Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte Windows 8 Enterprise auf 8.1 updaten aber mein Windows Store funktioniert nich
Hey Leute, Ich wollte gerne Meinen PC der Gerade mit Windows 8 Enterprise läuft aus 8.1 Updaten aber jetzt kommt das Problem: Alles Programme von Windows 8 funktionieren nicht unter anderem der Windows Store... Wie kann ich meinen PC jetzt Updaten?
Sie nutzen derzeit Windows 8 Enterprise und wollen auf Windows 8.1 Enterprise wechseln?
Laden Sie Ihre Windows 8.1 Enterprise-Medien im Volume Licensing Service Center (VLSC)herunter. Bitte beachten Sie, dass über den Windows Store nicht auf Windows 8.1 Enterprise aktualisiert werden kann; das Update kann nur über Medien durchgeführt werden, die Sie im VLSC erhalten.
Das sollte Dir als Nutzer einer Enterprise Edition bekannt sein. Es gibt keine freien Downloads.
Steht aber auch schon alles im Link von jud4s.
Laden Sie Ihre Medien im Volume Licensing Service Center (VLSC) herunter und führen Sie ein In-Place-Upgrade durch. Bitte beachten Sie, dass bei diesem Update-Prozess nur die Data auf dem Gerät migriert werden. Alle Applikationen (aus dem Windows Store sowie Desktop-Applikationen) müssen bei diesem Prozess erneut installiert werden.