• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Grafikproblem 1680 * 1050

FU_long

Lt. Commander
Ich spiele mit der Auflösung 1680 * 1050 und es sieht irgendwie verwaschen aus. Es ist definitiv nicht die native Auflösung meines Monitors. Zwar sagt FRAPS, dass die Auflösung stimmt aber das sind defintiv keine 1680 * 1050. Wirkt, als würde ich mit einer geringeren Auflösung spielen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Bildformat einstellen hab ich schon versucht.

Kannst du evtl. mit Fraps einen Screenshot machen und hier hochladen? Wüsste ansonsten nicht, was besser gemacht werden sollte. Alle anderen Einstellungen auf Maximal (Auflösung alleine reicht nicht, auch Texturqualität u.ä. sollte richtig eingestellt werden)?

hab genau das selbe problem. sieht aus wie aus dem letzten jahrtausend. keine ahnung, was da los ist...

Bei mir das gleiche, allerdings nur im Multiplayer. Im SP siehts für die Engine recht ok aus.

Öffnet die config.cfg / config_mp.cfg und stellt seta r_imageQuality "1" auf seta r_imageQuality "4" um.

Neuster Treiber installiert? Welche Grafikkarte und OS hast du denn?

danke freaker1, hat gefunzt

Yo, freaker1's Lösung hat auch bei mir gefunzt. Auf die Entfernung siehts zwar immer noch irgendwie verwaschen aus, das stört mich aber nicht. So kann ich damit leben. ^^

FU_long schrieb:
Yo, freaker1's Lösung hat auch bei mir gefunzt. Auf die Entfernung siehts zwar immer noch irgendwie verwaschen aus, das stört mich aber nicht. So kann ich damit leben. ^^

mach mal tiefen unschärfe aus! dann ist auch das weite schärfer dagestellt

Also bei mir siehts trotzdem irgendwie scheisse aus, habe alle Einstellungen auf hoch + AA*4. Vor allem die Texturen sehen vollkommen schwammig aus und das Bild ist langgezogen...

"Ihr müsst bei der allgemeinen "Bildqualität" - NATIV - einstellen, denn sonst ist das ganze Bild verwaschen und sieht selbst mit hoher Auflösung matschig aus.
Als ich diesen Fehler bemerkte und es von Extra auf Nativ umstellte, war das gleich ein ganz anderes Spielgefühl.Manuell könnt ihr dann immernoch die einzelnen Grafikeffekte auf Extra stellen, nur denkt dran oben NATIV stehen zu haben, bevor ihr hier euren Frust über die Grafik auslasst.„

hab i jetzt einfach mal kopiert von amazon^^ kann das mal jemand testen mit der Nativen einstellung? un sagen ob sich da was verbessert?

Ja du hast recht ;) - Trotzdem ist das noch langgezogen, die schäbigen Texturen sind aber weg...

Hey Leute.
Hab das jetzt schon überall mti dem nativ gelesen, aber bei mir gibt e snichts wo cih nativ auswählen kann? ;OO

MfG

Und ich hab mich schon gewundert, warum es so unglaublich mies (sogar im Vergleich zu MW2) aussieht...
Naja zwar ein gewaltiger Unterschied, wenn man's von Extra auf Nativ stellt, sieht aber immer noch altbacken aus.

wo genau soll diese "nativ" option im menü denn bitte sein? ich hab keine?!?

edit:
nach einem weiteren 20minütigen steam-update hab ich den menüpunkt jetzt auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben