Na dann werde ich das nach der AMK mal versuchen.
So ein *Bockmist*!!!!! Wieso sagt mir niemand, das NPC in der AMK auch Leitern klettern können? Eines meiner wertvollen Verstecke geplündert. Wenn ich diesen Stalker erwische, dann gibt es keine Gnade! Da war ein Raketenwerfer drinn. Man, die AMK stellt ja wirklich alles auf den Kopf! Ist wenigstens mein persönliches Versteck, das ich am Anfang bekommen habe, sicher vor Plündereien?
Zusatz: Die AMK ist schon hart. ^^ Jetzt bietet einer Freiheitler rein zufällig natürlich einen RPG 7 zum Verkauf an.
Moinsen,
zu früh gefreut. Gestern Abend hatte ich nach dem Entfernen des Autumn-Wetters den ersten Blowout. Nach Beendigung dieses Blowouts stürzt das Spiel mit zuverlässiger Regelmäßigkeit mit folgender Meldung ab:
Ich habe schon im AU Wetter Ordner nach einer Story-Datei gesucht und diese dann auch kopiert, hilft nicht. Den String stormy scheint es in keiner der gamadata-Dateien zu geben. Weiß jemand was zu machen ist?
So ein *Bockmist*!!!!! Wieso sagt mir niemand, das NPC in der AMK auch Leitern klettern können? Eines meiner wertvollen Verstecke geplündert. Wenn ich diesen Stalker erwische, dann gibt es keine Gnade! Da war ein Raketenwerfer drinn. Man, die AMK stellt ja wirklich alles auf den Kopf! Ist wenigstens mein persönliches Versteck, das ich am Anfang bekommen habe, sicher vor Plündereien?
Zusatz: Die AMK ist schon hart. ^^ Jetzt bietet einer Freiheitler rein zufällig natürlich einen RPG 7 zum Verkauf an.
Ergänzung ()
Moinsen,
zu früh gefreut. Gestern Abend hatte ich nach dem Entfernen des Autumn-Wetters den ersten Blowout. Nach Beendigung dieses Blowouts stürzt das Spiel mit zuverlässiger Regelmäßigkeit mit folgender Meldung ab:
FATAL ERROR
[error]Expression : it!=WeatherCycles.end()
[error]Function : CEnvironment::SetWeather
[error]File : E:\stalker\patch_1_0004\xr_3da\Environment.cpp
[error]Line : 133
[error]Description : Invalid weather name.
[error]Arguments : stormy
stack trace:
[error]Expression : it!=WeatherCycles.end()
[error]Function : CEnvironment::SetWeather
[error]File : E:\stalker\patch_1_0004\xr_3da\Environment.cpp
[error]Line : 133
[error]Description : Invalid weather name.
[error]Arguments : stormy
stack trace:
Zuletzt bearbeitet: