängers crysis(wars). es sind genau 2 modi weniger.Insbesondere fehlt mir schnelles laufenin kombie mit unsichtbar.

na egal ja du kannst MW3 auf max auf deinen PC Spielen .
Und nebenbei dein rechner ist nicht alt.

nun bf3 als realistisch anpreisen ist extrem gewagt.
realistische Ego shooter sind
armericas army 2
arma
operation flashpoint
sight of vietcon
arma 2

und Bf3 kommt nicht ansatzweise dran. Bf3 isn arcade shooter genau wie MW3 der unterschied liegt an der comnumity. bei MW3 wird mehr solo gesielt
undin BF3 wird mehr temspeak verwendet.Wer teamspeak auf Mw3 (2 ,1) verwendet ist als team in Mw3 unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf den Kopf zielen! Nicht auf die Beine! Ein ganzes Magazin hab ich noch nie für einen Kill gebraucht.
 
jo ich hab nur ne auflösung von 1650x1050.
Und falls es wichtig ist, meine gtx 285 hat 1GB DDR3 lauf verpackung.
 
playme schrieb:
jo ich hab nur ne auflösung von 1650x1050.
Und falls es wichtig ist, meine gtx 285 hat 1GB DDR3 lauf verpackung.

Ja dein System reicht für BF3 aus.
Die GTX hat mind. 1GB Speicher, hatte vor meiner GTX 570 auch mal eine...

Wie schon erwähnt, 22" und 1920x1080 Pixel ist viel zu klein. Da schon eher 24" oder 27"...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben