Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiele das spiel mit 1280x1024 und max details. AA und AF sind aus, treiber ist der forceware 68.xx. Bei manchen levels ruckelt es sehr stark, wenn Gefechte vorliegen. fps liegen laut mb LX zwischen 15 und 30 fps. Sys steht unten, jedoch habe ich beim gamen die cpu @ 3600+ und die graka @ 380/500. Liegt das am Arbeitsspeicher? An der Graka kann das meiner meinung nach nicht liegen. Temps sind bei höchten 60° bei der graka.
WIe sihets mit hintergrund Programmen aus?
VIrenwächter? Viren?
TEsts mal auf ner anderen Auflösung, wenn es nicht wesentlich besser wird, dann liegts ja nicht am MohPA...
Wie siehts mit anderen Games aus? (FarCry, Half-Life2, Doom III)
Doom III : 1280x1024 8 AA / 16AF, also ^^.
Far Cry : 1280x1024 2 AA / 4AF (geht mehr aber nicht bei allen szenen)
Half-Life 2: hab ich nich
wieso dann mohpa? wieso sollte es dann am sys liegen. Und wenn man zu wenig speicher hat ruckelt es meines wissens nur am anfang eines geladeten levels, und es gibt immer kleine Hänger. Mit fps hat speicher eigentlich nicht viel zu tun (unter 512mb schon). Vielleicht läuft das spiel besser auf ati? Hoffe ea games schickt einen patch nach. Welche Engine hat das spiel?