mr5
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Wenn Vista und die U3-Engine unter DX10 zum Einsatz kommen gibt es per se kein AA.
In der D3D10-Spezifikation wurde kein Subsamplezugriff auf den Z-Buffer im MSAA-betrieb berücksichtigt. Also muss D3D10-Hardware auch kein MSAA im D3D10-Modus unterstützen. Diese Spec wird mit DX10.1 nachgereicht und dann besteht auch Hoffnung auf Kantenglättung.
Bzgl. des AF sollte es keine Einschränkungen mit derzeitiger Hard- oder Software geben.
Das ist ähnlich, wie die Geschichte mit MSAA+FP16-HDRr unter DX9. Das ist nicht spezifiziert und muss von DX9-konformer Hardware nicht unterstützt werden.
Funktioniert eigentlich bei XP die Kantenglättung bei MOHA? Habe derzeit kein XP installiert.
In der D3D10-Spezifikation wurde kein Subsamplezugriff auf den Z-Buffer im MSAA-betrieb berücksichtigt. Also muss D3D10-Hardware auch kein MSAA im D3D10-Modus unterstützen. Diese Spec wird mit DX10.1 nachgereicht und dann besteht auch Hoffnung auf Kantenglättung.
Bzgl. des AF sollte es keine Einschränkungen mit derzeitiger Hard- oder Software geben.
Das ist ähnlich, wie die Geschichte mit MSAA+FP16-HDRr unter DX9. Das ist nicht spezifiziert und muss von DX9-konformer Hardware nicht unterstützt werden.
Funktioniert eigentlich bei XP die Kantenglättung bei MOHA? Habe derzeit kein XP installiert.