• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 3 Mausproblem

AlexX2

Lieutenant
Hallo, Ich habe ein ziemlich komisches Problem in Modern Warfare 3. Seit Ende der Paris Mission (beim Eiffelturm) spinnt irgendwie das Spiel. Und zwar reagiert das Spiel extrem auf meine Mausbewegungen. So schiesst die Kamera oft voll nach oben. Dabei habe ich weder die dpi Einstellung meiner Roccat Kova noch die Mausempfindlichkeit im Spiel iwie verändert. Das Prob habe ich jetzt aber nicht mehr ab dieser Stelle sondern auch wenn ich eine frühere Mission nochmal starte. Es ist einfach immer da. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal.

EDIT: Ich habe jetzt mal meine alte Revoltec angeschlossen, die hat keine dpi Konfiguration und is recht sensibel aber da hab ich das Prob tatsächlich ni im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Touchpad mal ausgeschaltet? Joystick oder Gamepad angeschlossen?

Ne... das Touchpad war eh immer an und lässt sich au eig ni abschalten...also muss wohl mit meiner alten Maus weiterspielen

mal die qtreiber der Kova und vom Touchpad neu installiert? Gerne trifft man das im hektischen geballer mit dem Handballen...schalts mal aus, sollte eigentlich eine Möglichkeit bei FN-Taste geben...

Es gibt zwar ein Tastensymbol das so aussieht wie eine Maus und mit Kreuz und wenn ich draufdrücke leuchtet über meinem Touchpad ein rotes Lämpchen aber die Maus geht dann noch immer. Und dieses Mausprob im Spiel is auch wenn ich eindeutig ni auf dem Pad bin...achja für die Kova gibt es keinen Treiber ;)