Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizModern Warfare Remastered: Zweiter DLC bringt vier weitere Karten
Die Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare wird einen zweiten DLC erhalten. Das Inhaltspaket enthält, wie die erste und umstrittene Erweiterung noch einmal vier aufgehübschte Mehrspieler-Karten – die neu und bekannt zugleich sind.
Das Problem liegt an den Konsumenten. Wenn ich in ein Sack rein kacke und es für 1000 Dollar anbiete, Abkäufer finde und sich andere darüber aufregen... naja ich war nicht der dumme
aber das alte Karten die selben 15 Euro kosten wie neue kennt man ja auch seit zig Ausgaben, bei BF wird das ja auch schon, wenn nicht in dem Ausmaß? praktiziert
however, es ist hier wie mit den ungesunden Schokorigeln, oder Kinderarbeit oder Zwangspros.... oder, oder, oder...
... so lange da jemand ist der zugreift wird es der Markt so absetzen.
Das Problem liegt an den Konsumenten. Wenn ich in ein Sack rein kacke und es für 1000 Dollar anbiete, Abkäufer finde und sich andere darüber aufregen... naja ich war nicht der dumme
Schön formuliert
Es ist halt wirklich so, die Entwicklung wird nicht wirklich viele PT brauchen und wenn du 6-7 Stellug Käufer hast, hat sich das richtig schön rentiert