Modernwarfare 1 - wird es noch gespielt?

Held_93

Cadet 4th Year
hi
endlich wurde der preis bei steam für modernwarfare 1 auf 25€ runtergesetzt und ich wollte mir es endlich mal holen - meine frage: wird es überhaupt noch groß gespielt oder sind gut gefüllte server schwer zu finden (m2 spielen ja grad nicht wenige)

zusatzfrage*:
wie großt ist euer m1-steamordner (habe dsl light, dann weiß ich wie lange ich saugen muss)

CoD 4: MW ist noch immer gut besucht wie eh und je.
Du wirst keine Probleme haben, gut gefüllte Server zu finden.

MW1 wird noch sehr fleissig gezockt ... wirst noch lange zeit aktive server finden.
glaube das game hat so ca. 5GB ... aber ohne gewähr.
allerdings mit dsl l wird das schon ne weile brauchen.

Du schafst halt ca 100mb/40 minuten.
Dauert dann bei 5gb ca 26Stunden.

Gruß

nun ja, wenn er ein ganz grosses bitte anhängt sicher.^^ dort kostet es 40 euro. also wenn du dir dann cod4 über steam runterlädst, dann würde ich die spieldateien sichern, damit du es nicht immer wieder runterladen musst. ;-)

MW1 wird noch sehr fleissig gezockt ... wirst noch lange zeit aktive server finden.
glaube das game hat so ca. 5GB ... aber ohne gewähr.
allerdings mit dsl l wird das schon ne weile brauchen.
5 GB gehen noch, hab schon l4d 2 (7.6 GB) mit dsl light gezogen *lets rock:evillol:*

eine frage zu den servern:
muss man sich im durchschnitt viel customstuff von den gameservern laden? bei css findet man ja keinen server, ohne einen customdownload.

Hab mir auch CoD4 gekauft bei der STEAM Aktion da.

Extrazeug "muss" man nicht runterladen. Es gibt einen Filter für server mit und ohne Mods ;)

Bei mir waren es in etwa 6,6GB

also es gibt seehr viele server ohne mods
promod spielen auch sehr viele das ist aber nich mal 1 mb
sonst gibts noch zombie mods... die ebnötigen mehr so ca. 50 mb
jede custom map so 20-30mb

Laut xFire wird CoD4 mehr gespielt als CoD6, kann ich auch nachvollziehen.
Besonders Promod bietet für Leute die, wie der Name vermuten lässt, professionell spielen wollen tolle Möglichkeiten. Blödes CoD6 ohne dedicated und Mods...

und solltest du mal kein internet haben und willst trotzdem cod4 spielen, empfielt sich die pezbot mod. so für zwischendurch macht das schon noch fun.

lol

also zunächst mal: Mach dir wegen den Servern keine Gedanken, findest reichlich
gut besuchte. Lediglich einige Spielmodi, z. B. Sabotage, werden nicht mehr so häufig gespielt,
aber die bocken sich auf LANs sowieso mehr. :king:

Und außerdem: Der Solo-Modus ist den Kauf doch auch wert! ^^

Das wird noch fleißig gezoggt, vor allem in Online Ligen.

Jup, kann ich bestätigen, spiele ich auch noch sehr gerne.

Ich kanns auch nur bestätigen und Empfehlen HOLS DIR!

besonders in clans(wie bei mir) wird cod mw1 vorrausgesetzt da es einfach besser ist für clanwars

aber selbst wenn du in keinen clan bist sind die offiziellen/public server sehr voll und custom maps(mods) machen sehr viel spass

wie groß das spiel ist kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir sagen wie groß der ordner ist nach der installation und zwar ..... 7,32 gb der ist aber durch patches erhöht das heißt du kannst mit der cd version auch spielen findest aber sehr wenig server da lohnt sich es zupatchen( die patches sind ca. 330 mb groß) aber verdreifachen bzw. vervierfachen die serveranzahl

jup das spiel ist der wahnsinn,ich zocke seit okt08 cod4/5 nur online.bei cod4 gibts server ohne ende und die mods sind echt der hammer.
ich hatte mal einen modded server von BC|hc besucht:riesige maps,immer voll und sehr realistisches gameplay.die server sind quasi sowas wie ne stammkneipe,man fühlt sich irgenwann heimisch.
also ganz klar eine kaufempfehlung ,sonst verpasst du was.
gruß gino

Zurück
Oben