Hi,
ich möchte nur wissen wie es bei Windows 10 aus einem normalen Useraccount heraus auffindbar ist:
In dem Beispiel: Resilio Sync schafft es sich irgendwie immer beim Login im Tray aufzuhalten. Im Tool selbst gibt es die Option "Resilio beim Hochfahren starten". Der Haken bringt aber nichts - das Tool kriegt sich selbst nicht einmal mehr aus Autostart![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folgende Autostart Möglichkeiten hab ich gecheckt:
# CCcleaner - Tools - Startup -> als Admin und als User
# Taskmanager als Admin - Autostart & Dienste
# Aufgabenverwaltung als Admin
# Windows-R - shell:startup (geht nur als normaler User)
# explorer.exe als Admin - C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Nirgendwo gibt es einen Eintrag für Resilio. Wie haben die das gelöst? Wie krieg ich das aus Autostart raus? Läuft das eventuell über nen Treiber?
Danke!
ich möchte nur wissen wie es bei Windows 10 aus einem normalen Useraccount heraus auffindbar ist:
In dem Beispiel: Resilio Sync schafft es sich irgendwie immer beim Login im Tray aufzuhalten. Im Tool selbst gibt es die Option "Resilio beim Hochfahren starten". Der Haken bringt aber nichts - das Tool kriegt sich selbst nicht einmal mehr aus Autostart
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folgende Autostart Möglichkeiten hab ich gecheckt:
# CCcleaner - Tools - Startup -> als Admin und als User
# Taskmanager als Admin - Autostart & Dienste
# Aufgabenverwaltung als Admin
# Windows-R - shell:startup (geht nur als normaler User)
# explorer.exe als Admin - C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Nirgendwo gibt es einen Eintrag für Resilio. Wie haben die das gelöst? Wie krieg ich das aus Autostart raus? Läuft das eventuell über nen Treiber?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: