• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möchte Xbox 360 Verkaufen, was alles beachten?

dengtzik

Lt. Junior Grade
Hi leute!

möchte meine Xbox 360 Verkaufen. Ich weis aber nicht was da zu beachten ist.

Wie löscht man meinen Profil? die Einstellung zwecks Wlan? Sozusagen möchte ich die Xbox in den 'Neuzustand' versetzen.

Und habe ich dieses Bundle gekauft, also mit 250GB Festplatte, wo 3 Spiele drauf sind. Also muss ich den Rest Manuell Löschen?

Oder wie geht man da vor? Ich habe echt kein plan, absoluter Noob...

einfach formatieren, das ist im Prinzip das "zurücksetzen auf werkszustand". hab ich vor paar Wochen auch gemacht so. ansonsten muss man da eig. nix beachten.. würd halt alles schön sauber machen und gut verpacken.. vor paar Wochen gabs noch ~125€ (unterm strich), jetzt wo der Nachfolger angekündigt wurde musste halt schauen wie die preise sind.

Ok danke für die Antworten. Also ich werde jetzt auf Formatieren drücken. die Spiele sind aber auf der Fesplatte. Ist bischen verrückt, aber die spiele sind dann nicht weg ne?

doch die Spiele sind dann weg, das hat "Formatieren" oder auf Werkszustand setzen" so an sich ;-)

Ok. Würde es Sinn machen nicht zu Formatieren? aber mein Profil einfach zu löschen? So dass der jenige der es kauft, 3 Spiele Hat?

Also wenn es an einen Fremden geht würde ich auf jeden Fall formatieren, wer weiß was sonst noch so (außer den 3 Spielen) auf der Platte ist.

Zurück
Oben