CoD:Modern Warfare 2 möglichkeit wo bestimmt zu spielen?

XDANEO

Lieutenant
also ich bin momentan gerne mal am mw2 mp zocken, nur geht es mir tierisch aufn pilz das ich nicht aussuchen kann auf welcher map ich spielen kann!
weil ich spiele sehr gerne auf estate, rust, favela und afgahn nur immer wenn ich dadrauf komme ist die runde schon fast vorbei!
so da wollte ich mal nachfragen ob es doch irgendwie ne möglichkeit dazu gibt?
vll auch ein kleines tool im hintergrund welches dann nur die passende map zulässt!

und wenn ich schon mal nachfrage: vie bekommt man dieses emblem mit der cannabis-pflanze? habs schon in google gesucht da steht dann was von denir herausforderung aber davon finde ich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Erschlag einen mit dem Einsatzschild, dann bekommste den Titel.

Zu deiner Mapfrage: Nein, geht nicht.

wenn du bei google "mw2 challenges" eingegeben hättest, und auf den ersten link geklickt hättest, wäre das dabei rausgekommen

The Denier Challenge

Kill an enemy just before they earn a 10 or higher killstreak reward - 5000 XP
* also unlocks the Pot Leaf / Marijuana Leaf emblem . *

;-)

genau. bringe einfach ein beispiel:
da ist ein typ, der hat ac130, macht 10 abschüsse und bräuchte noch einen, du killst ihn, und bekommst die challenge.
gibt nur ein problem: solche leute sind selten, weil nicht jeder legt eine solche serie hin und hat die belohnung drin und die, die kurz vor einer solchen stehen, werden in den allerwenigsten fällen einfach ins offene messer laufen. willst du sie unbedingt haben, dann mach eine runde käfigschlacht mit einem kumpel von dir.
und eben, du kannst dir die maps nicht aussuchen, es kann nur EINMAL PRO RUNDE abestummen werden, ob die map gewechselt werden soll. ist ein bisschen wie lotto.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis, hab meinen beitrag editiert.
ich persönlich bezweifle das. eine nuke sehe ich nämlich ziemlich selten.

Ja hast auch recht sehr viele haben die Nuke nicht drin, aber BTP ist halt glücks sache ;-)

Zurück
Oben