• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH Pacific Assault] Perspektivenwechsel beim Fliegen?

fl4shGorden

Cadet 3rd Year
Moin!

wenn ihr die frage lest denkt ihr wahrscheinlich, wat fürn dep :p
aber trotzdem : ich würd gern wissen ob es beim Flugzeug fliegen noch eine andere Sicht gibt als die Cockpit-Sicht, wenn ja, wie kann ich zwischen denn Ansichten wechseln, ich hab schon alle Tasten ausprobiert und es sind auch alle belegt!! :confused_alt:

Re: MoH Pacific Assault Fragen zum Gameplay

es gibt keine anderen Ansichten
Du kannst nur, glaube war die Strg, Taste gedrückthalten und dann rundherum sehen

[Edith]
grad mal rumprobiert, also die rundumsicht bekom ich nicht mehr hin, es gab irgendwann im Spiel nen Tip dazu, als Texteinblendung :rolleyes:
aber mit der Linken Strg Taste kann man im Flugzeug Level auf eine aussenansicht umschalten, grad herausgefunden, beim wilden rumdrücken auf den Tasten :p

Zuletzt bearbeitet:

ich dachte, ich hätte schon ma in irgendeinem Video oder Demo eine andere Ansicht gesehen! Naja is nur schade da man so nicht die bonben fallen sieht!

weis einer wo die saves von dem spiel sind?

hab mir das spiel vorkurzem auch zugelegt, und häng jetzt bei der mission "Lunga River A". der kompass schickt mich auf einen felsen hinauf, was soll ich dort tun? dem auftrag zu folge (scout the right fork of the river) soll ich doch mit dem fernglas den fluß absuchen, aber irgendwie passiert nix. wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

@ dreadlord: Wenn ich mich richitg erinnere musst du dein Fernglas auspacken, und dann siehst du nach kurzer Zeit unten die Japaner vorbeilaufen. Der Typ der dich begleitet sollte dich dann ansprechen und dann müssts weitergehen (zurück zum Team).

Zurück
Oben