Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele mit der Auflösung 1680 * 1050 und es sieht irgendwie verwaschen aus. Es ist definitiv nicht die native Auflösung meines Monitors. Zwar sagt FRAPS, dass die Auflösung stimmt aber das sind defintiv keine 1680 * 1050. Wirkt, als würde ich mit einer geringeren Auflösung spielen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Kannst du evtl. mit Fraps einen Screenshot machen und hier hochladen? Wüsste ansonsten nicht, was besser gemacht werden sollte. Alle anderen Einstellungen auf Maximal (Auflösung alleine reicht nicht, auch Texturqualität u.ä. sollte richtig eingestellt werden)?
Yo, freaker1's Lösung hat auch bei mir gefunzt. Auf die Entfernung siehts zwar immer noch irgendwie verwaschen aus, das stört mich aber nicht. So kann ich damit leben. ^^
Yo, freaker1's Lösung hat auch bei mir gefunzt. Auf die Entfernung siehts zwar immer noch irgendwie verwaschen aus, das stört mich aber nicht. So kann ich damit leben. ^^
Also bei mir siehts trotzdem irgendwie scheisse aus, habe alle Einstellungen auf hoch + AA*4. Vor allem die Texturen sehen vollkommen schwammig aus und das Bild ist langgezogen...
"Ihr müsst bei der allgemeinen "Bildqualität" - NATIV - einstellen, denn sonst ist das ganze Bild verwaschen und sieht selbst mit hoher Auflösung matschig aus.
Als ich diesen Fehler bemerkte und es von Extra auf Nativ umstellte, war das gleich ein ganz anderes Spielgefühl.Manuell könnt ihr dann immernoch die einzelnen Grafikeffekte auf Extra stellen, nur denkt dran oben NATIV stehen zu haben, bevor ihr hier euren Frust über die Grafik auslasst.„
hab i jetzt einfach mal kopiert von amazon^^ kann das mal jemand testen mit der Nativen einstellung? un sagen ob sich da was verbessert?
Und ich hab mich schon gewundert, warum es so unglaublich mies (sogar im Vergleich zu MW2) aussieht...
Naja zwar ein gewaltiger Unterschied, wenn man's von Extra auf Nativ stellt, sieht aber immer noch altbacken aus.