Möglich mein Youtubekanal mit ein Passwort zu schützen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.104
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit das löschen von Videos mit ein Passwort schützen zu lassen ?

Weil als Beispiel natürlich: jemand in meine Wohnung einbrechen könnte und auf mein Kanal alle Videos löschen könnte.

Weil beim löschen wird kein Passwort gefragt... Man kann auf meine Videos klicken und dann auf entgültig löschen ? Oder gibt es eine Möglichkeit ?
 
Thunderbolt431 schrieb:
Weil als Beispiel natürlich: jemand in meine Wohnung einbrechen könnte und auf mein Kanal alle Videos löschen könnte.
🤣🤣🤣🤪
Ich würde auch sagen, dass dein Bett ruft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle, Gnah, K3ks und eine weitere Person
Kann mir jemand bitte meine Frage beantworten ? Ihr habt was gesoffen oder ? Der Zugang ist mit mein Passwort gesichert. Aber ich will zusätzlich mein Kanal auch noch sichern.
 
:freak: vorbei an Gold und Diamanten, den Bündel an Geldscheinen den Pc angemacht und Videos gelöscht, so ein Einbruch muss sich ja lohnen ;) .... jepp

Ich würde sagen:
A: deinen Pc schützen , aber der wäre dann auch gut mitgenommen
B: Datenschutzeinstellungen Google wie wäre es wenn du dort schaust , Stichwort 2 Authentifizierung dann brauchst du in der Regel noch dein Smartphone was ja auch Passwortgeschützt sein sollte.
 
entweder ist es möglich oder nicht. Deswegen frage ich...
Ergänzung ()

cutterslade1234 schrieb:
:freak: vorbei an Gold und Diamanten, den Bündel an Geldscheinen den Pc angemacht und Videos gelöscht, so ein Einbruch muss sich ja lohnen ;) .... jepp

Ich würde sagen:
A: deinen Pc schützen , aber der wäre dann auch gut mitgenommen
B: Datenschutzeinstellungen Google wie wäre es wenn du dort schaust , Stichwort 2 Authentifizierung dann brauchst du in der Regel noch dein Smartphone was ja auch Passwortgeschützt sein sollte.
Die zwei Faktor Authentifizierung ist aktiviert. Aber trotzdem könnte jemand meine Videos löschen
 
oder ist die einzige möglichkeit, die sicher ist nach jedem mein Kanal abzumelden ?
 
wie von selbst ? Also wenn ich zb raus gehe und jemand bricht ein und ich habe mein Account nicht abgemeldet dann kann er meine videos löschen oder also theoretisch ?
 
Is der auf "Droge" oder was meint er mit "könnte jemand löschen"?
Steh ich da am Schlauch oder sauft der heimlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym und ultrAslan
Also wenn jemand bei dir einbricht, um Videos zu löschen, würde ich mir echt Gedanken über die Qualität dieser machen :D

2FA einschalten, verknüpfte Geräte anständig sichern und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malloy und ultrAslan
Sigh. 2FA für Google an? Btw. hat mein privater PC selbst kein PW aber das lässt sich ja leicht ändern. Selbst wenn jemand Schabernack an meinem Rechner betreiben könnte weil er in meiner Wohnung ist, auf dem PC sind keine Passwörter oder dergleichen gespeichert.

Thunderbolt431 schrieb:
Wenn ich dein PW hab bringt das doch nichts. ^^ Wenn du eingeloggt bist am Rechner und jemand (ob im Raum oder nicht) Zugriff auf den hat kann man löschen oder uploaden, musst du wissen ob du dich abmelden und anmelden willst.

Thunderbolt431 schrieb:
jemand bricht ein und ich habe mein Account nicht abgemeldet
Machn PW auf die Kiste und/oder melde dich ab...
 
Und die Orginalvideos sind wo? Ich hab zwar keine Video, oder kaum, nur ein paar Timelapse , aber mit Bildern verfahre ich immer so das ich Online nur das nötigste hochlade und meist in minderer Qualität , Stichwort Facebook Rechte an Bildern , dann sollen sie die Bilder in 2K mit Wasserzeichen haben, die Orginale mit 24 Megapixel hab ich auf meinem Pc und auf einer externen HDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ich verstehe zwar nur bahnhof aber egal
Ergänzung ()

Die Originale lösche ich alle nachdem ich die Videos hochlade
 
Thunderbolt431 schrieb:
Also wenn ich zb raus gehe und jemand bricht ein und ich habe mein Account nicht abgemeldet dann kann er meine videos löschen oder also theoretisch ?

Ja. Kann er!

Stell einfach sicher das die Originale auf den Backupdatentraegern nicht geklaut werden beim Einbruch.

Ganz ehrlich. Ein Einbrecher sucht etwas. Geld, Wertgegenstaende etc und wird bestimmt nicht sich an Deinen PC setzen und Deine Videos loeschen. 🤷‍♂️
Ergänzung ()

Thunderbolt431 schrieb:
Die Originale lösche ich alle nachdem ich die Videos hochlade

Das ist dann Dein alleiniges groesseres Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Brati23, ultrAslan und 2 andere
BFF schrieb:
Ja. Kann er!

Stell einfach sicher das die Originale auf den Backupdatentraegern nicht geklaut werden beim Einbruch.

Ganz ehrlich. Ein Einbrecher sucht etwas. Geld, Wertgegenstaende etc und wird bestimmt nicht sich an Deinen PC setzen und Deine Videos loeschen. 🤷‍♂️
doch es könnte ein Hater einbrechen und mir versuchen mein Erfolg zu nichte zu machen..
 
Wird Zeit fuer Nachtruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, Gnah und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben