Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte den Arbeitsspeicher vergrößern weiß jedoch nicht welchen ich einbauen soll.
Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung abgeben.
Mainboard: Asus P5B Deluxe
Laut Rechnung wurde: 1Stück D2 2GB 800-555 K2 GEI eingebaut
Betriebssystem Vista 32Bit
Danke für eure Hilfe.
Auf wieviel willst du den aufrüsten?
Am besten schaust du mal nochmal mit CPUz nach welcher Speicher es genau ist, damit man wenn möglich den gleichen verbaut oder ähnlichen um Probleme zu vermeiden.
Was hast du für eine CPU und willst du übertakten?
Danke Alex für deinen Tipp!
Ich würde gerne auf 4GB aufrüsten. Bildbearbeitung dauert mir oft zu lange
Der CPU ist ein Int.6600E übertakten hätte erst einmal nicht im Sinn.
Laut CPU-Z habe ich im Slot1: DDR2 Module Size 1024MBytes PC2-6400 (400MHz) es ist ein Geil CL5-5-5DDR2-800
Und im Slot3 den gleichen.
Bestellt hatte ich einen 2GB Riegel den ich auch auf der Rechnung habe.
Würde gleich mal ein paar von denen hier kaufen, weil der Preis für die Geil nicht gerad günstig ist und man mit 4x1GB nicht so gut sind weil es stärker das Mobo belastet und ein Aufrüsten auf 6GB oder mehr ist nicht mehr möglich: http://geizhals.at/deutschland/a275562.html
Und wenn du willst kannst du dann die Geil auch mit drinlassen und mit 6GB laufen lassen nur brauchst du dann ein Betriebssystem mit 64Bit und ob die unterschiedlichen Riegel laufen ist auch nicht ganz sicher das müsste man dann testen, aber meist macht es keine Problem wenn man zwei verschiedene Arten von Riegeln drin hat.