JavaScript Möchte ein Auto-build Java Script schreiben das als Addon für z.b. Greasemonkey

bluab

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
4
Hi, ich wollte für ein Online Game einen Auto-Build button per java script, am besten in Firefox über den Greasemonkey addon programmieren. Mein script soll die Seite in einem regelmäßigen Zeitraum neu laden(ca. alle 10 Minuten) und dann prüfen, ob genug Rohstoffe vorhanden sind, um ein bestimmtes Gebäude auszubauen. Die Überprüfung ist eigentlich unnötig, da auf der Website ein Button erzeugt wird, wenn man etwas ausbauen kann. Also soll mein Script lediglich den Button "klicken", sobald er erscheint. Leider habe ich noch nie selbst einen Addon geschrieben und habe nur Grundkenntnisse in HTML und Java-Script. Und ich habe keine Ahnung, wie genau ich die Daten abrufen bzw. dann das "klicken" implementiern soll.

Vill. kennt auch jemand ne gute Seite, auf der ich mir das alles beibringen könnte?
 
also Du willst ein Cheat/Bot als Browser-Addon für ein Browserspiel schreiben der alle 10 Minuten eine bestimmte Aktion ausführt?
 
also dann glaube ich nicht dass Du für dein Vorhaben hier viel Hilfe finden wirst, evtl wird der Thread sogar von einem Mod geschlossen.
 
Wenn du schon betrügen willst, dann mach es wenigstens selbst...
 
Guck dich bei Mozilla um. Deren Doku's sind wirklich gut.
Darin wird sicher beschrieben, wie du Elemente mit einem AddOn verändern kannst. Für den anderen Fall per Greasemonkey musst du dich woanders umgucken.
Hier wird dir aber niemand bereit sein, die ganze Arbeit abzunehmen und dir nebenbei beim Cheaten zu helfen.
Allgemein zu Greasemonkey und FireFox Addon's: Irre ich mich? Das sind doch zwei verschiedene Baustellen? Inwiefern hat Greasemonkey etwas mit AddOn's gemein, außer der Tatsache, dass Greasemonkey eines ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben