LoreFipsum
Lt. Junior Grade
Budget: Minimal!
Anwendung: mobil - sollte schon leicht sein
Keine Games- nur Office usw. natürlich zwischendurch mal netflix oder ähnliches, aber das kann ja sogar mein Notebook von 2007
SSD: braucht es nicht haben, sollte aber definitiv nachrüstbar sein
Festplattengröße: 128 GB würden sogar schon reichen, zur not nachrüsten oder extern
Laufwerk: keins, wenns eins hat auch nicht schlimm
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: Egal, mir reicht auch 1366
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Bitte möglichst lang! 6STD aufwärts falls das realistisch ist
Betriebssystem: ohne ist auch i.o. oder mit Windows 7/8/10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Möglichst wie ein macbook air designt, flach und schön :-) Design ist mir schon wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ein ordentliches Touchpad ist wichtig!Anwendung: mobil - sollte schon leicht sein
Keine Games- nur Office usw. natürlich zwischendurch mal netflix oder ähnliches, aber das kann ja sogar mein Notebook von 2007
SSD: braucht es nicht haben, sollte aber definitiv nachrüstbar sein
Festplattengröße: 128 GB würden sogar schon reichen, zur not nachrüsten oder extern
Laufwerk: keins, wenns eins hat auch nicht schlimm
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: Egal, mir reicht auch 1366
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Bitte möglichst lang! 6STD aufwärts falls das realistisch ist
Betriebssystem: ohne ist auch i.o. oder mit Windows 7/8/10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Möglichst wie ein macbook air designt, flach und schön :-) Design ist mir schon wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Wie findet ihr das U31-70? LG