TheOptimizer
Lieutenant
Hallo,
da Weihnachten bald vor der Tür steht, Dinge sich verändern und meine Schwester demnächst ausziehen möchte, will ich ihr ein kleines Geschenk machen, welches ihr in der Zukunft von Nutzen sein wird..
Hier einmal der von mir ausgefüllte Fragebogen
Anwendung: mobil
Office. Ja überwiegend. Surfen, Programme wie Office, Word, Filme/Youtube..
Wie mobil soll der Laptop sein? Gar nicht.. der Laptop wird einen festen Platz bekommen.
SSD: ja/nein: "nice to have" aber kein muss
Festplattengröße: sie wird niemals mehr als 100gb voll bekommen
Laufwerk: "nice to have" muss aber nicht
Displaygröße:
ab 15" würde ich sagen
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: Solange man nicht bei Seiten wie Facebook, Youtube oder ähnlichem rauszoomen muss um etwas zu sehen, ist alles gut..
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: unwichtig
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX: am besten Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Sollte Robust sein und nicht der anfälligste für Flüssigkeiten u. ähnlichem
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Ratenzahlung wäre nice, ist aber kein Muss!
Habe mich auch selbst schon auf die Suche gemacht und mir persönlich gefallen die Modelle von Lenovo..
Schon mal ein großes Dank an alle, die mithelfen!
da Weihnachten bald vor der Tür steht, Dinge sich verändern und meine Schwester demnächst ausziehen möchte, will ich ihr ein kleines Geschenk machen, welches ihr in der Zukunft von Nutzen sein wird..
Hier einmal der von mir ausgefüllte Fragebogen
Anwendung: mobil
Office. Ja überwiegend. Surfen, Programme wie Office, Word, Filme/Youtube..
Wie mobil soll der Laptop sein? Gar nicht.. der Laptop wird einen festen Platz bekommen.
SSD: ja/nein: "nice to have" aber kein muss
Festplattengröße: sie wird niemals mehr als 100gb voll bekommen
Laufwerk: "nice to have" muss aber nicht
Displaygröße:
ab 15" würde ich sagen
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: Solange man nicht bei Seiten wie Facebook, Youtube oder ähnlichem rauszoomen muss um etwas zu sehen, ist alles gut..
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: unwichtig
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX: am besten Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Sollte Robust sein und nicht der anfälligste für Flüssigkeiten u. ähnlichem
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Ratenzahlung wäre nice, ist aber kein Muss!
Habe mich auch selbst schon auf die Suche gemacht und mir persönlich gefallen die Modelle von Lenovo..
Schon mal ein großes Dank an alle, die mithelfen!