• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare2: Individueller Look möglich

Aus einem Traileranalysevideo der PC-Action geht hervor, dass man sich das Aussehen seines Spielers individuell anpassen kann.

Zitat aus dem Video: "Wenn du dir die Leute anguckst ‘ne, die sehen alle unterschiedlich aus und ihr könnt jetzt selber bestimmen wie ihr aussehen wollt; also was ihr tragen wollt, ob ihr irgendwie ‘ne Narbe habt, oder ob irgendwie ‘ne Brille auf’m Kopf haben wollt, oder was auch immer, könnt ihr alles selber bestimmen"

Hier könnt ihr euch das Video anschauen: http://modernhq.badbc.de/?page_id=71

P.S. Man merkt das Sebastian Thöing genervt ist von seinem Nebenmann^^

der Kerl in dem Callejon-Shirt ist mal witzig :D
sehr unterhaltsame (wie es sich für die PC-Action gehört;)), und doch informative Analyse!

Was für ein Pfosten der Herr zur Rechten doch ist...
Viel Geblubber für zu wenig Info, aber das Spiel wird trotzdem gut :)

Total unlustig, wenig Information, tolle Selbstdarstellung....

Habe mir beide Teile angeguckt und musste feststellen das der Typ der rechts sitzt voll der Spast ist.

EDIT: Der Typ links ist zurecht genervt. Der Typ rechts fällt ihm nämlich immer ins Wort.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt der bei 3:20 ? CoD 4 verkaufte sich überigens über 34 milliarden mal ? :D
loool

Ich frage mich gerade ob man, damit man bei der PC Action arbeiten darf, irgendwie geistig zurückgeblieben sein muss. Das ganze Gelaber ist nur dumm, unlustig, primitiv.

Ich glaube das ist das erste und auch letzte Mal dass der links mit dem rechts zusammenarbeitet^^

Ich mag diese Stelle hier

Zitat:

Chris (rechts) "...grade wurden ja diese, diese Jeeps, ist mir grade aufgefallen, die wurden mit Hubschraubern tranportiert"
Sebastian (links) "Ja"
Chris "vor allem sind die zu faul zum laufen? (dann versteh ich nix^^)"
Sebastian "Das ist eine doofe Frage Chris..."
Chris "Echt?"
Sebastian "Ja"

Hab mich bei der Stelle so kaputt gelacht :D

Achja noch ne kurze Frage, wie gefällt euch die Seite?

Gruß CubaRoyal :king:

Den linken Typ fand ich ganz okay, scheint sich auch mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, während der rechte einfach nur Schwachsinn erzählt.....*kopfschüttel*

Der rechts geht ja derbe aufm Sack, wer kam bloß auf die Idee solch einen Hinterwäldler auf die Couch zu setzen der über seine sexuellen Neigungen redet und sonstigen Kram. 1/10

hmmm alle regen sich immer über killerspiel diskussionen auf und dass es ja beim zocken um taktik und sonst was geht und dann labert der typ dass er uncut und härter haben will und dass der herzschalgsensor ja so geil ist -.- kein wunder dass uninformierte leute bei zb. solchen "analysen" auf den killerspiel-gedanken kommen können ....

nebenbei der rechte typ is mal echt nen troll, so nervig

Naja komm das Video ist doch edel.^^
Endlich mal was witziges. Was die egsagt haben wusste ich aber leider vorher schon.^^

Alter, ich habe noch nie so schlechte Analyse Videos gesehen. Da sind ja die selbst erstellten Analyse Videos auf Youtube besser. Hier ein paar Beispiele:
- Cod 4 verkaufte siche mehr als 35 Milliarden mal (mh, auch nicht schlecht, dann hat sich jeder lebender Mensch das Game ungefähr 6 mal gekauft... Bei dem rechten Typen fehlt wohl logisches Denkvermögen)
- 2. Analyse: Gleich die Begrüßung: Traineranalysenzeit, ihr Spackos... und mir, und dir, Oberspacken.. (Hallo?!? Ich dachte, wenn man ne richtioge Analyse macht, dann sollte man wohl etwas auf die Wortwahl achten. Ist zwar jetzt nicht sehr beleidigend, aber wenn man ernst genommen werden möchte... so nicht!)
- Man konnte schon in Teil 4 Fahrzeuge fahren (entweder ich bringe gerade etwas durcheinander, oder die Typen sollten sich mal informieren. Man konnte in CoD 4 nicht ein Fahrzeug steuern, allerhöchstens daraus schießen!)
-wie dem auch sei, seine Fresse werdet ihr jetzt öfter hier sehen müssen (gleiche wie schon oben, will der rechte cool sein oder was?!?)

Na egal, mehr als schlecht gemacht. Aber muss jeder ja selber wissen.

Typisch PC-Action würde ich sagen. Ich hab mir die Zeitschrift einmal gekauft und das Niveau war auf dem gleichen Level wie die Analyse von den zwei selbsternannten "Spackos".

"die ersten beiden teile waren ja... weltkriegs-teile..."
jaaa, jackpot :D
heute sinkt für sie... das niveau :)

IW hat soweit ich mich erinnere mal gesagt, dass sie das aussehen der figuren vielfältiger gestalten wollen. was aber nicht unbedingt heißen muss, dass man selbst sein aussehen festlegen kann... aber hoffen wir mal :)

Jackson schrieb:
IW hat soweit ich mich erinnere mal gesagt, dass sie das aussehen der figuren vielfältiger gestalten wollen. was aber nicht unbedingt heißen muss, dass man selbst sein aussehen festlegen kann... aber hoffen wir mal :)

Ich frage mich auch: Wozu Individuelles Aussehen verändern?!
Man hat doch bisher in CoD nie mehr als seine Arme, in 4 auch mal seine Beine, gesehen.
Entweder meinen die damit den MP Char. oder es ist relativ unnötig ;)

Natürlich meinen die den Multiplayer...Im Singelplayer könnte es das vllt auch geben aber das ist irgendwie sinnlos^^

Wär echt cool, wenn dann jeder anders aussehen würde. Klamotten kosten bestimmt wieder auf der xbox was :( Die versuchen mit allen Sachen geld zu machen.