• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare (Remastered) und (2019) wo für PC kaufen?

engineer123

Banned
Moin,

Titel sagt es, Achtung!, es ist PC gemeint nicht Konsolen, die Konsolen sind einfach zu finden.

Bislang ohne Erfolg gesucht auf: kinguin (nur für Xbox One sind keys da), Amazon und auch idealo Suche brachte nur die Konsolen Versionen

Daher die grundsätzliche Frage, wo bekomme ich die PC-Versionen?

Activision / Blizzard verkauft die Call of Duty Reihe für den PC derzeit gerne über das eigene Batte.net System. Guck da doch mal nach...

COD4 remastert falls gemeint gabs damals nur zusammen mit Infinite Warfare. Ka. ob man das jetzt mittlerweile einzeln bei Steam kaufen kann. COD MW 2019 kannst im Battle Net Client kaufen. Keys bei Key Verkäufern wird es in Zukunft wohl kaum bis garnicht mehr geben.

Wun Wun schrieb:

War ich jetzt gerade eben, Modern Warfare (2019) für knapp 60 Ocken,
mich interessiert die fünf Std. Kampagne.

Gibt es auf dem battlenet Sales?

Modern Warfare (Remastered) gibt es nicht auf battlenet zu kaufen, es existiert da nicht.
nur ein remaster vom 2. Teil (das mich nicht interessiert).

Danke @Weedlord

da hatte ich noch nicht geschaut, super, dass wenigstens das Remaster auf Steam ist.
Da warte ich jetzt mal auf den Weihnachtssale und hoffe dass es vlt. da nochmal im Angebot ist,
ich will eigentlich nur die campaign zocken, alles andere interessiert mich nicht.

MW:2019 ist auf BNet immermal wieder für 29 Taler zu haben - 60€ für ein 2 Jahre altes Spiel, da erkennt man die Politik von Activision :D Wenn es dir nciht drängt warte einen der Sales ab ;) Sogar Vanguard war vor 2 Wochen schon für 45 verfügbar.

Danke auch @YomDom
Dann behalte ich mal Battlenet im Auge für ein Angebot.
29 Ocken für MW 2019 würde ich machen, hoffe mal, dass es bald wieder im Angebot ist.

Zurück
Oben