" Möglicherweiße sind Sie ein Opfer einer Softwarefälschung " Sicherheit

Zaptcor

Cadet 2nd Year
Also vorerst:

Ich habe Windows 7 und ich habe es bei Amazon gekauft, und somit KEIN "Crack-*Cracked".

Heute kam ich nach Hause und machte meinen PC an und dann sollte ich anngeblich meinen Softwarelizenschlüssel nochmal eingeben aber ich habe den Schlüssel schon am anfang wo ich Windows drauf gemacht habe eingegeben.

Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach "*berspringen", dann zeigte mir es aber ein komisches Fenster an wo steht:

" Möglicherweiße sind Sie ein Opfer einer Softwarefälschung "

Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3389/hxcusmur_jpg.htm

Zaptcor schrieb:
Ich habe Windows 7 und ich habe es bei Amazon gekauft, und somit KEIN "Crack-*Cracked".
Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. pcfritz ist z.B. auch bei Amazon und die haben angeblich Fälschungen verkauft.

Gib einfach den Key nochmals ein und hoffe, das die Meldung nicht stimmt.

na weil ich gedacht habe das ich den nur einmal brauch und dann weggeschmiesen habe

Zaptcor schrieb:
na weil ich gedacht habe das ich den nur einmal brauch und dann weggeschmiesen habe

Oh mein Gott. Entweder du bist ein Troll oder einfach nur selten dämlich. :lol:

Am Besten kaufst dir dann gleich noch einmal Windows 7. Aber bitte nicht von PCFritz und bitte den Key in jedem Fall aufbewahren.

wie kann man den "auslesen" ? ja ich habe ihn beim erstenmal richtig eingegeben

Zaptcor schrieb:
hab den key nicht mehr

Das ist aber dumm. Der Key ist das Wichtigste. Die DVD kannste ruhig wegschmeissen, aber nicht den Key. Der ist "heilig".

Zaptcor schrieb:
Zitat der Woche :lol:

Und was machste, wenn du mal Windows neuinstallierst?

Der Key ist die Erlaubnis, dass du Windows benutzen darfst. Alles andere ist unwichtig. Selbst die DVD. Windows kann man sich auch legal runterladen, aber dann braucht man den Key, um es verwenden zu können.

Na dann googel mal oder schau hier im Forum, wie man den Key auslesen kann.

Naja, du kannst den Key auslesen und versuchen nochmal zu aktivieren....
Benutz Google! Windows 7 Key auslesen...

Die Meldung bekommst du auch wenn du es nicht machst, soweit alles ok!
Aber das du den gleich "weggeschmissen" hast ist irgendwie nicht zu glauben - ich tue das zumindest erst mal nicht.

Habe ihn auslesen können mit "Keyfinder" ich habe den Key neu eingegeben und dann kam nachdem ich den eingegeben habe dann stand da " Ihr Windows ist kein Originalprodukt!" fehlercode0xC004E003
Ergänzung ()

Habe ihn auslesen können mit "Keyfinder" ich habe den Key neu eingegeben und dann kam nachdem ich den eingegeben habe dann stand da " Ihr Windows ist kein Originalprodukt!" fehlercode0xC004E003
Ergänzung ()

Zaptcor schrieb:
Ergänzung ()

Zaptcor schrieb:

Zaptcor schrieb:

Schmeißt Du den KfZ-Brief auch weg, nachdem Du den Wagen zugelassen hast?
Der Key ist Deine Besitzurkunde, genau wie der Brief beim KfZ. Ohne ihn ist Dein Windows illegal!

Zurück
Oben