Ich benutze seit einiger Zeit TomTom Amigo (das kostenlose TomTom mit Online-Zwang). Vor langer Zeit habe ich mal TomTom Go Navigation 30 Tage lang kostenlos getestet und seitdem nicht mehr aufgehabt. Ich würde das gerne nochmal testen und dafür 1 Monat bezahlen. Wenn ich aber bei Zahlungsmöglichkeiten PayPal auswähle, mein Passwort eingebe und danach noch den SMS-Sicherheitscode, komme ich immer wieder zurück zur Seite wo ich das Passwort eingeben soll. Ich glaube ich habe bei diesem Cookie-Advice aus Versehen auf ablehnen geklickt. Wie mache ich das rückgängig?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte TomTom Go Navigation kaufen, aber Android Cookie-Einstellungen sagen "nein"
- Ersteller Geeky26
- Erstellt am
Vindoriel
Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 7.734
Die technisch notwendigen Cookies, die für die Funktion der Seite unbedingt erforderlich sind (z.B. Login), kannst Du nicht ablehnen, zumal viele davon auch nur während der Session gespeichert werden. Was man ablehnen kann (und sollte, auch bei (meiner Meinung nach Un-)Berechtigtes Interesse) sind Marketing-Cookies, Drittanbieter usw.
Kann es einen anderen Grund haben, warum ich nach der Passwort- und SMS-Code-Eingabe immer wieder auf die Passwort-Eingabeseite komme? Das ist nur am Handy so. PayPal am PC funktioniert. Kann ich das nicht fürs Handy am PC kaufen?
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6.742
Einfach die App mal löschen und neu installieren (oder nur die App-Daten löschen) und erneut versuchen.