Möchte Programm auf HDD installieren und bekomme eine Fehlermeldung

Houseputz

Ensign
Ich habe zu Weihnachten endlich meine SSD Festplatte bekommen die OCZ Vertex 2 Extend mit 60GB Speicherplatz.

Habe vor dem Einbau der SSD meine HDD (Western Digital Caviar Black) komplett platt gemacht mit gparted.
Dann hab ich auf die SSD Festplatte Windows installiert:

compuzqz.png

datentraegerverwu9yy.png

nicht3bhx.png

Wollte jetzt grade mal auf der SSD ein wenig Platz sparen und Crysis auf der HDD installieren.
Geht aber nicht :mad:...

Noch eine Frage: Wenn ich das Betriebssystem auf der SSD habe und das Spiel auf der HDD - läuft es dann trotzdem besser als OS und Game gleichzeitig? :freak:

Danke für eure Hilfe!
MfG Houseputz.

Es steht doch eigentlich da.

Zitat: "Im Hauptverzeichnis kann nicht gespeichert werden. Bitte Speicherpfad ändern."

Ändere also den Speicherpfad von D:\ nach beispielsweise D:\Crysis\ oder D:\Spiele\Crysis\.

LOL wasn das fürn Käse.
Kann doch scheiß Windows egal sein wo ich den Müll hinspeicher :@

@Houseputz
Willst du wirklich die Startdateien, die anderen einzelnen Dateien und Unterverzeichnisse diese Spiels direkt im Hauptverzeichnis der Partition haben? Wie willst du andere Spiele oder Programme installieren? Auch auf diese Weise? Hast du schon einmal an das Durcheinander gedacht, das dabei entsteht?

Ja Stimmt schon hab jetzt einfach Unterordner "Spiele" gemacht und habs da reinninstalliert unter "Crysis"!
Trotzdem danke für euere Hilfe :)

Zurück
Oben