Hallo Leute bin neu hier und kenne mich so genau nicht mit PCs aus und habe eine Frage habe einen PC Gefunden aber ich weiß nicht ob dieser PC auch gut ist da ich aber ehrlich gesagt nicht gerade viel Geld habe um mir einen Teuren neuen PC zu kaufen habe ich nähmlich bei diversen Online Verkaufsstellen (sag ich jetzt mal so ich weiß nicht ob ich die Seite hier beim Namen nennen darf) gesucht und 2Stk. gefunden mit einen VerkaufsPreis von 250Euro das Stk. sehr hohe Preise für mich aber verkraftbar
Gehäuse:
Sharkoon VS3-V mit Garantie + Rechnung 09/2015
Prozessor:
Intel Celeron G1840 Dual Core 2,8 GhZ mit Garantie
Grafik:
MSI Nvidea Geforce 210
1GB DDR3 HDMI,VGA,DVI
Mainboard:
Asus H81M-A (6 Monate alt)
HDMI VGA DVI
Arbeitsspeicher:
4GB DDR3
Festplatte:
Western Digital 2000JS/ 200GB 7200rpm
Lauferk:
DVD Super Multi Brenner LG NS30
Netzteil: 300W
Monitor HP w1907
19 Zoll Wide-Flachbildschirm mit BrightView Technology
Besticht durch gestochen scharfe Bilder, kräftigere Farben und einen außerordentlichen Sichtkomfort zu einem attraktiven Preis
Kurzer Reaktionszeit von 5 ms, optimaler Auflösung von 1440 x 900 und eines Kontrasts von 1000:1 für eine fotorealistische Bildqualität
Das attraktive Design und eine verbesserte Ergonomie gestatten die individuelle Einstellung für bequemes Arbeiten und Spielen
Software:
Windows 7 Professional 64bit. (neu aufgesetzt mit allen Updates)
Antivirus
Die Daten des ersten PCs
Hier die Daten des 2ten Pcs
da ist zwar nur der Tower gemeint aber ich denke Ihr wisst da vtl. besser ob die gut
* ASUS P5Q Pro Turbo Motherboard
* Intel Core 2 Quad Q8400 Prozessor (4x 2,66 GHz)
* 6GB DDR2 RAM
* AMD Radeon HD5670 Grafikkarte (1GB VRAM)
* 150GB HDD
was ich hier erhoffe zu ehrfahren ist das ihr mich da etwas beraten könnt ob sich der Kauf Lohnt oder nicht und wenn nicht vtl Par vorschläge nennen könnt ( Bitte berücksichtig dabei das ich nicht die nötige erfahrung um mir selbst einen zusammen zu bauen )
Gehäuse:
Sharkoon VS3-V mit Garantie + Rechnung 09/2015
Prozessor:
Intel Celeron G1840 Dual Core 2,8 GhZ mit Garantie
Grafik:
MSI Nvidea Geforce 210
1GB DDR3 HDMI,VGA,DVI
Mainboard:
Asus H81M-A (6 Monate alt)
HDMI VGA DVI
Arbeitsspeicher:
4GB DDR3
Festplatte:
Western Digital 2000JS/ 200GB 7200rpm
Lauferk:
DVD Super Multi Brenner LG NS30
Netzteil: 300W
Monitor HP w1907
19 Zoll Wide-Flachbildschirm mit BrightView Technology
Besticht durch gestochen scharfe Bilder, kräftigere Farben und einen außerordentlichen Sichtkomfort zu einem attraktiven Preis
Kurzer Reaktionszeit von 5 ms, optimaler Auflösung von 1440 x 900 und eines Kontrasts von 1000:1 für eine fotorealistische Bildqualität
Das attraktive Design und eine verbesserte Ergonomie gestatten die individuelle Einstellung für bequemes Arbeiten und Spielen
Software:
Windows 7 Professional 64bit. (neu aufgesetzt mit allen Updates)
Antivirus
Die Daten des ersten PCs
Hier die Daten des 2ten Pcs
da ist zwar nur der Tower gemeint aber ich denke Ihr wisst da vtl. besser ob die gut
* ASUS P5Q Pro Turbo Motherboard
* Intel Core 2 Quad Q8400 Prozessor (4x 2,66 GHz)
* 6GB DDR2 RAM
* AMD Radeon HD5670 Grafikkarte (1GB VRAM)
* 150GB HDD
was ich hier erhoffe zu ehrfahren ist das ihr mich da etwas beraten könnt ob sich der Kauf Lohnt oder nicht und wenn nicht vtl Par vorschläge nennen könnt ( Bitte berücksichtig dabei das ich nicht die nötige erfahrung um mir selbst einen zusammen zu bauen )