tb259x
Cadet 4th Year
Hallöchen zusammen,
nachdem ich einem Freund von der guten Beratung dieses Forums beim Zusammenstellen meines PCs erzählt habe, bat er mich, doch mal bitte etwas für ihn nachzufragen.
Anforderungen:
- Fotobearbeitung (Adobe Lightroom, Photoshop)
- Musikbearbeitung (Magix Music Maker)
- etwas Office (Word, Excel)
- platzsparend, falls es dadurch nicht unnötig teurer wird
- möglichst günstige, aber stabil und flüssig laufende Lösung -> eher 500-600 als 1000+ € (inwiefern das umzusetzen ist, könnt ihr natürlich eher beantworten)
- Zocken tut er auf dem PC nicht, Spiele müssen also keine laufen
Vorhanden ist aktuell nichts, allerdings gehts hier nur um das Gehäuse und alles was drinsteckt, nicht um Monitor, Tastatur etc.
Bin natürlich offen für jegliche Vorschläge, habe bisher ja auch noch nichts zusammenstellen können für diese Anforderungen.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für's Lesen.
Tazul
nachdem ich einem Freund von der guten Beratung dieses Forums beim Zusammenstellen meines PCs erzählt habe, bat er mich, doch mal bitte etwas für ihn nachzufragen.
Anforderungen:
- Fotobearbeitung (Adobe Lightroom, Photoshop)
- Musikbearbeitung (Magix Music Maker)
- etwas Office (Word, Excel)
- platzsparend, falls es dadurch nicht unnötig teurer wird
- möglichst günstige, aber stabil und flüssig laufende Lösung -> eher 500-600 als 1000+ € (inwiefern das umzusetzen ist, könnt ihr natürlich eher beantworten)
- Zocken tut er auf dem PC nicht, Spiele müssen also keine laufen
Vorhanden ist aktuell nichts, allerdings gehts hier nur um das Gehäuse und alles was drinsteckt, nicht um Monitor, Tastatur etc.
Bin natürlich offen für jegliche Vorschläge, habe bisher ja auch noch nichts zusammenstellen können für diese Anforderungen.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für's Lesen.
Tazul