• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Problem mit Emblem

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

hab ein Problem mit einem Emblem. (Klingt doch gut, oder? ^^)

Und zwar geht es um das Emblem mit dem Einhorn und im Hintergrund ein Regenbogen. Dieses bekommt man für 100 Abschüsse im letzten Gefecht.

Da ich nun schon all meine Gold-Waffen etc. habe, spiele ich gezielt auf dieses Emblem, es schaltet sich aber nicht frei.
Ich habe in der Statistik schon fast 70 mal den Stern bekommen, für die meisten Kills im letzten Gefecht in einem Match. Da ich aber pro Game zwischen 2 - 5 solcher Kills mache, hätte ich das Emblem doch schon längst freischalten müssen.

Ich gehe wie folgt vor... Klasse mit Hardliner Pro und KSG 12 als Hauptwaffe und FMG-9 im Akimbo als Sekundär Waffe. Ich lasse mich also 2mal abknallen, wechsle beim nächsten Spawn sofort auf die Akimbo FMG-9 und lass mich wieder abknallen und töte dann im letzten Gefecht einige Gegner.

Liegt der Fehler vielleicht darin, dass ich die Kills meist nicht mit der Primär-Waffe mache?

Danke für eure Tipps und Hinweise.

MfG,
Nero Redgrave

FAIL OF MYSELF ^^

Hatte nur kurz nachgeschaut, wie man das Emblem bekommt und das mit dem Final Stand Veteran total übersehen. Drüber steht ja auch Prestige und das kommt bei mir nicht in Frage.

Theoretisch hätte ich also das Emblem schon, aber da ich bei MW3 keinen Prestige aktiviere, fällt es flach.

Danke für den Hinweis.

Wie über dir schon geschrieben, genau das war mein Fehler.

Ohh sry , da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben ;)
Das nächste wäre ja auch das sich das beim nächsten Prestigewechsel wieder auf null setzt somit müßtest es dann vor dem Wechsel fertig gemacht sein da man sonst von neuen anfängt .

MFG

Kein Grund sich zu entschuldigen. ^^

Zurück
Oben