Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich das hier schon länger beobachte hab ich mich entschlossen, die micro variante zu kaufen die mir am besten gefehlt und das ist dieses modmic. Und hier frage ich wie heist der shop der diese in Europa verkaufen darf und hat jemand erfahrungen mit diesen shop?
Aus den USA direkt war wohl schon ein paar mal der Zoll im weg, weshalb es sehr sehr lange gedauert hat.
Ich kann dir zu den UK Shops nichts sagen, habe ja selbst erst heute bestellt. Mach es doch einfach? Bei ~55€ würde ich mir da noch nicht so viel Gedanken machen. Besonders wenn die Modmic Hersteller die Shops ausgewählt haben, sollte da irgend eine Prüfung statt gefunden haben.
Ich würde bei Overclockers UK bestellen. Ganz simpler Grund: Dort ist das Modmic vorrätig.
Wegen der Zuverlässigkeit der Shops würde ich mir keine Gedanken machen. Die Leute von modmic.com werden ihre Partner schon sorgfältig gewählt haben.
also ich hab mir erst vor ein paar Wochen ein neues Modmic 4.0 zugelegt.
Bestellt habe ich das Teil in den USA über Modmic (also Antlion) selbst, da ich es nicht so furchtbar eilig hatte. Lieferzeit war so zwischen 2 und 3 Wochen. Bestellung war problemlos die Zahlung erfolgte mit Paypal.
Ging auch ohne große Probleme oder Zusatzkosten durch den Zoll. War ein grüner Afkleber drauf "Zollfrei".
Ich hätte aber auch keine bedenken was im UK zu bestellen.
Aus den USA direkt war wohl schon ein paar mal der Zoll im weg, weshalb es sehr sehr lange gedauert hat.
Ich kann dir zu den UK Shops nichts sagen, habe ja selbst erst heute bestellt. Mach es doch einfach? Bei ~55€ würde ich mir da noch nicht so viel Gedanken machen. Besonders wenn die Modmic Hersteller die Shops ausgewählt haben, sollte da irgend eine Prüfung statt gefunden haben.