möchte alten Rechner verkaufen

warmup^

Cadet 2nd Year
Moin,

habe mir heute einen neuen Rechner gekauft und möchte nun meinen alten verkaufen, nur weiß ich nicht für wieviel

Hier die Daten:

AMD Athlon 3000+
512MB DDR-RAM
160GB Festplatte
Raedon 9200SE
Sound onBoard
1 DVD Laufwerk
1 DVD Brenner
1 Floppy Laufwerk

+ Monitor

Hansol 17" Röhre

was meint ihr wieviel ist der wert?

Was willste denn dafür noch haben? Wenn Du eine vernünftige Vorstellung hast würde ich ihn vielleicht für meinen Sohn der 9 Jahre alt ist nehmen. Ich nehme mal an Grafik ist AGP, oder?
Läuft er ohne Fehler und was für ein Board ist drin?
Gruss ,George

jupp ist ne AGP Karte
Board is von Gigabyte genau weiß ich´s grade nicht muss mal mit Everest schauen...

ansonst läufter ganz okay,
nie abstürze usw. Ist fast jede Nacht durchgelaufen

Was ich für in möchte weiß ich nicht,
wollte es ja auch von euch wissen

Hinweis:

@warmup^
Dir ist es aufgrund unserer Beschränkungen, die es für den Marktplatz gibt, noch nicht
gestattet, auf ForumBase ware zum Verkauf anzubieten. Eine Wertfrage ist jedoch ok.
Ver-/Kaufsabsichten sind somit in diesem Thread nicht erwünscht; erst nach deiner
Freischaltung für den Markplatz und dann auch nur in diesem Unterforum. Danke

Nicht vielsagend, aber als Anhaltspunkt ganz ok:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertfeststellung habe ich mal ausprobiert. Wenn Du mir jetzt noch sagst wer so einen Fantasiepreis bezahlt bist Du echt gut. Den Rechner den ich eingab bekommst Du bei Ebay für ca. 120,- Euro und der Wert ergab 380,-. Voll Krass, wenn ich so viel Geld für die Rechner bekommen würde wäre ich in einem Jahr Reich.
Gruss

:D Das sind echt fantasiewerte :p Habe gerade mein System getestet. Kam auf über 1300,- Euro. Da wäre er schon lange weg :lol:

Aber um produktiv zu sein:

- CPU schätze mal so 70,-
- RAM schätze ich 25,-
- HD (kein SATA) ca 40,-
- Board ca 15,-
- Graka ca 15,-
- Monitor ca 25,-
- Rest ca 25,-

= Gesamt denke ich mal ist 200,- nen fairer Preis.

Ansonsten sammle schnell Beiträge und verkaufe die Teile einzeln.

Zurück
Oben