Möchte auf Windows 7 wechseln und die acer programme behalten

Wengan

Ensign
Huhu
Also bei meinem Acer Aspire 7735zg hat sich Acer wohl was tolles gedacht die haben Windows Vista 32bit bei mir draufgemacht bzw war beim kauf draufgewesen . Nur hab ich 4gb Ram dh. 1gb kann ich mit 32bit nicht nutzen .

Nun möchte ich gerne bei mir Windows 7 64bit installieren (kein update) die frage ist jetzt wie bekomme ich danach die programme drauf die vorher dabei sind zb acer backup acer arcade deluxe ecc ?

Hab mir gedacht ich mache vorher ein backup mit den Treibern und Programmen und nach der installation von Win7 insterliere ich sie wieder .. Geht das so ? hab langsam von Vista die Sch*** voll :-)

Lg

so wie du es vorhast wird es nicht gehen , installier dir doch windows 7
dort hast du dann ein Backup Programm integriert , ein Antivirenprogramm kannst du dir übers I-net besorgen und wenn die Festplatte verschlüsselt werden soll hat windows 7 auch alles On-board
also du müsstest auf die Programme verzichten um Windows 7 nutzen zu können

Wer sagt, dass man dann auf die Programme verzichten müsste? Normalerweise findest du auf der Acer Homepage die ganze Zusatzsoftware zum Download, aber das ist meistens eh Crap...

Hi,

brenne doch einfach mit dem Acer eRecovery Manager einfach eine Wiederherstellungs Disk nur mit den Treibern und der Software.

Die Acer Arcade Software gibt es so nicht zum Download.

MfG

grandpa

Zurück
Oben