MircoBB
Ensign
Hallo
Dies ist mein erstes Projekt das ich auch auf Computerbase poste, nur um mal zu erfahren was andere Leute davon halten.
Zu meiner Person:Dies ist mein erstes Projekt das ich auch auf Computerbase poste, nur um mal zu erfahren was andere Leute davon halten.
Heiße Mirco Bliefert
Komme aus der Heide, Vogelpark Walsrode und Serengeti Park Hodenhagen sollten ein begriff sein.
Bin 25 jahre alt. Und meine Hobbys sind Filme schauen, PC und Videospiele und PC Modding.
Hier erstmal ein Paar bilder meiner bissherigen Modds
In meinem jetzigen Projekt habe ich vor ein Noname Gehäuse so umzugestalten das es ein klein wenig an den BitFenix Colossus erinnert.
Hier mal ein Bild des Alten Designs
(ps. das Datum stimmt nicht)
Ich habe leider nicht das nötige Geld um mir Professionele Werkzeuge zu holen daher muss ich alternativen nutzen um den PC so fertig zu machen wie ich es haben möchte.
In diesem Fall mache ich ein Reines CaseModding das innenleben wird auch noch beschrieben und hübsch reingebaut ist aber nicht der rede wert.
So bissher habe ich folgendes Gemacht:
Innenleben ausgebaut
Trennstellen auf der Ober und Vorderseite gezeichnet
Vorderes Teil abgenommen, Teile abgeschraubt.
Teile geflext.
Das Obere teil der front von innen mit Gips zugepammt,
So als Nächstes besorg ich mir Buntlack WeissGlänzend, Milchglas.
Was ich mir überlegen muss ist welche Farb kombination es eein soll. Das gehäuse wird auf jedenfall Weiss , aber in welchen Farben die Milchgläser beleuchtet werden weis ich noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: