Hallo.
Ich habe ein Problem, was mir bisher nie untergekommen ist.
Ich hatte ein defektes MB und habe es eingeschickt, habe ein neues zugeschickt bekommen und heute eingebaut.
Soweit alles gut, das MB geht.
Habe Win 10 Neu aufgesetzt und habe Spiele installiert.
Nun zu meinem Problem, die Spiele starten irgendwie nicht richtig.
Es wirkt so, als hätte das Spiel beim starten nur 1fps und kommt meistens auch nicht bin ins Menü.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Nun weiß ich nicht, ob es ein Hardware oder Software Problem sein könnte.
Hier die Komponenten:
Win 10 64 Bit
16GB DDR4 Ram
MSI Z270-a Pro
i5 6600k
MSI RX 580 8GB
Ich hatte die Grafikkarte in verdacht da sie plötzlich im Idle auch ziemlich warm ist, habe eine andere eingebaut aber selbes Problem.
Spiele starten zwar aber selbst der 1. Schriftzug läuft vlt mit 1fps und weiter geht es auch nie.
Ich habe vlt den Verdacht, dass es kein neues MB ist was ich bekommen haben sondern ein Rückläufer den MSI bekommen hat und mir zugeschickt hat.
Ich ärgere mich jetzt schon 2 Monate mit Alternate/MSI rum um ein neues MB zugeschickt zu bekommen.
Ich hoffe ich bekomme hier vlt ein wenig Hilfe.
Mfg
Ich habe ein Problem, was mir bisher nie untergekommen ist.
Ich hatte ein defektes MB und habe es eingeschickt, habe ein neues zugeschickt bekommen und heute eingebaut.
Soweit alles gut, das MB geht.
Habe Win 10 Neu aufgesetzt und habe Spiele installiert.
Nun zu meinem Problem, die Spiele starten irgendwie nicht richtig.
Es wirkt so, als hätte das Spiel beim starten nur 1fps und kommt meistens auch nicht bin ins Menü.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.
Nun weiß ich nicht, ob es ein Hardware oder Software Problem sein könnte.
Hier die Komponenten:
Win 10 64 Bit
16GB DDR4 Ram
MSI Z270-a Pro
i5 6600k
MSI RX 580 8GB
Ich hatte die Grafikkarte in verdacht da sie plötzlich im Idle auch ziemlich warm ist, habe eine andere eingebaut aber selbes Problem.
Spiele starten zwar aber selbst der 1. Schriftzug läuft vlt mit 1fps und weiter geht es auch nie.
Ich habe vlt den Verdacht, dass es kein neues MB ist was ich bekommen haben sondern ein Rückläufer den MSI bekommen hat und mir zugeschickt hat.
Ich ärgere mich jetzt schon 2 Monate mit Alternate/MSI rum um ein neues MB zugeschickt zu bekommen.
Ich hoffe ich bekomme hier vlt ein wenig Hilfe.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: