Servus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Anforderungen sind:
erforderlich:
- möglichst klein
- rel. blickdicht (die GraKa hat aktuell noch eine LED und die nervt bei nem Sichtfenster), mag keinen Tannenbaum am/unterm Schreibtisch
- Slots für mind. 140er Lüfter
- Budget ~200euro
optional:
- keine LEDs (zur Not kann ich sie auch ausbauen, aber besser von vornerein ohne)
- Lüftersteuerung (am besten PWM, aber 3pin auch kein Problem)
was muss rein:
- SHADOW ROCK 2 (16cm hoch)
- Gigabyte GA-B150M-DS3H (mATX)
- ASUS Strix GTX970 (28cm) wird aber wohl bald durch eine rx480-custom oder 1060 ersetzt
- 2 x SSD, nix 3,5", nix 5,25"
- 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular
Bisher habe ich halt die Klassiker Fractal R5/s, beQuiet base 600 oder Thermaltake suppressor f51 im Auge. Aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Desktopwürfel wäre auch ganz nett, aber ich glaube da machen die 140er und der Shadow Rock einen Strich durch die Rechnnung
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Anforderungen sind:
erforderlich:
- möglichst klein
- rel. blickdicht (die GraKa hat aktuell noch eine LED und die nervt bei nem Sichtfenster), mag keinen Tannenbaum am/unterm Schreibtisch
- Slots für mind. 140er Lüfter
- Budget ~200euro
optional:
- keine LEDs (zur Not kann ich sie auch ausbauen, aber besser von vornerein ohne)
- Lüftersteuerung (am besten PWM, aber 3pin auch kein Problem)
was muss rein:
- SHADOW ROCK 2 (16cm hoch)
- Gigabyte GA-B150M-DS3H (mATX)
- ASUS Strix GTX970 (28cm) wird aber wohl bald durch eine rx480-custom oder 1060 ersetzt
- 2 x SSD, nix 3,5", nix 5,25"
- 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular
Bisher habe ich halt die Klassiker Fractal R5/s, beQuiet base 600 oder Thermaltake suppressor f51 im Auge. Aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Desktopwürfel wäre auch ganz nett, aber ich glaube da machen die 140er und der Shadow Rock einen Strich durch die Rechnnung
Zuletzt bearbeitet: