garfunkel74
Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.146
Guten Morgen
Vielleicht kann mir jemand helfen
Wir sind bei Vodafone mit einer stabilen 1000er Leitung und nutzen die FritzBox 6660
Gestern schauten wir das VfB Pokalspiel auf der Sky App am LG TV (per LAN verbunden) und hatten plötzlich in der ca. 70min 10sec einen Ladekreisel und den Hinweis am LG : keine Internetverbindung - kurz danach lief alles ohne Probleme und mein Zutun weiter. Während genau dieser Zeit, gab es aber keinen disconnect (FritzBox Meldungen/Ereignisse) oder Internetabbruch. Kinder schauten am anderen TV Disney+ und Frau amazon Prime Video OHNE diese "Störung"/Abbruch
Könnt ihr euch vorstellen, was dies gewesen sein könnte? Kann solch eine Meldung auch seitens des LG ausgegeben werden wenn der Sky Server nicht erreicht wurde oder handelt es sich hier auf jeden Fall um einen hausinternen Abbruch? Wir schauen eigentlich täglich ohne dieses Problem (DAZN, WaipuTV etc.)
Danke
Vielleicht kann mir jemand helfen
Wir sind bei Vodafone mit einer stabilen 1000er Leitung und nutzen die FritzBox 6660
Gestern schauten wir das VfB Pokalspiel auf der Sky App am LG TV (per LAN verbunden) und hatten plötzlich in der ca. 70min 10sec einen Ladekreisel und den Hinweis am LG : keine Internetverbindung - kurz danach lief alles ohne Probleme und mein Zutun weiter. Während genau dieser Zeit, gab es aber keinen disconnect (FritzBox Meldungen/Ereignisse) oder Internetabbruch. Kinder schauten am anderen TV Disney+ und Frau amazon Prime Video OHNE diese "Störung"/Abbruch
Könnt ihr euch vorstellen, was dies gewesen sein könnte? Kann solch eine Meldung auch seitens des LG ausgegeben werden wenn der Sky Server nicht erreicht wurde oder handelt es sich hier auf jeden Fall um einen hausinternen Abbruch? Wir schauen eigentlich täglich ohne dieses Problem (DAZN, WaipuTV etc.)
Danke